What's new

400W Lightbox + Lightite Diamond AAW - Skunk#1, H.Gold, El Nino, Wembley, Galaxy, ...

Choas

Member
Heyho,

schön, dass auch Rauchberichte kommen :thank you:

Die Wembley und die Galaxy sehen übel aus und die Genetik verspricht Hochgenuss - Ich glaub da muss ich auch nochmal was ordern ^^

Gute Arbeit - 40g pro Plant bei 400W ist echt n gutes Ergebnis :)
 

hazzer

Member
Hey danke Chaos. Ich versuch immer mein bestes :) Es sind die vielen kleinen Faktoren, die man optimieren muß, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Bei Samenpflanzen ist jedoch immer alles sehr heterogen. Da kann auch der beste grower nichts machen, wenn die Potenz der Pflanze nicht viel mehr zulässt. Bei einer durchschnitsernte von ca 40-60g pro Pflanze bei 400W kann ich aber nicht meckern :)

Gestern war wieder Erntezeit bei mir. Nach 68 Blütetagen ist nun auch die vorletzte Skunk#1 gefallen. Die gute Dame brachte ein Nassgewicht von 159,2g auf die Waage. Nun stehen nur noch 5 Pflanzen in der Blütekammer: 1x Skunk#1, 1x Wembley, 1x Galaxy, 2x Mars Seeds Sativas.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

hazzer

Member
Blütetag 65

Skunk#1

picture.php



Blütetag 58

Wembley

picture.php


picture.php


picture.php



Mars Seeds (Sativa Mutant)

picture.php



Blütetag 53

Galaxy

picture.php



Mars Seeds (sativa)

picture.php



Gruppenfoto :)

picture.php
 
H

hIghTunes

High hazzer!

Also die Keulen die von dir hier gezogen und bereits gefällt wurden, find ich echt sehr nice!
Und die noch stehen nicht weniger! Die in der ersten Reihe sehen schön dick aus :)
Viel Spaß beim weiteren Ernten und Smoken wünsch ich!

Greetz
 

JuC

Active member
aber wirklich, kann sich absolut sehen lassen was du so produzierst :)
bei deinem rauschbericht musste ich schmunzeln :D
auch wenn ich's nicht so krass als "klon" von mir bezeichnen würde...bei höheren dosen fängt man wirklich an sich selbst zu analysieren, gute vorsätze zu fassen etc - lustig dass du das quasi bestätigst ;)
ist schon ein ziemlich psychedelisches level möglich, auch wenn man's von dem bei normaldosis so "harmlosem/leichtem(nicht schwachem)" skunk#1 nicht erwarten würde ;)

freu mich schon auf die nächsten ernte/rauschberichte :)
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hallo,

sehr schöne Babes!!!:dance013:

Der Mars Fem Mix gefällt mir auch optisch sehr gut. Bestärkt mich, dann meinen doch auch mal auszuprobieren:D Ich stell einfach mal ne Dame dazu im nächsten Run. Wie war es denn so mit der Zwittrigkeit? Du hattest ja gesagt, sie bildet ein paar Bananen?!

Die anderen sehen auch alle echt Klasse aus!!!:jump:

Viele Grüße:wave:
 

hazzer

Member
Danke für das Lob Jungs :)
Bin auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Und hier auch gleich ein Rauschbericht meines derzeitigen Favoriten:

Himalaya Gold

Einmal gezogen und am liebsten ewig weitergeraucht hätte ich an meiner ersten HG Tüte. Der Rauch bietet bei jedem Zug ein anderes Geschmackserlebnis. Das Gras beinhaltet so viele Untertöne, dass man jedes mal einen Anderen wahrnimmt. Das Schokoladig-milde Bouquet vereint vielfältige und komplexe würzig-caramellig-süß-fruchtige Untertöne, die von einer unbeschreiblich sanften Milde umhüllt sind und wunderbar miteinander harmonieren. Ein einzigartiges Aroma, dass ich direkt am obersten Ranking ansiedeln würde. Man schmeckt förmlich die Landschaft, aus der dieser Strain stammt. Nord indische Sativas vereint mit nepalesischen Indicas, wobei das Gras absolut Sativa dominant ist. Das High hebt einen mit einem sanften Hieb in die Höhe und lässt die Seele gleiten, der indica Stone ist dabei stetes vorhanden, aber bleibt im Hintergrund und beeinträchtigt nicht das schöne up high Gefühl, welches stark euphorisierend wirkt. Ein Feuerwerk der Sinne, ohne Übertreibung... Habe schon einiges geraucht und probiert, aber die Himalaya Gold übertrifft ein Großteil davon. Für mich völlig unverständlich, wieso dieser Strain noch nie an einem cup teilgenommen hat und noch nicht mal im Greenhouse in Amsterdam angeboten wird. Völlig unterbewerteter strain wie ich finde. Werde ich definitiv wieder anbauen. Schade, dass ich dieses mal nur eine Pflanze davon im grow hatte. 9/10

picture.php
 

hazzer

Member
@ Diablo

Der dünne Sativa Mutant hat am Anfang leicht gezwittert, aber danach hab ich keinen Sack mehr entdecken können. Die andere blieb komplett Zwittertfrei. Mal schauen wie sie sich so rauchen lassen :)


