What's new

Announcement Ankündigung bezüglich Spam und Werbung

exploziv

pure dynamite
Administrator
Veteran
Hallo deutsche Forumsmitglieder,
Nur eine freundliche Erinnerung, dass Werbung bezahlt werden sollte und Spam in diesem Forum nicht erlaubt ist.
Wenn Sie daran interessiert sind, Anzeigen in diesem Unterforum zu schalten oder ein privates Unterforum unter dem D A CH Unterforum zu bekommen, sollten Sie den Administrator ( [email protected] ) für weitere Details kontaktieren. Wenn Sie auf Spam-Beiträge stoßen, melden Sie diese bitte sofort den Moderatoren.

Für weitere Informationen über unsere Werbepolitik und -richtlinien können Sie uns ebenfalls gerne kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie uns helfen, dieses Forum spamfrei zu halten und allen Mitgliedern Freude zu bereiten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
 

exploziv

pure dynamite
Administrator
Veteran
Finde ich auch, es gibt ja dann doch immer Mal wieder was zu traden. Wäre das dann so etwas wie ein Flohmarkt? Oder gibt es so etwas schon im Donor Bereich? Dann zahle ich auch gerne :)
Wir haben eine Tauschbörse im Unterforum für Veteranen und VIPs, in der Genetik getauscht oder an andere gespendet werden kann. Wir haben noch kein Flohmarkt-Forum, aber wenn es einen Bedarf gibt, könnten wir es für das deutsche Unterforum in der Zukunft in Betracht ziehen.
Aber diese Ankündigung bezieht sich auf Shops und Verkäufer, nicht auf normale Züchter
 

doc_loomis

Active member
Wir haben eine Tauschbörse im Unterforum für Veteranen und VIPs, in der Genetik getauscht oder an andere gespendet werden kann. Wir haben noch kein Flohmarkt-Forum, aber wenn es einen Bedarf gibt, könnten wir es für das deutsche Unterforum in der Zukunft in Betracht ziehen.
Aber diese Ankündigung bezieht sich auf Shops und Verkäufer, nicht auf normale Züchter
Verstanden. Ein Flohmarktforum fände ich top. Aber will hier nicht offtopic werden.
Mersi frumos.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey da ihr ja jetzt auch wahrscheinlich von mir was erwartet, ich wollte euch mitteilen, weil mich schon einige gefragt haben, das ich den Stecklingsthread zurück holen darf aber vorher muss ich ihn von Werbung säubern. Wir sollten uns auch in Zukunft mehr darauf beschränken was man wirklich selber gekauft hat und dann nur über seine Erfahrungen sprechen. Ich versuche gerade herraus zu finden welche Art von "Vordruck" klar gehen würde um einierseits brauchbare Infos zu haben, die aber nicht so sehr die Forenregeln verletzen.

Sorry @exploziv i overstrained the rules a bit to much i know! And was lazy with cleaning let to much just go, my bad! Thank you for your patience

---------------------------------------------------------------------------------

7. Handel: Threads oder Beiträge, die den Kauf/Verkauf/Handel/Tausch/Test/die Abgabe von Samen, Klonen, Pollen, Cannabis, Haschisch oder anderen Substanzen oder Artikeln anfordern oder anbieten, sind in den offenen Foren nicht gestattet und können mit einem Permabann ohne Vorwarnung bestraft werden.

Der Handel mit Samen, Klonen und jeder anderen Form von genetischem Cannabismaterial ist nur im Veteranen-/Premium-Forum im richtigen Unterforum für den Handel gestattet. Der Endbenutzer ist selbst dafür verantwortlich, die örtlichen Gesetze zu prüfen und den Austausch auf sichere Weise durchzuführen.

Im Veteranen-/Premium-Unterforum sind keine Verkäufe gestattet. Jeder Tausch muss unentgeldlich stattfinden, auch der Postversand muss selber getragen werden.

8. Werbung: Das Posten von Links zu anderen kommerziellen Websites, Foren, Chatrooms oder Communities oder kommerziellen Produkten ist nicht gestattet. Mitgliedern, die über eine eigene Website verfügen, ist es nicht gestattet, die URL oder zugehörige Informationen in Ihrem Profilbereich zu platzieren oder in Ihrer Signatur anzuzeigen, da dies als Werbung gilt. Für die Werbung auf ICMag gibt es geeignete Möglichkeiten. Jegliche nicht autorisierte Werbung wird als Spam gelöscht und das Mitglied wird gesperrt.

------------------------------------------------------------------------------------
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wir sollten uns auch in Zukunft mehr darauf beschränken was man wirklich selber gekauft hat und dann nur über seine Erfahrungen sprechen.
100%

Wenn keine Bebilderung+ hilfreiche Angaben vorhanden sind, dann bitte gerne melden und entfernen lassen, oder als Poster dann doch bitte einfach stecken lassen.

Ja, bin kein Mod, aber wenn alle bissl mitarbeiten, dann passt das auch zu den F-Regeln und wir haben alle was davon.

Format wäre für mich immer als Geamtkonzept angemessen:

-Dealer
-Bebilderung/Paket/Produkt/Zustand/Qualität
- (weitergehend im Nachgang/Edit) Gesundheit/Schädlinge/Endprodukt/Beschreibung


Wenn iwer hier reinwirft XYZ war voll toll, ohne Bilder/Ergebnisse, dann ist das direkt für die Tonne und hat Null Mehrwert.
 
Top