Ja safe mehr Dünger beim nächsten Mal!Will dir jetzt nicht in die Suppe spucken, aber ich würde an deiner Stelle den Stecks in der Vorzucht im Schrank jetzt schon durchgehend 1,3 servieren und im Zelt bei 1,4 starten. Den Rest alles genauso machen wie du es machst.
Die Blütephase sieht ja schon gut getuned aus, die müssen nur nehr Stickstoff am Anfang tanken.
Was hast du denn da alles für next gen?
Anwesend. Was habe ich damals denn geschrieben? *lach*Soo, hab das jetzt nochmal umgebaut.
Muss sagen, ich hätte nicht so vorsichtig düngen sollen.
Etwas blaß die Damen. Bin jetzt bei 1,3 mS, PH 5,6
Ich halte es da immer einfach: Coco A & B, PK 13/14 von Canna. Mehr nutze ich nicht.
Orientiere mich da am Schema von BigBlue bzw. Ripper, PH nach Airmax...
Die Ernte hat mich allerdings fertig gemacht.
Dann wird die Nz auch richtig performen! Die wollte schon früher immer so locker 1,9er EC. Dann werden es auch richtige Trümmer.Wie schon geschrieben:
Nächstes Mal deutlich mehr Dünger und auch ne gute Woche mehr. Denke so 75 Tage wäre perfekt.
Zudem die unteren Triebe rasieren.
Ja sind nicht umsonst die besten Producer die wir hier habenWas Wuchs, Handling, Qualität, Ertrag angeht sind die GG4 und die AH meine Favoriten.
das ist doch auch schon über 10 Jahre her. Wo hast du das denn ausgegraben? ...@ Ripper
Kommt demnächst.
Muss hier eigentlich jeder Kommentar von einem Mod abgesegnet werden? WTF.