What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ampel für Cannabislegalisierung?

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Das Henna dope war mies . Wir hatten auch aia (?schreibweise. Eier-)dope aus Frankreich, mal geil mal kompletter Mist. Um die scheisse zumindest ein paar Monate im Jahr zu umgehen, haben wir mit 15 die ersten guerrilla- versuche gestartet
Genau wie wir!Das grosse Gerücht damals war das in Ei/ai whatever und „seife „ Opium reingemischt sein sollte. Hab das nie ganz geglaubt

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Hahahah bei uns gings auch immer drum Rauchgeräte zu McGyvern wenn wir wieder mal im Urlaub waren aber zu paranoid (zu recht) um ne Bong im Auto mitzunehmen. Irgendwann später so um 99-2000 war es dann aber normal ne Bong mit Wasser hinterm Fahrersitz im VW Bus zu haben. Alter hatten wir damals ein Dummenglück...
Irgendwann hab ich mir die ganzen beinahe Fiaskos mit der Exekutive eine Lehre sein lassen und bin die letzten 20 Jahre erfolgreich total undercover unterwegs. Das war auch echt gut so und hilft vor allem bei dem ganzen internationalen Flugverkehr ( Naja die suchen eh nach Anderem).
:cool:

Chills

Well-known member
Bei uns hieß das einfach nur Opiumshit oder K.O. und hat 18 Mark gekostet. Da bist du wirklich eingepennt während du an der Colaflasche getrunken hast und bist mit ner Lache auf dem T-shirt aufgewacht. Schwarz vor Augen ist dir auch geworden wenn du aufgestanden bist und alle haben einfach nur gepennt. Glaube aber nicht dass da Opium oder irgendwas drin war. Einfach nur ein Kreislaufkiller.

Alter hatten wir damals ein Dummenglück...
Wir waren da schon immer sehr verantwortungsvoll: "Ne ich rauch jetzt keinen Topf mehr, ich muss in ner dreiviertel Stunde fahren":ROFLMAO:
Das ging solange gut bis einige Kumpels in die MPU Mühle geraten sind, das hat einiges Verändert.

Latest posts

Latest posts