What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Aktuelle Meldungen

Pastelero

Active member
Ich pers kann mich nie freuen, wenn Menschen für die kultivierung von Pflanzen, mit unter anderem mit Freiheitsstrafe bestraft werden!
:ying:

Grundsätzlich sehe ich das auch so, nur in diesem bestimmten Fall mit den HellsAngels bin ich wie Eric Stoner auch etwas schadefroh!

Es geht ja nicht nur ums Weed anbauen und verticken, da hängt ja ein Rattenschwanz von Waffenhandel, Menschenhandel, Menschenraub, Zwangsprostitution, Handel mit harten Drogen usw dran! Da wird Weed, gegen Menschen, Waffen, Coke getauscht oder verkauft!

Auffallend ist , dass bei diesen grossen Plantagen immer (zumindest sehr oft) Vietnamesen eingesetzt werden, die oft illegal im Land sind, keine Rechte haben und einfach nur als Gärtnersklaven unter zum Teil menschenunwürdigen Bedingungen gehalten werden und wenn der Bust kommt,
tja Pech gehabt liebe illegalen Sklaven!

In diesem Sinne sind wir uns ja alle einig, die Auswüchse dieser Prohibition sind zum grossen Teil, krank und menschenverachtend!
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
-Jo, das mit den Vietnamesen ist echt nen Phänomen bei diesen fetten Busts; auch in Holland.
Komisch irgendwie, sonst gibt es gar nich soo viele illegale Vietnamesen hier in D, oder?
Warum dann immer genau Die importiert werden ist mir schleierhaft. Gibt doch genug andere illegale aus Europa...

Auffallend ist auch, das die armen (kleinen) Kerle sich immer noch mit allen Mitteln zu retten versuchen; hab jetz schon des dritte mal davon gelesen, dass sie einen ausm Lüftungssystem/Isolierungen der Zwischenwände rausziehen.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Grundsätzlich sehe ich das auch so, nur in diesem bestimmten Fall mit den HellsAngels bin ich wie Eric Stoner auch etwas schadefroh!

Es geht ja nicht nur ums Weed anbauen und verticken, da hängt ja ein Rattenschwanz von Waffenhandel, Menschenhandel, Menschenraub, Zwangsprostitution, Handel mit harten Drogen usw dran! Da wird Weed, gegen Menschen, Waffen, Coke getauscht oder verkauft!

Auffallend ist , dass bei diesen grossen Plantagen immer (zumindest sehr oft) Vietnamesen eingesetzt werden, die oft illegal im Land sind, keine Rechte haben und einfach nur als Gärtnersklaven unter zum Teil menschenunwürdigen Bedingungen gehalten werden und wenn der Bust kommt,
tja Pech gehabt liebe illegalen Sklaven!

In diesem Sinne sind wir uns ja alle einig, die Auswüchse dieser Prohibition sind zum grossen Teil, krank und menschenverachtend!

Von dir genannter Rattenschwanz ist ja auch völlig zurecht Illegal. Über die anderen Geschäfte da will ich mich mal gar nicht auslassen. Darum gehts mir hier auch nicht. Eher ums Prinzip. Ich finds genau so schlimm, dass da Illegale drin Sklavenmäßig arbeiten müssen. Versteht mich nicht falsch. Klar sollen die dafür ihre Strafe bekommen. Aber eben dafür! Und nicht für Pflanzen die aus welchen totalitären Gründen auch immer, "verboten" sind! BTW Was für ein Paradoxon eine Lebensform verbieten zu wollen^^...

Aber ich kann es ja nicht oft genug sagen. Das Gras für solche Organisationen überhaupt von Interesse ist, haben wir ja der schon häufig angesprochenen Prohibition zu verdanken. Sonst nix!

Die Substanzen an sich sind so gesehn völlig irrelevant. Wenn morgen Mehl illegal wäre, würden die dadrin machen! Und auch das genau so skrupellos strecken und ihre Mehlsklaven genau so scheiße behandeln usw...

Da sollte man mal über seinen Tellerrand hinaus gucken.

@Hazeo: Vietnam Mafia ist da groß im Geschäft! Wohl deswegen...
 
