What's new

1. Grow - Galadriel (Erde / Stecklinge)

buddah

Life is one big grow........
Veteran
wenn die "echte fermentation" einsetzt(durch restfeuchte) ist es durch einen ammoniak geruch feststellbar....das chlorophyll löst sich wärend des reifeprozess von alleine
 
Smoke Report

Smoke Report

@Weedbeat TV & nederwiet: Danke. :tiphat:

Ich konnts am Wochenende natürlich nicht mehr aushalten und hab mal bissel was von meiner Ernte probiert. :D

Und ich muss sagen, es ich habe schon lange nicht mehr so gutes Weed geraucht (vielleicht liegts auch daran, dass dies mein 1. selbstangebautes Weed ist *g*).
Der Geruch und Geschmack sind sehr stark ausgeprägt und es schmeckt je nach Pheno zwischen mild/fruchtig und herb/erdig. Manche Phenos haben auch ein gewisses "Diesel-Aroma" (wen wunderts) und alle Beteiligten fanden das Gras beim Rauchen sehr sehr lecker.
Das High war stark und chillig, fast schon entspannend, aber nicht so, dass es in die Couch gedrückt hätte. Ich war relaxed und recht "dicht", aber denoch aktiv und kommunikativ.
So mag ich es. :yes:

Vom Ertrag her, hat es sich auch gelohnt: 0,4g/W. Ich denke jemand mit mehr Erfahrung und besserem Equipment könnte da locker das doppelte bis dreifache rausholen. Aber ein paar Sachen hab ich halt einfach vergeigt. :wallbash:

Alles in allem, bin ich jedoch mehr als zufrieden und kann diesen Strain absolut weiterempfehlen!
 
Das hört sich ja verdammt gut an.Ist doch ein super Ergebniss fürs erste mal.
Jetzt optimierst du alles noch etwas,und dann schlägst du richtig zu.
 
Hey Speedy,
super Ergebniss freut mich für dich ich hoffe ich kann da in 2 Monaten das gleiche von mir behaupten ;)
Viel Spass beim verdampfen :joint:

Gruß ODB
 
Top