V
veek
Gezeigt werden ausschließlich Pflanzen die sich im Bluetestadium befinden, BT 1 oder BT 100 spielt keine Rolle. Darunter kann alles moegliche sein, im Ueberwiegenden jedoch Samenpflanzen. Einfach nur so oder auch zur Selektion, womit ich auch den Anfang in diesem Thread machen moechte...
...Die Sorten, die in der Box stehen und auf die ich erstmal mein Fokus gelegt habe sind Ms.Universe (Dynasty Seeds, 10 Stk.) und Super Sour Skunk (HortiLab, 7 Stk.), welche sich aber noch nicht geoutet haben, logisch bei BT 1.
Stecklinge, 2 Stk. pro Pflanze, wurden genommen. Dazu kommen spaeter noch 4 Mutterpflanzen, jeweils 1 Stk.; StarBud #3, Erdbeerli, Mt. Hood Huckleberry #4, Amnesia Core Cut zum Ausbluehen und dann gehts immer weiter...quasi am laufenden Band kommen immer wieder neue und auch alte Sorten in die Box. Das ist der "Plan"..mal sehen was die Zukunft bringt.
setup:
- Raum: Homebox XL classic PAR+
- Licht: Gavita Pro 600 Komplettarmatur (400V)
- Luft: Abluft: S-Vent 1200m³/h; schallisolierte Schnecke, Zuluft: LTI 200m³/h, Filterung: Rhino AKF 1000m³/h, BLT Box Ventilator
- Medium: BioBizz Light-Mix in 3,5L Toepfen
- Dünger: HY-PRO Terra, Aptus CaMg Boost
Es gibt spaeter dann die ersten Fotos von den beiden Sorten, bis dahin erstmal 2 kleine Vetroestungen.
Last edited: