T
tea
hey leute
man liest ja immer wieder mal die krassesten meldungen, wenn es darum geht, wie dumm oder dreist leute auf alkohol sein können oder waren. ich bitte euch mir zu helfen, diese witzigen oder schockierenden meldungen zu archivieren (bitte mit quellenangabe und datum) ,um daraus später mal ein buch zu machen.
natürlich nur, falls sich im laufe der zeit genug meldungen finden sollten hier im thread und ja, natürlich wird der erlös dann größtenteils dem icm und der grünen hilfe zukommen. aber ich denke bevor aus einer lustigen sammlung ein buch wird, oder man sich um die details kümmert, kann man einfach mal anfangen zu sammeln. ich mache mal den anfang
aua
oder so witzige unfallmeldungen gehen auch, denke ich
meldungen dieser art meine ich. keine krassen unfallmeldungen bitte! schlechte nachrichten lesen wir schon genug, denke ich
lg, tea
man liest ja immer wieder mal die krassesten meldungen, wenn es darum geht, wie dumm oder dreist leute auf alkohol sein können oder waren. ich bitte euch mir zu helfen, diese witzigen oder schockierenden meldungen zu archivieren (bitte mit quellenangabe und datum) ,um daraus später mal ein buch zu machen.
natürlich nur, falls sich im laufe der zeit genug meldungen finden sollten hier im thread und ja, natürlich wird der erlös dann größtenteils dem icm und der grünen hilfe zukommen. aber ich denke bevor aus einer lustigen sammlung ein buch wird, oder man sich um die details kümmert, kann man einfach mal anfangen zu sammeln. ich mache mal den anfang
quelle:spiegel.de,12.10.2010Weimar - Mit einer Wasserpumpenzange hat ein Betrunkener in Weimar versucht, sich die Nase zu richten. Der 31 Jahre alte Mann hatte im Suff geglaubt, die Nase sei gebrochen, weil Blut herauslief.
Als er anfing, mit dem Werkzeug zu hantieren, verständigte seine 28-Jährige Gefährtin die Polizei. Als sie danach die Wohnung verlassen wollte, versperrte der Mann die Tür. Die Polizei musste die Frau befreien. Die Beamten stellten bei beiden Betrunkenen je zwei Promille Alkohol fest. Der Grund für das Nasenbluten wurde nicht bekannt.
aua
oder so witzige unfallmeldungen gehen auch, denke ich
quelle:spiegel.de,12.10.2010Bratislava - Innerhalb von wenigen Minuten hat ein slowakischer Autofahrer ein beeindruckendes Sündenregister angesammelt: Zuerst beging er nach einem kleineren Verkehrsunfall in der nordslowakischen Bezirksstadt Cadca Fahrerflucht. Als ihn daraufhin eine Polizeistreife einholte und anhalten wollte, fuhr er einem der Polizisten über einen Fuß. Einen zweiten Polizisten rammte er mit seinem Auto, so dass dieser auf die Kühlerhaube stürzte.
Noch mit dem Polizisten auf der Kühlerhaube raste der Autolenker davon. Der Polizist fiel zu Boden und verletzte sich. Der Raser wurde schon nach wenigen Metern von einem zweiten Unfall gestoppt...
meldungen dieser art meine ich. keine krassen unfallmeldungen bitte! schlechte nachrichten lesen wir schon genug, denke ich
lg, tea