What's new

Ampel für Cannabislegalisierung?

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...

Edit:

5€/g soll das dann wohl kosten....

Last edited:

WIIIDZN

Sieht da def. schon besser aus als hier das Geboller.
Tische, Bewässerung, ordentliche Lampe, seperate Abteile und auch das Ergebnis schaut so ganz ordentlich aus.
Warum die aber so hohe Pflanzen "wollen"... naja. Vllt. war das ja nur, weil das Amt damals meinte dass die ersten Pflanzen aus Samen sein müssen. Würde es zumindest erklären.

Glühstrumpf nach Erfurt

BongBert

Well-known member
Veteran
Viel heiße Luft um nichts in meinen Augen. Mit wem wollen die das durch drücken? Der AFD wieder einmal, während sich mögliche Koalitionspartner queer stellen?! :) Das ist ganz billiger Stimmenfang, so wie die CXU das gern macht vor den wahlen. Hinterher weiß man wieder von gar nichts.

SPD und Grüne wollen die volle Legalisierung. Wobei, man weiß ja aus der Erfahrung: die SPD knickt gern mal ein am Ende der Zielgraden.

Möglich das wir wohl ohnehin CXU, SPD, Grüne serviert bekommen, so wie es derzeit mal wieder mit all den gefälschten Statistiken aussieht. Aber hoffen wir mal, das die ganzen Mainstream medien einfach nur wieder einmal falsch liegen, so wie zur letzten Wahl schon, und an der Urne CXU wieder in die Opposition geschickt wird. Aber mit Scholz seh ich da leider schwarz dieses mal, der hat fertig.

WIIIDZN

Hab gerade durch Zufall wieder einen Stecker-Shop in D (Sachsen) gefunden.... also iwie muss das ja funken mit dem Landwirtschaftsamt/Muttihaltung usw. ... Ich werd da wohl doch mal ne Anfrage einreichen, denn die neue Müllregierung scheint das Thema ja einfach weiter so laufen zu lassen.

Wer mal kiekn möchte "Pocket-Farms" nennt sich der Laden.

Die Schränke die die da anbieten bezahlt man aber nicht einfach so aus der Hosentasche. o_O

Shuzzit

Active member
Die Schränke die die da anbieten bezahlt man aber nicht einfach so aus der Hosentasche. o_O
6500 Flocken für einen 60x60 Growschrank ist echt das teuerste, was ich je gesehen habe. "Mit App und Cloud-Technologie" immerhin ;) , aber für den Kurs hätten sie doch mindestens noch ein "KI-gesteuert" in die Produktbeschreibung dengeln müssen finde ich.

WIIIDZN

Ich glaub die dt stecki shops werden aus AT beliefert
Ma kiekn. Ich werd wohl nun einfach mal eine ordentliche Anfrage beim Amt einreichen und auf die Antwort warten. Bisher wars mir noch zu waage, zwecks "Regierungswechsel".

Die Butterfog z.B. gibts soweit ich sehen kann nirgends in AT, aber ja, wäre ne Möglichkeit, dort selber iwo Muttis/Stecker zu ziehen und sich dann selbst nach D zu schicken, doch denke mal das wäre dann ehr semigeil zwecks Aufwand, Besteuerung usw....

Edit: Gerade erst gesehen... "Made in Germany"

1743264940741.png

Oder sie haben nur 3 Sorten
Das wäre ja gar nicht mal das Problem. Theoretisch könnte ich dann 12 Sorten anbieten, aber der/die Verkauf/Weitergabe von Steckern in größeren Mengen als Privatperson ist soweit ich das auf dem Schirm hab ja weiterhin verboten.

6500 Flocken für einen 60x60 Growschrank ist echt das teuerste, was ich je gesehen habe.
Dito, ist auch nur zufällig aufgeploppt, als ich auf der Seite war. Allerdings scheint es da einen Markt zu geben, was gut wäre, da ich schon vor langer Zeit (als Zimmerer/Tischler) überlegt habe Komplettsysteme zu bauen, die man sich auch ins Wohnzimmer stellen kann ohne das man groß was erkennt/hört.

Aber darum gings mir ja primär jetzt nicht....

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ich kann mich auch irren aber haben sie nicht gerade erst einen eingeknastet der mit 2000 Stecklingen von AT nach D gefahren ist? Begründung es waren schon Pflanzen? Bitte aufpassen ich weiss nicht ib das stimmt, habs auch nur gehört

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ja ist in der Tat so. Growcologne machen das auch so.
Mr Otter ich hab auch schon drüber nachgedacht n Gewerbe in AT anzumelden nur um dami mein anderes Gewerbe in D mit Stecks zu versorgen aber die Regularien in Österreich zur Cannabis Stecklingsproduktion waren gar nicht so ohne, also nix mit paar Muddis in ner Garage, testen und verkaufen . Bleibt alles spannend nur glaub ich immer weniger dass Merz irgendwas davon macht was er im Wahlkampf gesagt hat 🤣🤣🤣 gut für uns

WIIIDZN

Ich kann mich auch irren aber haben sie nicht gerade erst einen eingeknastet der mit 2000 Stecklingen von AT nach D gefahren ist? Begründung es waren schon Pflanzen? Bitte aufpassen ich weiss nicht ib das stimmt, habs auch nur gehört
Hab mal gesucht aber nichts gefunden.

Dafür aber DAS hier!:cool:

Steht leider auch nichts drinnen, wo und wie die Stecker produziert werden.

Wie gesagt. Ich schreib da die Tage mal nen Emil und warte mal was die darauf antworten.