What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Aktuelle Meldungen

E

eric stoner

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,821194,00.html

OmG sowas Nimmt mich ECHT mit , ich kenn diese wunderschöne gegend und bin selbst auch schon 2x durch diesen tunnel gefahren ...
28 tote .
Mein Tiefstes Mitgefühl für die angehörigen .

schlimm sowas ....


da waren wohl viele schüler nicht angeschnallt , anders kann ich mir soviel tote nicht erklären und der busfahrer muss irgendwie in eine dieser buchten frontal reingeknallt sein ....Furchtbar ....
 
G

guanosin

als schweizliebhaber hat mich heute auch der schlag getroffen, total krank. Aber, wer von euch hat sich bitte im Schulbus angeschnallt?...
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Schöne thread Idee,oh man 22 zwölf jährige Steppkes,
alle Kraft den Angehörigen..die Busfahrer waren bestimmt besoffen,sind zwar auch tod aber da kann ja wat nicht passen auf so einer sicheren Strecke..

anyway,scheiße traurig sowas..:(

sauber eric,so ein thread fehlte hier noch:yes:
 

trinK

Member
Reifenpatzer oder Ausweichmanöver.. nicht gleich die Busfahrer dafür verantwortlichen. Die Tage wird sich das eh aufklären.. trotzdem unbegreiflich.. mein Beileid!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Reifenpatzer oder Ausweichmanöver.. nicht gleich die Busfahrer dafür verantwortlichen. Die Tage wird sich das eh aufklären.. trotzdem unbegreiflich.. mein Beileid!
ney das war garicht negativ wo willste das rausbekomen,der Bus sah aus,
eher "arme Busfahrer" die sind matsch die beiden :(

anyway tragische Geschichte sowas.

Schönen nabend noch.
 
E

eric stoner

sauber eric,so ein thread fehlte hier noch:yes:


bitte löschen wenn das irgendwie falsch rüberkommen sollte ..
ich will hier keine schlagzeilenseite daraus machen , aber diese meldung hat mich heute morgen wirklich getroffen...
 

tanne

Member
Ich bin ganz auf WB's Seite, so ein Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung!!

Sowas wie den Busunfall kann ich absolut nicht an mich herankommen lassen, absoluter Horror die Geschichte. Da fehlen einem absolut die Worte...
 
E

eric stoner

Ich bin ganz auf WB's Seite, so ein Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung!!

.

ich glaub er hat das zynisch gemeint ...was ich verstehen kann , denn man liesst es ja eh schon überall , oder ?

die kinder sind in einem unbeschwerten moment , in dem sie nicht angeschnallt waren verunglückt , das schlimmste was passieren konnte ist passiert , soweit ich mich erinnern kann sind wir auch nur hin und her im bus damals und selbst bei moderaten geschwindigkeiten ist da ein frontalzusammenstoss katastrophal ..

verdammt traurig ..
 

Weedbeat

Active member
Veteran
das hab ich ehrlich gemeint ,
man wasn los,
immer ersma alles negative denken näch??...ich finde den thread echt gut,hört doch mal auf mir alles negativ ans Knie zu tackern..
aktuelle Dinge habsch jeden Tách dieser fredsen wird qualmen;)
wenn man mich nicht kennt ...geschmeidig bleiben bidde:)

in lebensliebe
WB
 
E

eric stoner

@ Weedbeat :
sorry dass ich dich falsch verstanden hab , bei einem zynischen menschen kann man den letzten satz schon so interpretieren und im internet hat man eben keine reale person vor sich um das einschätzen zu können .
also nix für ungut:ying:
vielleicht lernt man sich ja mal im real life kennen :dance013:
 

wizoo

Well-known member
Veteran
kurzer themenwechsel ;)

kurzer themenwechsel ;)

Riesige Haschisch-Plantage bei Rocker-Razzia entdeckt

[...]
Düsseldorf. Bei einer Großrazzia gegen Rockerbanden an Rhein und Ruhr ist die Polizei in Düsseldorf auf eine rekordverdächtige Haschisch-Plantage gestoßen. In einem alten Hochbunker aus dem Zweiten Weltkrieg seien etwa 4000 Cannabis-Pflanzen entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Es sei eine der größten Haschisch-Plantagen, die in Nordrhein-Westfalen bislang entdeckt wurden.

