What's new

400W Lightbox + Lightite Diamond AAW - Skunk#1, H.Gold, El Nino, Wembley, Galaxy, ...

Hach, ich würd soo gern meine Wembley in dein Zelt stellen damit die auch mal so los legt aber wir werden ja sehn ob sie wenigstens so aussieht in klein.
Ich wünsch dir alles gute Hazzer und lass uns noch das Endergebnis wissen. Wird ja schon ordentlich schwer sein die ganzen Haufen die du da geerntet hast.

LG ODB
 

tapferschwein

New member
das erste brauchbare ergebnis von marsseeds, das ich bisher gesehen habe :good:
hab die brazilxnl (bonusseeds), dachte schon die wären fürn müll ...
 

hazzer

Member
Hey Danke Jungs. Bin auch froh, dass ich bei den Mars Seeds noch was rausholen konnte :)

Wembley

Die Wembley duftet paradiesisch nach süßen Früchten und etwas nach Hubba Bubba. Der Rauch hinterlässt wunderbare Fruchtnoten auf der Zunge. Die Knospen sind Hell und sehr sehr harzig. Viele, die davon probiert haben waren begeistert. Die Wirkung ist Indica dominant. Sie kommt schnell und breitet sich vom Kopf ausgehend im ganzen Körper aus. Ein herrlich tiefer Rausch, der dich von der Außenwelt trennt. Pyramid Seeds ist da eine wirklich tolle Kreuzung gelungen und sie wird nicht umsonst als die leckerste Sorte im Sortiment gepriesen. 9/10

picture.php


Galaxy

Eine weitere Köstlichkeit von Pyramid Seeds ist die Galaxy. Sie ist eine Kreuzung aus einer NL und Afghani Selektion. Der Geruch ist sehr süßlich und leicht würzig. Erinnert stark an die oldskool Aromen vergangener Jahre. Der Geschmack ist ebenfalls so süß wie der Geruch, nur viel intensiver. Diese Süße wird abgerundet durch leichte pfefferartige Untertöne. So ganz kann man es nicht definieren, aber es verleiht dem Geschmack das gewisse Etwas. Ein Traum für den Gaumen. Die Wirkung kommt sehr bald in der Form eines mächtigen Indica Stone. Danach geht nicht mehr viel :D ein Couchdrücker wie aus dem Bilderbuch. Narkotisch, wärmend und tief. Ein Joint und man hat keine Probleme mehr :) Wer viel auf den Geschmack legt, aber nicht auf Erträge und Wirkung verzichten will, sollte sich bei Pyramid Seed umschauen. Die machen jeden Cannaseur glücklich. 9/10

picture.php


Mars Seeds female Mix: Sativa(1)

Diese kleine Dame ist leider klein geblieben. Der Ertrag war sehr gering. Entweder geht bei dieser Genetik nicht mehr oder ich habe sie falsch ernährt. Jedenfalls war das Endprodukt qualitativ sehr gut. Habe noch nie so was gerochen. Es stinkt förmlich nach Hazetannen :) wenn ich zu sehr dran rieche wird mir übel. Ich mag den Geruch und Geschmack von Tannen nicht wirklich und diese Dame erinnert mich stark daran. Schmecken tut sie ebenfalls sehr nach Tannen und nach Haze. Der Haze Anteil ist zwar deutlich zu schmecken, aber er bildet eher einen Unterton. Die Wirkung ist energetisch und kopflastig und sehr Sativatypisch. Stark ist sie aber nicht besonders. Gibt bestimmt Leute, die drauf stehen, ich mags eher nicht so. 4/10

picture.php


Mars Seeds female Mix: Sativa(2)

Die zweite Sativa gefällt mir da deutlich besser. Sie ist total überzogen mit Blütenhärchen und riecht sehr intensiv nach Zitrusfrüchten-Mango- und Avocado ^^ sehr exotisch. Die Wirkung ist sehr stark und kommt schon nach wenigen Zügen zum Vorschein. Unterm Licht glitzern die THC Trichome silbrig-weiß. Ein toller Anblick. Geschmacklich gesehen kommen das Aroma und der Geruch nicht wirklich auf die Zunge. Man erschmeckt schon was, aber leider nicht so intensiv lecker, wie bei den anderen Damen. Dennoch kann man nicht meckern. Alles in allem eine wunderschöne Pflanze und auf jeden Fall ein grow Wert. 8/10

picture.php
 

hazzer

Member
Endergebnis:


Skunk#1(1): 26g

Skunk#1(2): 49,1g

Skunk#1(3): 41,9g

Skunk#1(4): 31,2g

Himalaya Gold: 41,9g

El Nino: 52,3g

Wembley: 53,4g

Galaxy: 54,7g

M.S Sativa(1): 20,7g

M.S Sativa(2): 48g



Gesamt: 417g



Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Habe bei einige Pflanzen richtig viel abernten können, einige haben leider Probleme gemacht. Die Skunk#1 hat zuviele Phänotypen, die alle unterschiedlich gut wachsen, schmecken und wirken. Denke, dass ich bei 10 Galaxys locker über 500g hätte ernten können, aber 417g sind auch nicht schlecht :)



An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Lesern und Helfern. Danke für eure Teilnahme. Ich hoffe, dass ich einen guten und kompletten Bericht abgeliefert hab, so wie ich es versprochen hatte. Würde mir das gleiche auch bei den anderen Wünschen



Bei meinem nächsten grow wirds folgendermaßen aussehen:



Barneys: 5x Tangerine Dream, 1x Acapulco Gold, 1x Pinneapple Chunk

Reserva Privada: 1x Kandy Kush

T.H. Seeds: 1x S.A.G.E.



Bonussamen:

Kannabia: K. Special, Afrodite, Smile, La Blanca



Danke und bis bald :)
 
H

hIghTunes

High Hazzer!!!

Schönes Up, guter Report, gutes Ergebnis!
Freut mich für dich!!
Bei den beiden Mars Sativas musste ich etwas schmunzeln... erst der Spargel und dan der Baseballschläger :D ;)

Wünsch dir viel Vergnügen mit deiner Ernte und böse Flashs :)

Greetz :wave:
 

JuC

Active member
hey hazzer, hab garnicht gesehn dass du schon fertig bist... absolut saubere arbeit, hast dir ja echt ne nette collection zusammengegrowt :)
lass es dir schmecken!
 

Choas

Member
Bei meinem nächsten grow wirds folgendermaßen aussehen:

Barneys: 5x Tangerine Dream, 1x Acapulco Gold, 1x Pinneapple Chunk

Reserva Privada: 1x Kandy Kush

T.H. Seeds: 1x S.A.G.E.

Bonussamen:

Kannabia: K. Special, Afrodite, Smile, La Blanca



Danke und bis bald :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.

Wie hast du diese massiven Zylinder-Buds gemacht? Sieht witzig aus ^^

Und bei deinem nächsten Report werde ich mich einklinken, die Sortenauswahl überzeugt. Tangerine Dream muss ich mir einfach mal in Aktion angucken ^^

Lg Choas
 

budino

Indica Lover
Veteran
Hi hazzer;
very good harvest for a 400w box, compliments!
Just a question: do you use the neon/cfl just for veg time or in combo with hps?
Have good time!
 

hazzer

Member
Hey danke Jungs. Die Zylinderbuds sind das Produkt von viel Zuwendung und Liebe :D

@budino
Thanks. I just used it for the vegi time not in combo with HPS
 

Latest posts

Latest posts

Top