E

eric stoner

also damit dass die prohibition das hauptproblem ist und die rockers warscheinlich nur deshalb so gierig gehandelt haben damit geb ich dir absolut recht Pollo

ich erinnere mich damals in der hanfburg , Honigblume hiess der user , der ,ich glaub auf 42 m2 die sorte K2 angebaut hat , es gab da auch zwei drei die ihn als kommerzgrower beschimpft hatten .

ich fand das ok , weil alles total ordentlich war und die qualität nichts zu wünschen übrig liess , und weil mir auch klar war dass längst nicht alle anbauen und irgendwo muss das weed ja herkommen , deshalb , wenn alles gut gemacht wird , dann wünsch ich auch keinem "Boeing-747-Flugzeughangar grow" die bullerei auf n hals :dance013::biggrin:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
honig blume, ohje, wie ich die bilder gefeiert habe :woohoo:

vietnamesen werden auch viel in UK eingesetzt. die trauen sich auch nicht aus den grow häusern da ihnen erzählt wird, dass draussen die böse polizei lauert und sie (da sie ja keine papiere haben) sofort wieder auswandern lassen würde.

ich finde kommerz grower auch nicht schlimm. irgendwo muss das gras für die millioenne menschen ja her kommen. sauber muss es aber sein und ach ... das faß mach ich lieber nicht auf.

grüße :wave:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Jo traurige Geschichte mit dem Busunglück! Jetzt weiß ich wenigstens, dass man im Mittelgang ab Reihe 3 aufwärts wohl am "sichersten" sitzen soll.

Kann jemand das überschlagen, wieviel Gramm, bzw. Kilo die Rocker bei 3000 Pflanzen rausbekommen hätten?
 

Pongo

Member
schade das die Darstellung von Spiegelonline so amateurhaft ist....
aber Respekt das die Spanier das so umsetzen!
sollte sich jedes Land ein Beispiel nehmen.
 

freggle

Member
Veteran
Jo traurige Geschichte mit dem Busunglück! Jetzt weiß ich wenigstens, dass man im Mittelgang ab Reihe 3 aufwärts wohl am "sichersten" sitzen soll.

Kann jemand das überschlagen, wieviel Gramm, bzw. Kilo die Rocker bei 3000 Pflanzen rausbekommen hätten?

wenn sie alleine nur 30g pro plant darnn haben sind es schon mal 90kg :woohoo::woohoo:

wenn ich das richtig verstanden habe betreiben die vietnamesen selber richtige growanlagen in berliner wohnungen...

iss ja auch klar, das die angels nichts wusten von der plantage in dem bunker unter ihrem bewachtem clubhaus ^^ letztens in berlin iwo...

und noch was... fuck bust

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...t-mutmassliche-hanfgaertner-fest/6478008.html

ich weiss schon warum ich mir nicht noch ne wohnung miete ^^
 

Cannanatic

Member
ich glaube immer noch, das die oben genannte Anlage nix mit den HA zu tun hat...die Anlage war schon vorher da.... vielleicht haben die Rocker von der Anlage Wind bekommen, und sind deswegen mit ihrem Club dort hin gezogen um ab zu kassieren...krass ist auch das die erstmal für 170 lampen den Strom geklaut haben und niemand sich wundert, das der Strom fehlt.....

Aber die Vietnamesen Mafia ist schon derbe im Weed buisness vertreten, wenn man sich die letzten super bust mal anschaut (+1000 Pflanzen) waren bestimmt zu 2/3 Vietnamsen Anlagen...... immer das gleiche Prinzip.... riesige Töpfe...Erde... und viel Human Kapital einsatzt.... ich mein haben die nicht mal in einem Industrie Gebiert in Bayern das Licht ausgeknipst, als die ihre 250 Lampen angemacht haben?

Ich mein wenn ich ne Mafia wäre, würde ich es genau so machen....eine Kolonne fährt mit dem LKW vor baut auf...dannach werden die illigalen quasi in die Plantage gesperrt, die im besten fall nur ihren Schleuser gesehen haben....was sollen die dann noch verraten...abhauen ist ja auch nicht...krass organisiert und perfekt strukturiert...ich mein die kalkulieren bestimmt mit ein bis zwei Verluste pro Jahr.....ich mein solange die Stamm Crew (Elektriker und Co) auf freien Fuss bleiben ist das den doch egal.....ein paar neue illegale sind schnell herbei geschleust.....ich weiss das ist absolut Menschenverachtend un ein perverses und perfides System, dennoch extrem Schlau und Safe für die oberen Reihen...
 

Latest posts

Latest posts

Top