[...]
Der Fund stärkt den Verdacht der Ermittler, dass das Drogengeschäft ein wirtschaftliches Standbein der Rockerbanden ist.

Das Verbotsschild am Eingang des Rockerclubs könnte wenige Stunden nach der Razzia kaum scheinheiliger wirken: Kein Cannabis, keine Drogen, keine Waffen ist dort symbolisch verfügt. Doch ein paar Meter höher im fünften und sechsten Stock des weitläufigen Bunkers, war die Drogenernte in vollem Gang. 170 Lampen à 600 Watt tauchen die Plantage in gleißendes Licht. Irgendwo im Keller soll der enorme Strombedarf schwarz abgezapft worden sein: „Wenn der Strom legal entnommen worden wäre, hätten die den Zähler als Ventilator nutzen können“, unkt ein Polizist.

Die Rocker sollen vier asiatische Erntehelfer angeheuert haben, die sich rund um die Uhr um die Pflanzen gekümmert haben. Die 28 bis 33 Jahre alten Erntehelfer, vermutlich illegal in Deutschland, mussten in einem fensterlosen Verschlag neben den Hanf-Pflanzen hausen. Über ihren Matratzen hängen Bilder von Jesus und Maria, daneben ist provisorisch eine Kochnische und ein Kühlschrank untergebracht. Einer der Asiaten war von der Polizei aus einem finsteren Lüftungsschacht gezogen worden, wo er der Festnahme zu entkommen versuchte.

Stromverteiler bedecken ganze Wände, große Lüftungsrohre durchziehen die oberen Etagen des Bunkers. Das Technische Hilfswerk rückt mit einem großen Generator an. Um die ganze Anlage abzubauen, muss der Bunker vom Stromnetz genommen werden.

Mehr als 500 Polizisten, darunter schwer bewaffnete Spezialkräfte, waren am späten Mittwochabend in Rocker-Quartiere in Düsseldorf, Oberhausen, Solingen und Langenfeld eingedrungen.

Neben der Plantage beschlagnahmen Polizisten auch Festplatten, einen Elektroschocker, ein Messer und ein Beil. Anlass für die Durchsuchung war eine brutale Auseinandersetzung zwischen „Hells Angels“ und „Bandidos“ im Januar in Mönchengladbach, bei der zwei Rocker durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt wurden.

[...]
Auch am Düsseldorfer Bunker war erst vor fünf Wochen ein größeres Polizeiaufgebot aufgekreuzt, ohne von der Hanf-Plantage Wind zu bekommen. Eine Ermittlungspanne sei dies aber nicht gewesen, betont ein Polizeisprecher: „Damals ging es nur um Gefahrenabwehr und wir hatten noch keinen Durchsuchungsbeschluss für das gesamte Gebäude.“

[...]
:fsu::crazy:
:noway:
 
E

eric stoner

170 x 600 watt....
....500 polizisten darunter viele spezialkräfte ....
:woohoo:

also wenn die da nur eine kommerzsorte gegrowt haben und nur wegen dem geld ...sorry da hab ich nur schadenfreude übrig :laughing:
da sag ich einfach die polizei hat nen guten job gemacht :blowbubbles:
 
also des mit den kindern im bus ist zwar schade ABER:
warum wird da so ein geschiss drum gemacht?
jeden tag sterben mehrere hundert kinder (und bestimmt noch mehr erwachsene )nur damit unser obst perfekt aussieht. wir holen uns aus afrika und asien so viel mehr als wir brauchen. ich hab mal in nem supermarkt gearbeitet (ein ganz normaler kein riese wie walmart oder kaufland) die haben am tag minimum 1-2 rollwägen obst und gemüse einfach weggeworfen weils nimmer top aussah. aber über sowas wird natürlich nicht berichtet da ja niemand seinen wohlstand teilen will. im endeffekt haben wir uns seit dem mittelalter kaum moralisch verbessert der einzige unterschied ist das die ganz armen weit weit weg sind. am klassen system ansich hat sich nichts geändert es wurde nur globaliesiert.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
170 x 600 watt....
....500 polizisten darunter viele spezialkräfte ....
:woohoo:

