What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Bitte Hilfe !!!

Dsq91

New member
Guten Abend liebe Leute. Bin neue hier und ich würde Hallo sagen und ich habe auch paar Fragen für euch. Bin neue hier in De und ich habe niemals grass gewachsen. Ich habe ein 1.20 x 1.20 x 2.00 Meter gekauft und ich will auch ein 450 W LED Licht kaufen aber die Frage ist : wenn die Elektrizität Rechnung gedoppelt kommt , hat Mann kein Problem? Zum Beispiel in mein Heimat wen sowas passiert, Polizei kann bei deiner Tür zu fragen sas passiert kommen. Ich wohne in Berlin. Tut mir leid für mein schlechte Deutsche Sprache, ich bine hier seit paar Monaten*
 

Dsq91

New member
Danke euch ... danke sehr .... gibt es eine app oder website wo mann kann second hand LED licht als cob , quantum board etc aus DE kaufen ?
 

AON

Member
Hi, du kannst mal bei E-Bay & E-Bay-Kleinanzeigen schauen.
Da gibt es öfter günstiges/gebrauchtes Grow-Equipment.

Viel Erfolg!
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Ist das nicht genau das Selbe wie das Quantum Board?




P.s. Da ist garantiert nix von in D hergestellt, außer man zählt das zusammenbasteln zum Herstellungsprozess.




das sind QB also Quatum Boards und 100% in de hergestellt kenne das werk selbst wo die gebacken werden :)




die Dioden kommen naturlich net aus de da hier keine hergestellt werden ...
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ok, und was soll der Spaß bei diesen "Jungs" kosten, bzw. gibt es auch die Möglichkeit Sondermaße zu bestellen, oder bleibt es bei der "Standartversion" der QB´s?
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Ok, und was soll der Spaß bei diesen "Jungs" kosten, bzw. gibt es auch die Möglichkeit Sondermaße zu bestellen, oder bleibt es bei der "Standartversion" der QB´s?




nö kannst bei uns naturlich alles dir aussuchen wie Farred, Hyperred, UV dioden einbauen. wir haben schon paar modell schon im menu.


aber du kannst ein individuell bestücken lassen, deshalb gibt es auch 2 j garantie in de :biggrin:




habe dich ferigeschaltet damit du mir pm senden kannst wenn noch mehr fragen hast :tiphat:
 
Top