What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

bubblebags

Sunshine Man

New member
Also ich finde die orginal Bubble-Bags immer noch am besten, hab auch schon Nachbauten gesehen und mit welchen gearbeitet, welche ich aber qualitativ nicht überzeugend fand...ist aber sicherlich richtig das die orginalen nicht gerade billieg sind. denke aber wenn man sie öfter brauch kann man das Geld ruhig ausgeben, meine ersten Bubblebags hatte ich bestimmt 4 Jahre in Betrieb bis sie dann die Grünen Männer bei nem Bekannten eingesackt haben...(Scheiße...) jetzt hab ich seit 1 1/2 Jahren nen neuen...Find die halten bis jetzt recht gut, da sie schon 1-2mal jeden Monat in Gebrauch sind...An sich muss ich sagen das man nicht unbedingt alle Siebe verwenden muss, halt je nach Lust und Laune, finde das neuere 10er Sieb kann man vollkommen vergessen...meit nehm ich von den 8 Sieben nur 4 Stück, ab und an mach ich auch mit allen, gerade wenn ich größere Mengen Cut habe, man hat denn halt mehr Abstufungen, unbedingt Notwendig ist es aber nicht. Ansonsten kann ich noch den Tip geben nicht am Eis zu sparen, die Wasertemperatur sollte schon bei 3-4 grad liegen....
 

dassto

Member
habe auch den 7er satz hersteller pffff wes ik nu nich wa....
:comfort:
hatten aber ca 120€ gekostet... sind stabil etc... (zufrieden).

meiner meinung nach ist 160µ fast ideal (für trocken verschnitt quasi)
allerding shaken mit trockeneis!!

etwas honeybee dazu (meist aus "leergeschütteltem" und neuem schnitt)

je nach "belieben" vermengen und pressen.....
(mit 4 tonnen wagenheber in formen, leicht erwärmen)
:woohoo::bump::woohoo:

n guat´n
grezz stö.
 
Top