What's new

Abfluss verstopft?

freak420

Member
Ja hab jetzte durch den Schreck auch wieder dazugelernt...

selber schuld, idiot^^

Kann ja nich zu genau ins details gehen... aber die waren halt unbefugt in meiner Whg. Hatten sich vorher ne KOPIE vom Schluessel gemacht... Haben hier rumgeschnüüfelt u natuerlich irgendwelche amen märchen von mir hier in diewelt gesetzt und und und

Hazeo

Well-known member
Veteran
-Naja, das liegt ab dann ja bei Dir.

Würde generell immer die Schlösser wechseln von meiner Bude wenn ich da drin was machen will (man kann ja nich in ner Bude growen wo der Vermieter schomma die Schlüssel von inner Hand hatte!!!)... egal ob des nu mitm Vermieter abgesprochen werden muss oder nicht... soll er doch was sagen, hehehee ;) damit würde er verraten das er heimlich versucht hat Deine Türe zu öffnen, und das darf er definitiv NICHT!

lg
Hazeo

freak420

Member
ja habt ja au recht... will jetzt auch nich immer neue details posten.. wer weiss welches schweinchen hier mitliest..

recht habt'er allemal- leicht "irre" besser gesagt leichtsinnig... bin ich auch .. jetzt nich mehr
@ hazeo
ja mit dem hausfriedensbruch ist wirklich was dran- das wissen diese "psychos" ja auch-- ich glaub selbst wenn die so dreisst gewesen sind u bilder gemacht haben was ich nich hoffe- sind die doch garnich als bew.mittel zulässig oder etwa doch --

bin halt zu nett.. und bla ..

auf jedenfall ist die verstopfungsgeschichte was meinen teil angeht hoffe ich erledigt..
die paranoia (war ja wohl berechtigt) ooch!..

och mensch hatte mich schon aufn sommer od grow gefreut... naja muss ich alles canceln wegen dem geschisse hier

Danke nochmal f Lesen/antworten/tips

Latest posts

Latest posts