What's new

Meckerecke

graser

Well-known member
Umstrukturierung des Forums

Immer nur Meckern ist auch scheiße!
Deshalb fehlt mir fehlt eine Rubrik Empfehlungen / Warnungen.

Vielleicht könnten wir im Zuge der Umstrukturierung diesen Thread hier entsprechend anpassen,
um positive/negative Empfehlungen an zentraler Stelle weiterzugeben?
 

Shuzzit

Member
kahlköpfige Düngerlinge
habe ich keine persönlichen Erfahrungen, ein Kollege meinte mal, dass sie ihm nicht so gut gefallen haben, da sind wohl neben Psilocybin auch andere Alkaloide drin, die nicht so angenehm wirken. In unserer Clique von Landeiern früher (80er) haben wir jeden Herbst ordentlich Spitzkegelige Kahlköpfe gesammelt. Wo ich herkomme, gibt's ohne Ende Pferdewiesen, und die Leute sind damals nicht gleich total paranoid geworden, wenn irgendwelche Hippies auf den Wiesen unterwegs waren. Wenn man denen gesagt hat "wir sammeln Pilze" war für die alles gut, und wir haben sprichwörtlich Eimer voll gesammelt und die allermeisten getrocknet. Am stärksten wirken die aber frisch.

True story: Der og. Kollege hatte in der Saison mal eine Schale voller frischer Kahlköpfe in seinem Zimmer rumstehen, da waren von Nachmittags bis in den späten Abend immer alle möglichen Kiffer und Freaks von 15-50 am rein- und rausgehen, und naja, da stellt man sowas halt hin :alien:.

Wir waren die engsten Homies und nach der Schule ging es immer zu ihm zum Bong rauchen, weil er ein nettes Häuschen im großen Garten der Eltern bewohnte. Er kannte sich im Gegensatz zu mir aus, und meinte, ich solle erstmal nicht mehr als 7-8 frische Pilze nehmen. Er hatte sich schon bedient und hatte genug. Naja, wir fangen an seine ägyptische Hookah zu schmauchen, ich so ab und zu einen Pilz und nach etwa 1,5 Stunden, er so: "Alter, du hast locker so 40-50 Stück gefuttert". Und schon gings ab... Ich war zum Glück (?) ziemlich hardcore drauf damals, so dass ich es letztlich sehr genossen habe. Wie gesagt: sturmfreie Bude mitten im Grünen. Aber zukünftig habe ich sie immer VOR dem Verzehr gezählt, und 10 frische bzw. 20 getrocknete waren absolut genug.
 
Top