Angeblich 600 Pflanzen bei 25 Kilo, ca 42 Gramm pro Pflanze. Erste Ernte im CSC Erfurt. Leider nur ein Bild. Im Video sah man, dass die Pflanzen bis unter die Decke hochgeschossen waren.
Wenn man bedenkt, das man dafür teilweise Minderwertigen Abfall aus der Apotheke bekommt, ist doch top.5€/g soll das dann wohl kosten....
6500 Flocken für einen 60x60 Growschrank ist echt das teuerste, was ich je gesehen habe. "Mit App und Cloud-Technologie" immerhinDie Schränke die die da anbieten bezahlt man aber nicht einfach so aus der Hosentasche.![]()
Ma kiekn. Ich werd wohl nun einfach mal eine ordentliche Anfrage beim Amt einreichen und auf die Antwort warten. Bisher wars mir noch zu waage, zwecks "Regierungswechsel".Ich glaub die dt stecki shops werden aus AT beliefert
Das wäre ja gar nicht mal das Problem. Theoretisch könnte ich dann 12 Sorten anbieten, aber der/die Verkauf/Weitergabe von Steckern in größeren Mengen als Privatperson ist soweit ich das auf dem Schirm hab ja weiterhin verboten.Oder sie haben nur 3 Sorten
Dito, ist auch nur zufällig aufgeploppt, als ich auf der Seite war. Allerdings scheint es da einen Markt zu geben, was gut wäre, da ich schon vor langer Zeit (als Zimmerer/Tischler) überlegt habe Komplettsysteme zu bauen, die man sich auch ins Wohnzimmer stellen kann ohne das man groß was erkennt/hört.6500 Flocken für einen 60x60 Growschrank ist echt das teuerste, was ich je gesehen habe.
Ja ist in der Tat so. Growcologne machen das auch so.Ich glaub die dt stecki shops werden aus AT beliefert
Ahh ok.... hatte die Tage @smirnoff420 schonmal gefragt ob er da wo was von Muttis gesehen hat, der holt da wohl auch, wenn das der gleiche Shop ist. (geh ich aber mal stark von aus)Ja ist in der Tat so. Growcologne machen das auch so.
Mr Otter ich hab auch schon drüber nachgedacht n Gewerbe in AT anzumelden nur um dami mein anderes Gewerbe in D mit Stecks zu versorgen aber die Regularien in Österreich zur Cannabis Stecklingsproduktion waren gar nicht so ohne, also nix mit paar Muddis in ner Garage, testen und verkaufen . Bleibt alles spannend nur glaub ich immer weniger dass Merz irgendwas davon macht was er im Wahlkampf gesagt hatJa ist in der Tat so. Growcologne machen das auch so.
Hab mal gesucht aber nichts gefunden.Ich kann mich auch irren aber haben sie nicht gerade erst einen eingeknastet der mit 2000 Stecklingen von AT nach D gefahren ist? Begründung es waren schon Pflanzen? Bitte aufpassen ich weiss nicht ib das stimmt, habs auch nur gehört