What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Amnesia Core Cut Sammelthread

Endrega

Well-known member
Haben die das mit diesem purple pro testgeräten getestet? Hätte auch gerne so ein Teil soll wohl ziemlich genau sein maximal +-2% Abweichung. Das ist schon ziemlich cool für nen Hosentaschengerät. Aber 2500€ ist jetzt auch nicht gerade geschenkt.
Ja, genau. An irgendeinem Stand war es auch umsonst.
 

Endrega

Well-known member
Mal ein Bild zur Sammlung
Blütetag 51
full
 

wutwut

Well-known member
Veteran
@ 8wk (56 dayz)
growing in soil under 600w hps so high temperature d30c / n25c (unfortunately not that sexy sweet smell, only a very low hint of it, but strong "ganja" scent)
 

Attachments

  • ac.jpg
    ac.jpg
    283.6 KB · Views: 74
  • ac2.jpg
    ac2.jpg
    351.8 KB · Views: 71
  • ac3.jpg
    ac3.jpg
    407.4 KB · Views: 71
  • ac4.jpg
    ac4.jpg
    214.5 KB · Views: 70

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhooo cant vouch that they tested the real amnesia (moppel Cut) but thats a start..
IMG_2020.png

greenhouse secret Farmers Menu

Nice Weekend to all you💚☀️
 

chilliwilli

Waterboy
Veteran
Moin zusammen,

nachdem ich hier im Board die letzten Jahre fleissig mitgelesen habe, habe ich mich jetzt auch mal registriert. Anbei mein Core Cut aus Österreich. Blütetag 40. Ist nicht mein erster Grow allerdings mein erstes mal scrog.

Grüße aus dem Norden der Republik
Hey wilkommen. Die schaut ja ganz solide aus, wie lange hast du die wachsen lassen?
 
Hey wilkommen. Die schaut ja ganz solide aus, wie lange hast du die wachsen lassen?

Danke! Ich habe den Steckling nach Erhalt eine Woche in einem 1l Topf anwurzeln lassen. Dann geköpft und nach einer weiteren Woche in den 30l Topf umgezogen. Im Endtopf hat sie dann knapp drei Wochen gebraucht um das Netz fast komplett auszufüllen. Mit Beginn der sechsten Woche habe ich dann auf 12/12 umgestellt.
 
Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️

Amnesia Outdoor legt langsam los.. hat Bischen arg mit spinnmilben zu kämpfen..

IMG_2691.jpeg
IMG_2694.jpeg

Mal gucken ob sie fertig wird und wenn ja, wie der Unterschied zum Kunstlicht ist 😋

Würde es was bringen mit BAC PVP zu gießen ? Und wenn ja sollte ich das am Abend/Dunkeln machen, oder ist das nur beim sprühen wichtig? Das Gießwasser ist ja dann in der Erde/ im Dunkeln? 🙈

Lg 🪬
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Würde es was bringen mit BAC PVP zu gießen ?
Jubb, und ja kannst auch tagsüber gießen. Hält zumindest die groben Feinde fern. Die Frage ist dann halt wie lange es wirkt bzw. wie oft du erneut gießen solltest, weil bei kalten Schuhen hält der sich auch nicht ewig.
Wenn du jede Woche bissl was mit gießt dürfte es aber passen. Ich hab zumindest nix was ausartet an den Planties.
 

haze*ekiel420

Well-known member
Jubb, und ja kannst auch tagsüber gießen. Hält zumindest die groben Feinde fern. Die Frage ist dann halt wie lange es wirkt bzw. wie oft du erneut gießen solltest, weil bei kalten Schuhen hält der sich auch nicht ewig.
Wenn du jede Woche bissl was mit gießt dürfte es aber passen. Ich hab zumindest nix was ausartet an den Planties.
Geil Danke dir, dann Probier ich’s mal aus.. hilfts nix, schads nix.. sagt die Oma immer😂

Und dann mit 10ml auf 5 Liter hattest du woanders geschrieben?

Safe wird jetzt immer kälter und vieles purpled schon.. bin gespannt ob der Moppel Cut auch Bischen Farbe bekommt.. purple amnesia 🤩

Lg 🪬
 

wutwut

Well-known member
Veteran
Geil Danke dir, dann Probier ich’s mal aus.. hilfts nix, schads nix.. sagt die Oma immer😂

Und dann mit 10ml auf 5 Liter hattest du woanders geschrieben?

Safe wird jetzt immer kälter und vieles purpled schon.. bin gespannt ob der Moppel Cut auch Bischen Farbe bekommt.. purple amnesia 🤩

Lg 🪬
yes her leaves will turn chocolate/purple hue in end of the flowering stage if temps are really low.
 

Attachments

  • 21022133522126865_big.jpg
    21022133522126865_big.jpg
    92.3 KB · Views: 10
  • 21022171661136634_big.jpg
    21022171661136634_big.jpg
    158.7 KB · Views: 9

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Moin zusammen,

nachdem ich hier im Board die letzten Jahre fleissig mitgelesen habe, habe ich mich jetzt auch mal registriert. Anbei mein Core Cut aus Österreich. Blütetag 40. Ist nicht mein erster Grow allerdings mein erstes mal scrog.

Grüße aus dem Norden der Republik

Auch von mir ein herzliches Willkommen im schönen Grünen 😉

Sieht top aus dein SCROG für den ersten Versuch 👌

Ich befürchte aber, dass du nach der Ernte ein paar Gramm schnellstmöglich entsorgen musst, weil du über 50g haben wirst 😁😁😁

Meine Empfehlung ist den Überschuss einfach zu verbrennen, sobald du das Trockengewicht weißt 😉🤣
 

Latest posts

Latest posts

Top