@JuC

Auch die Skunk#1 ist völlig unterbewertet wie ich finde. Da steckt so einiges komplexes drin und ist eine wunderbare Selektion. Geschmack ist vielleicht nicht für jeden was, aber die Wirkung bei hohen Dosen ist wunderbar einschlagend wie ich finde :)
 

gertnaerd

Member
hey hazzer...echt nen topgrow ,der schön bebildert ,beschrieben und ja im ganzen echt nen topgrowreport hergibt..!!! echt tofte was du und deine plants da geleistet haben! besonders gut gefällt mir deine beschreibung des HG..liest und hört sich nach erste sahne an.... hatte auch mal ne nette erfahrung mit HG ...leider war es nur coffeeshopauslese...allerdings aus "de wall" in eindhoven (meiner meinung nach einer besten shops in nl ,da gab es superlemonhaze bevor ich dat bei greenhouse in amsterdam gesehn habe,widow hazediamond haze ,brabants wit!!!,santa...dutch d,double d,eigentlich so alles in 1a qualität,ach ja killer queen monnflower auch solche schmankerl waren dabei .... ) also das hg war auf jeden nice war, war aber gut kommerzlastig, weil harte indika nuggets ,allerdings mit nem nicen indika"cough effekt" ,mh an mehr kann ich mich gerade ned erinnern ....aber das mit dem up passt schon ,glaube aber das es danach noch gut gebounced hat...aber wie gesagt coffeeshopselektion ....da wirst du schon so einiges mehr erleben an komplexität ,was high und flavourbouquet angeht...also mach weiter so und viel spaß mit deinen früchten:wave:
 

hazzer

Member
Danke gertnaerd, ich versuche das umzusetzen, was ich auch gerne bei anderen grow reports sehen will. Es werden oft viele wichtige Daten weggelassen, die ein Leser gerne wissen will. Fotos sind nur das eine. Freut mich das es dir gefällt. Bin auch ganz zufrieden mit allem :)

Hier noch schnell ein Gruppenfotos meiner verbliebenen Ladies. Hab zwar noch eine, aber die ist bisschen schüchtern :D

picture.php


Vorne: Wembley, Galaxy

Hinten: Mars Seeds Satva, Skunk#1
 
W

wiii-dzogger

:tiphat: sieht schick aus!

schöne weihnachstbäume hast de da....:xmastree:

happy harvest!!

beste....
und ahoi
 

hazzer

Member
Pünktlich zu Weinachten fiel heute die Wembley. Nach 62 Blütetagen brachte sie ein stolzes Nassgewicht von 211,9g auf die Waage. Damit ist sie bis jetzt die schwerste Dame von allen. Sie riecht wunderbar sauer-fruchtig-zitronig. Allen Lesern wünsche ich an dieser stelle Frohe Weinachten und große Tannen :)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Pünktlich zu Weinachten fiel heute die Wembley. Nach 62 Blütetagen brachte sie ein stolzes Nassgewicht von 211,9g auf die Waage. Damit ist sie bis jetzt die schwerste Dame von allen. Sie riecht wunderbar sauer-fruchtig-zitronig. Allen Lesern wünsche ich an dieser stelle Frohe Weinachten und große Tannen :)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

Hi hazzer,feine Sache was du hier so hochziehst,ganz schön dickes Teil:respect:
lese schon länger mit,gute Arbeit,weiter so!
Grüne Grüße
:lurk:
 

hazzer

Member
Danke Weedbeat. Ich gebe mein bestes :)

Es ist auch wieder mal Zeit für ein Update. Gestern ist die letzte Skunk#1 nach 75 Blütetagen gefallen. Sie war im 6,5l Topf und man sieht deutlich den Unterschied zu den Schwestern in den 11l Töpfen. Sie hatte eine ungewöhnlich lange Blütezeit und gab ein Nassgewicht von 109,3g ab.

picture.php


picture.php


picture.php
 

hazzer

Member
Rau(s)chbericht

El Nino

Die EN hat einen sehr sehr leichten Rauch mit ebenfalls sehr leichten Geschmacksnoten, die von würzig bis frisch reichen. connaisseure werden auch einen leicht hazigen Backround erschmecken. Eine sehr angenehme Raucherfahrung. Die Wirkung ist die einer guten Indica. Sie schlägt rasch ein, aber verursacht keinen totalen Absturz. Man ist zwar mächtig stoned und entspannt, aber man kommt dann irgendwann auch wieder hoch. Die Sativaanteile machen sich im High bemerkbar, der parallel zum stoned sein in Erscheinung tritt. Daher auch auch sehr erhellend. Alles in allem ein sehr guter Strain mit einem exotischen Geschmack, den man probiert haben muß. Leute, die eher auf süße, saure oder fruchtige Sachen stehen, werden hier aber leider nicht zufrieden sein. Der Geschmack ist sehr eigen. 8/10

picture.php
 

hazzer

Member
Gestern ist nun auch endlich die dicke Galaxy nach 63 Blütetagen gefallen. Sie hatte einen saftigen Headbud mit einem Nassgewicht von 101,2g. Das Gesamtgewicht betrug 210,1g.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

hazzer

Member
Heute präsentiere ich das Ergebnis meiner letzten Mars Seeds Damen. Eine problematisch, eine herrlich :)



Der Mutant ist nach 70 Blütetagen gefallen. Die Knsopen haben sich leider nur klein gebildet und zum Ende hin kamen die Bananen zum Vorschein. Irgendwas hat nicht mit ihr gestimmt oder ich habe ein falsches Schema angewand. Ist immer schwer bei Sorten die man nicht kennt. Das Ergebnis waren 67,1g Nass. Sie riecht mega penetrant nach Tannen, so dass es einem fast schon übel wird.

picture.php



picture.php



Die andere Mars Seeds Sativa ist nach 67 Blütetagen gefallen. Sie riecht wunderbar zitronig-fruchtig und hat viele viele Blütenhaare. Bin echt gespannt auf den Rauch. Das Ergebnis waren hier 167,7g Nass.

picture.php



picture.php


picture.php
 
Top