What's new

Fleurs 600er <<Grüne Hessin,L.A.Confidential,Jaggen >>

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
uuuuiih
sabber.gif

da wirste aber n lange zeit n menge spaß haben ... im hessin-himmel :D
 

gertnaerd

Member
hey...die sich mit der bierdose battlet,,,boah ist das ne dicke sau hehe...schließe mich meinen vorrednern an ,lol @vorredner, und sage ,saubere arbeit und viel spaß mit deinem hessinnen harem ...:wave:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
nochmal glückwunsch zu dem super run!!

halte meinen zinken grad in ein glas von fleurs hessin....mhhhhh ist echt ein lecker kraut!

bin mal gespannt ob du dein ergebnis noch toppen kannst!! unglaublich was die hessin für ein ertrag monster ist!!

greetz
 

Fleur

Member
Vielen Dank für eure Glückwünsche :thank you:

Das sind alle Hessinen auf den Bildern, die Jaggen und L.A. sind extra abgepackt.
Sind stolze 1,3g/W geworden , mein bestes Ergebnis bis jetzt :jump:

Mit Stengel:
picture.php


Ohne Stengel:
picture.php

 

freggle

Member
Veteran
hi fleur,

glückwunsch zu dem super ergebnis :tiphat:
hast du sauber durch gezogen den grow ....:)

sag mal, wie lange standen die den ?
hab nur was von bt52 lesen können :chin:
 
N

nbm

jo moinsen,

sagge mal die Grüne Hessin ist das jetzt die Jack Flash Warlock X ?
ich habe echt bock bekommen diese auch mal boomen zu lassen aber im shop bzw über sensi seeds kommt raus das es die jack flash sein soll , nur weil du auch ne jack flash als original angegeben hattest, bei cannapot finde ich aber auch nur die....

wäre mal nett wenn du mir sagst wie die grüne hessin heisst oder wo man die bekommen kann,

danke und echt fette plant_!
 

Sepp

New member
Hi!

Meines Wissens nach ist Grüne Hessin eine Jaggen ( Jack Flash) gekreuzt mit einer Warlock.
Zu haben als Steckling beim Shop des Vetrauens wenn es um Pflanzen geht;)
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
nicht verzagen, einfach den s e e d f i n d e r fragen :)
>> de.s e e d f i n d e r.eu/strain-info/Gruene_Hessin/Clone_Only_Strains/
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Abend

Auch von mir alles gute zu diesen run
Gutes Stabiles ergebniss :good:

Damit sollst in der nächste zeit viel spaß haben :D
Denke auch das du es noch toppen kannst, aber viel luft bleibt da nicht mehr. Bis 1,5 oder 1,6 ist bei erde schluß :ying:

@nbm

Der randa hat dir einen guten tip mit der seite geben, da wirst alles finden was du an genetischen grundwissen braucht wenn dich mal ein strain oder mehre interessieren.

Die Grüne Hessin is wie gesagt auch aus Hessen :biggrin:
Bei denn strain handelt es sich um eine zufallsbesteubung die von einer weiblichen Jaggen ist eine Jack Flash pheno der mit einer Warlock geglückt würde. Auch die samen würden bei einen Hessener UT gefunden , es waren genau zwei am headbud

Da es sich um einen Clone only genetik sich handelt also eine sorte die es nur pflanze gibt, wird unmöglich zu sein die als beans zubekommen außer einer produziert eine Grüne Hessen S1 davon.

peace
DiMoDz
 
N

nbm

jodi hab das irgendwie schon geahnt als ich clone only gesehen hatte bei **********.

super danke!
 
Top