Jau cool, dank Dir für die Info...
...wo krieg ich die Zeitschrift aber nun her???
lg
Hazeo
Bei uns am Bahnhof.
Jau cool, dank Dir für die Info...
...wo krieg ich die Zeitschrift aber nun her???
lg
Hazeo
Als Ergänzung zum Thread, in der neuen "thcene" Zeitschrift ist ein gößerer Autoflowering Bericht.
hi growbie,
damit die anderen es nicht auch noch suchen müssen, hier der besagte satz über semi autos:
quote: f3male 5eeds
naja das war mir vorher eigentlich schon klar:
direkt draußen in großen töpfen vorziehen.
Versteh die Aussage aber trotzdem nicht wirklich
Ich finde es weiterhin sinnvoller, die Autos Indoor vorzuziehen in einem großen Topf und die Lichtdauer der Sonnenstunden im Mai anzupassen (bzw. je nachdem wann man sie rausstellen möchte).
Da kann nichts zu früh anfangen zu blühen und die Pflanzen haben wesentlich bessere Überlebenschancen, als wenn man die Keimlinge Outdoor wachsen lässt.
Genau die großen töpfe sind ja dann das problem.
bzw bei einem oder 2 ist das ja kein ding, aber sobald es 2stellig wird, ist mit großen töpfen zumindest "gorilla-style" nicht mehr machbar. Und da Autos/semis ja nunmal nicht mit normalen vergleichbar werfen ensteht da ein logistisches problem (zum. für mich)
Ich für meinen teil werde keine keinlinge sondern ca 7-10 tage alte raussetzten, dann sind sie bei guten bedingungen groß genug.
wenn man die halbautomatics von female seeds vorziehen möchte darf man also nicht 18/6 vorziehen sondern wie viel lichtstunden der monat hat in dem man vorzieht?
wenn man die halbautomatics von female seeds vorziehen möchte darf man also nicht 18/6 vorziehen sondern wie viel lichtstunden der monat hat in dem man vorzieht? sind 14 stunden ideal?