also wenn die da nur eine kommerzsorte gegrowt haben und nur wegen dem geld ...sorry da hab ich nur schadenfreude übrig :laughing:
da sag ich einfach die polizei hat nen guten job gemacht :blowbubbles:

hmmm tjo nur das es solche "Kriminellen Energien" auf dem Sektor, auch nur eben wegen der Prohibition gibt! Ein bisschen doppelmoralig das ganze, findse nicht?!

Keine Pflanze ist illegal!!!


Gestreckte gehören allerdings auf den Sondermüll!^^ (Auch wieder so ein kleines Dankeschön der Prohibition:) Hurra...)
 
E

eric stoner

hmmm tjo nur das es solche "Kriminellen Energien" auf dem Sektor, auch nur eben wegen der Prohibition gibt! Ein bisschen doppelmoralig das ganze, findse nicht?!

Keine Pflanze ist illegal!!!


Gestreckte gehören allerdings auf den Sondermüll!^^ (Auch wieder so ein kleines Dankeschön der Prohibition:) Hurra...)

eben und genau bei solchen kommerzgrows wird GARANTIERT auch noch gestreckt , weil deren GIER grenzenlos ist und verkauft wird bestimmt auch an kinder :laughing:

ich wär mir auch nicht so sicher dass es keine industriellen grows geben würde wenn es legal wäre .
Was natürlich nicht heissen soll dass ich gegen eine entkriminalisierung wäre , im gegenteil (unterzeichne regelmässig petitionen):artist:
ich hab mich auch selbst gefragt ob das nicht etwas doppelmoralig ist , pollo , aber irgendwie mag ich Ganja Fabriken genausowenig wie massentierhaltung oder andere grossindustrien .
ich lob mir leute , die freude an sorten haben und wirklich gut growen ...wie du z.B.:tiphat:
 
E

eric stoner

also des mit den kindern im bus ist zwar schade ABER:
warum wird da so ein geschiss drum gemacht?
jeden tag sterben mehrere hundert kinder (und bestimmt noch mehr erwachsene )nur damit unser obst perfekt aussieht. wir holen uns aus afrika und asien so viel mehr als wir brauchen. ich hab mal in nem supermarkt gearbeitet (ein ganz normaler kein riese wie walmart oder kaufland) die haben am tag minimum 1-2 rollwägen obst und gemüse einfach weggeworfen weils nimmer top aussah. aber über sowas wird natürlich nicht berichtet da ja niemand seinen wohlstand teilen will. im endeffekt haben wir uns seit dem mittelalter kaum moralisch verbessert der einzige unterschied ist das die ganz armen weit weit weg sind. am klassen system ansich hat sich nichts geändert es wurde nur globaliesiert.

ich denke die tragik ist halt schon unüblich hoch bei der meldung mit dem bus , genauwie paar tage vorher mit dem IRREN ami feigling der schlafende kinder und frauen erschossen hat , deswegen kommt es in die nachrichten und ich finde es nicht falsch dass auch wir damit konfrontiert werden .
über die problematik der lebensmittelverschwendung , die du erwähnt hast , wird momentan aber schon sehr häufig berichtet , z.B. gab es eine studie die besagt dass in deutschland pro jahr 81 000 tonnen lebensmittel vernichtet/ weggeworfen werden .
ich sag nur soviel dazu :
solange die menschheit weitermacht mit Wachstum / industrie /kapitalismus ist die menschheit eh nicht mehr zu retten .
hört sich altbacken an , aber wir müssen zurück zu dezentralisierter herstellung , soll heissen lebensmittel da produzieren wo sie gebraucht werden und wieder kleinere bauernhöfe fördern , ich bin überzeugt der mensch kann sogar bessere lebensmittel herstellen UND für alle Ohne Industrie .

