What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Bin im Chat komm mal dabei!

achso wir haben uns gewundert warum du so creepy bist und rein kommst und nichts sagst haha.

Man kann den Chat erst ab Member benutzen eigentlich, ich denke damit hängt es zusammen und falls einer jetzt fragt wann man Member ist, 10 Beiträge und 1 Woche Mitgliedschaft waren das glaube ich, also keine zu hohen Anforderungen.

@Waldbewohner hatte wahrscheinlich das selbe problem der war nämlich auch drin aber hat iwie nichts gesagt

Haha, ja der Neue ist voll der creep und sagt einfach nichts lol. Danke für die Aufklärung dann weiß ich Bescheid und gedulde mich einfach.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Wenn das nicht funktioniert muss sich Explo das nochmal angucken ich bräuchte da mal feedback von euch.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Ja wenn du auf join german chatroom gehst sollte es so aussehen..


Screenshot 2024-09-18 at 17-05-32 Chat.png
 

HalfPipe97

Member
Funktioniert leider bei mir nicht. Vermutlich liegt es an meinem Browser oder sonstigen Einstellungen. Könnte auch sein, dass ich immer noch so eine Sperre bzgl neuer Nutzer habe. Meine Posts müssen immer noch von Admins freigeschalten werden, trotz Member-Status :/
 

HalfPipe97

Member
Welchen nutzt du denn? Weil das problem müssen wir auf jeden Fall dann beheben damit andere Nutzer das nicht auch haben.
Sorry, hab das nicht klar formuliert. Es liegt nicht an der Art des Browsers (Firefox) sondern vermutlich an fehlerhaften Einstellungen meines Browsers. Hatte sowas ähnliches mal bei Twitch, da konnte ich nicht in Chats schreiben - müsste mich nur noch erinnern wie ich das damals behoben habe. :)
 

Latest posts

Latest posts

Top