What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Berlin

es tut einfach weh immer diese sprüche zu hören.
danke für eure comments,ich geh jetzt wirklich raus und trainier mal 2 stunden.
danke
 

fred b

Member
ja also danke nochmal an alle für eure tipps! berlin war vom feinsten und wird demnächst wiederholt! viele nette leute kennengelernt und es ist echt ne chillige stadt!

was mir echt gefällt, dass es vor den kleinen stores immer ne sitzgelegenheit gibt. da konnt ich mich fein hinchilln wenn die kleine ewig am shoppen war :D

fort waren wir nicht wirklich, warn so vom rummarschieren und sightseeing genug geschafft abends hehe

der tipp mit dem 72h welcome ticket war super übrigends! aber wurde kein einziges mal kontrolliert ;) gekauft haben wir eh nix, hatten nette bekannte vor ort ;)

greets
fred b
 
H

hIghTunes

Ai ai ai
Wenn ihr alle von so weit oben kommt, bin ich, falls mal ein UT stattfinden sollte, fett gearscht :D
Hättet ihr da auch ma Bock drauf? Vielleicht im Sommer?
Dann aber eher lieber in Holland? Oder Spanien? :D

Greetz
 

gertnaerd

Member
hey autotunee...sorry man..hrhrh hey hightunes ...also nen ut des ic subs würde ich auf jeden mal befürworten ...ganz klar nl wenn es nach mir geht ...schönen abend noch ...

@ randa ...jau sija ....mein gott manchmal ist das ersichtliche ...ähm nicht in siccht...hrhr
hofft alle für mich das ich diesen monat meine abschlußprüfung besteh ....dann komm ich hundert pro ...grüße
 
Last edited:

buddah

Life is one big grow........
Veteran
jep find ich auch..alle anderen uts müssen per pm besprochen werden..!!

wir sehen uns 420 in adam
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hey Leute,
ich bin vom Mittwoch 23. bis Sonntag 27. Februar in Berlin. Falls sich jemand mal auf einen Spliff und Bier treffen möchte, nur her mit der PM. ;) Ich werde bei einer guten Freundin in Friedrichshain unterkommen. :joint: :friends:

Hätte nichts dagegen meine Kollegen einen Abend alleine in einen Club losziehen zu lassen und mich mit ein paar von euch zu treffen. Naja, würde mich jedenfalls freuen!

Grüße :wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top