für mich ist und Bleibt die industrialisierung das grösste Übel der menschheit ...(siehe industrialisierung des krieges etc )
und es wird gerade im moment immer schlimmer , deswegen hab ich die hoffnung eigentlich aufgegeben :tumbleweed:
 
F

Forscher

Das ist doch genauso kompromisslos, wie auf Industrialisierung um jeden Preis zu setzen. Radikale Phrasen dreschen kann jeder - und im Normalfall kommen sie bei irgendjemandem gut an. Solange Menschen nicht bereit sind vernünftige Kompromisse einzugehen, bei denen sich alle Beteiligten als Gewinner fühlen, wird es solange so weiter gehen bis es nicht mehr weiter geht.

Es gibt so viele gute Konzepte die Ressourcen dieses Planeten vernünftig zu nutzen und ihn dabei nicht total zu zerficken, aber nichts wird umgesetzt, weil es für die, die wirklich an den Hebeln sitzen, nicht rentabel ist - daher sind wir uns zumindest in Resignation gegenüber "all dem" einig.

Das Bild hier finde ich bezeichnend ... Aus den Augen aus dem Sinn ...

nimbys-joe-heller-green-bay-gazette-press.jpg
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
eben und genau bei solchen kommerzgrows wird GARANTIERT auch noch gestreckt , weil deren GIER grenzenlos ist und verkauft wird bestimmt auch an kinder

ich wär mir auch nicht so sicher dass es keine industriellen grows geben würde wenn es legal wäre .
Was natürlich nicht heissen soll dass ich gegen eine entkriminalisierung wäre , im gegenteil (unterzeichne regelmässig petitionen):artist:
ich hab mich auch selbst gefragt ob das nicht etwas doppelmoralig ist , pollo , aber irgendwie mag ich Ganja Fabriken genausowenig wie massentierhaltung oder andere grossindustrien .
ich lob mir leute , die freude an sorten haben und wirklich gut growen ...wie du z.B.:tiphat:

Gras zu strecken ist nur eine Folge der Prohibition! Sicherlich würde es dann auch große Grows geben. Was spricht denn bitte dagegen?! In Amerika gibt es ja auch genug Social Clubs die sich zusammen tun. Und auch so wenn im großen Stil gute Quali gemacht wird... Ja und?! Richtiges züchten zB ist erst ab ein paar 10.000 Plants wirklich möglich! Also dürfen die auch alle nicht mehr, nur weil du selbst auch nur 2 Lampen hast?!:blowbubbles:
Meinste jeder hat Zeit, Bock und den Plan sich sein eigenes Gras zu machen?! Wohl kaum...

Ach ja...

"Verkauf an Kinder" - Jugendschutz exestiert eben nicht in der Prohibition;)

Ich pers kann mich nie freuen, wenn Menschen für die kultivierung von Pflanzen, mit unter anderem mit Freiheitsstrafe bestraft werden! Gerechte Höchststrafe fände ich da höchstens: selber rauchen^^

:ying:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Gras zu strecken ist nur eine Folge der Prohibition!

Graß zu strecken hat was mit der Prohibition zu tun EL?
Das sehe ich anders , daß ist derbstens kriminell!

Anyway,ist zwar ne Angels anlage gewesen
trotzdem haben sie vor paar Tagen die größte Plantage in NRW aufgedeckt die es jemals gab.

Böser Beigeschmack sich Asiaten als Gärtner dafür zu halten,da war keine Liebe hinter sondern reine profit Gier auf solche Leute kann ich garnicht!
ich fand die angels immer geiler als die banditos aber wenn das wahr ist , bäh!!!

Wer soll das weed loch nach dem Bust stopfen? Fuck das macht alle nur krimineller,die haben ja echt fett produziert da..
legalisieren !!!
sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!
denn können sich solche leute die Taschen nicht mehr voll machen mit Kohle!!!!
Greetz!
 

Latest posts

Latest posts

Top