What's new

An jedem verdammten Sonntag

ResinReef

Well-known member
High,
Hab Freitag mal ein bisschen was für Jauche angestzt.
Hatte grad Schachtelhalm am Start und mir davon mal 4 kg zusammen gepult.
Ein wenig probiert den Kram irgendwie aufzubrechen und danach mit 40l Wasser aufgefüllt.
10- 14 Tage sollte das jetzt mindestens stehen denke ich (edit: danach so 1:5 verdünnen ca. )

IMG_20240627_154935 - Kopie.jpg
IMG_20240627_155159 - Kopie.jpg
IMG_20240627_155926 - Kopie.jpg
 
Last edited:

ResinReef

Well-known member
Wird unten schon schön dicht und geht auf jeden Fall so langsam los mit der richtigen Vorblüte, bei den Semis :canabis:
Beetkante oben mit der Tsi/Hp, dazischen die 2 Autos und die ErdbeerX, die leider einen Haupttrieb verloren hatte.
Die 2 Auto ThinkDifferent x CMF2 holen ein bisschen auf... hab unten noch das männliche Exemplar unter Plastik und werde wohl nochmal versucht sein was anzupinseln, wenn es soweit ist :biglaugh:

Habt einen guten Start in die Woche ☮️
IMG_20240630_144025 - Kopie.jpg
IMG_20240630_143940 - Kopie.jpg
IMG_20240630_143859 - Kopie.jpg
 
Last edited:

ResinReef

Well-known member
Hi, ja das GWH ist die 150cm Version.
Gab die bei nem Discounter, mit etwas grösserer Gartenabteilung in meiner Nähe für nen Zwanni :sneaky:
Die kommen aber bestimmt aus der selben Fabrik , so in etwa...
Gibt die auch noch mit so Regalen , so dass man mehrere Etagen hat, was eigentlich auch nicht so schlecht scheint.
Naja mal sehen wie lange das hält, wenn der Weichmacher erstmal raus ist :p
Die Lösung mit dem Stab und der Flasche ist auf jeden Fall nicht übel.... weil das sich das Wasser oben so hart sammelt, ist wirklich unpraktisch.
Bei zu viel Last und offenem Reisverschluss stülpt sich das Teil einfach um (n).
Hat im April aber auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt .
 

Latest posts

Latest posts

Top