What's new

sorry about the non german .....

Delta9-THC

from the mists and the shadows .... there you wil
Veteran
Ich sprecht ein bisyen? (sp) oder nicht so gut ... he he he

I know this is for you that can Sprechen Sie Deutsche but I was wondering about the laws in your country I heard recently that the law bout cannabis had changed in hamburg ... Is that as in the entire country ...what exactly changed????

danke!

 

Delta9-THC

from the mists and the shadows .... there you wil
Veteran
wooooo!
he he he does that mean you can buy it there?
or just possess?
I heard you could buy in hamburg with coffeshop "type" places?
I might have to go see my german friends!
Peace!
 

BLOTTO

Member
yes in some bars/restaurants you can buy weed. you have sit at a special place and then somebody will come to you and ask.
but it's still illegal to buy weed in germany...even possesing it is still illegal but consuming is not.
well possesing it is not a real crime if you don't posess a lot but they will take it from you if they find it anyway.if it is just a little bit, they take it and thats it...after that nothing happens.
but if you are possesing more you could get in trouble(like me).it is not so important how much you got, more important is what you got.
it counts how much pure thc you got.
so you can have 200grams shit with 1% thc and nothing happens or you could have 50grams with 20%thc and it's over.

thats what i definatly know for sure......
 
G

Guest

hmmm I wish seed makers would check ThC% so we know what strains hit hardest!!
 

mace_ecam

Active member
In south germany you'll get in real trouble even for small amounts.

This is not Holland :(

My advice is, don't get caught... especially as foreigner, you might get a ban for whole europe if you're from non EU.

bandan, most breeders will give you some fantasy THC % numbers, don't mistake them for being real ;)
 

mace_ecam

Active member
Servus Blotto,

die Preise varieren am Weißwurstäquator zwischen 7,- Euro und 10,- Euro pro Gramm im Einzelhandel ;)

Gruß,

mace
 

BLOTTO

Member
wow, das geht echt bis 10 hoch?....hier sinds eigentlich so maximal 7....vielleicht auch mal 7,5....n zehner bezahlt man eigentlich nur beim gangster an der strassenecke, weil die einen halt immer übers ohr hauen,
was ich zum glück nich nötig hab...wenn es allerdings über den einzelhandel hinaus geht können die preise unglaublich drastisch sinken....sollte vielleicht mal bei euch vorbeischauen ;)
 

mace_ecam

Active member
Lass mich wissen wenn du Unterwegs bist :D

Ich wurde in 2 Wochen 5 mal angehalten für eine "spontane" Verkehrskontrolle, Beckstein hat seinen Polizeistaat schon etabliert :confused: zum Glück falle ich in kein Schema was das aussehen betrifft und hab keine Vorstrafen, bin auch nie polizeilich aufgefallen, konnte jedesmal weiterziehen nach ein paar Standardausreden (Wo kommen Sie her? Von einer Freundin..).

Ich vermisse die Zeiten meines eigenen Gartens :( muss mich im Moment aber still Verhalten, da es Probleme mit meinem Aufenthaltstitel gibt... :pointlaug
 
Last edited:

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Bei uns im Ruhrgebiet zahlste aber auch alles von €5-10/g.

Letztens war ich noch mit nem Kollegen bei seinem Dealer wo er sich "nur eben was für nen 10ner" holen wollte, ich hab fast nen Lachkrampf gekriegt als ich die Bude gesehen hab. Sitzen da so 4 Halbstarke, alle in Klamotten die 4 mal zu groß sind, mit Bushido Postern an der Wand und so, also das komplette Gangster-Outfit, und drücken ihm für seine €10 nen kleines Tütchen in die Hand mit nem knappen g des übelsten Scheiß in die Hand :biglaugh:

Ich misch mich ja nicht ein, aber danach hab ich ihm erst mal was ordentliches gegeben und gesagt das er sich ne andere Konnektion suchen soll. Es ist unglaublich das man hier, 30 Minuten von der Grenze entfehrnt, son Mist angedreht gekommt :pointlaug :bat: :badday:
 

BLOTTO

Member
@mace-sicher doch ;)

@alex-ich hätte auch gedacht, dass der ruhrpott deutschlands klein holland wär, aber idioten trifft man halt überall und viel zu oft und diese ghetto wangster sind die schlimmsten!

hier oben gehen die auch sowas von nich klar....hab mal vor 1 1/2 jahren bei so nem wangsta was geholt und ich sage dir, das war ein bild für die götter!
ich komm rein und da sitzt dann der volltrottel mit seinen beiden homies, die ihn in ihrer coolness tatsächlich noch um welten schlagen.

während der gastgeber sich lässig zu bushido die eier krault, ist gast nummer 1 dabei mich auf die probe zu stellen. fragt er mich doch tatsächlich, ob ich auchn west-coast gangster wäre!:D....und ich so west-coast gangster?...ja man german west-coast mann, wir sind hier doch an der westküste digger!
...und ich so naja(und in gedanken, scheisse ich glaub ich platz gleich vor lachen) ähm....aber dann rettet mich der gastgeber glücklicherweise mit irgendeinem geistreichen blabla, kann mich nich mehr genau erinnern.

aber darauf folgte dann der absolute hammer, gast nummer2!!!...wohl mit abstand der lächerlichste wangsta motherfucker den ich je erleben durfte.
lange blonde haare, das absolute milchbubigesicht und so ne komischen schwarzen puma-frauenschuhe.
zuerst dacht ich mir, mensch, was hat der denn hier verloren?
aber als er dann anfing mit seinem geilen messer zu spielen beantwortete sich meine frage von selbst, aber dann setzte er noch einen drauf.
fängt er doch tatsächlich an zu reden. und wie!...da dachte ich mir nur scheisse, du musst raus hier, bevor du vor lachen explodierst und ihnen erklärst wie dermaßen dämlich sie sind, denn der typ(der langhaarige milchbubi mit den frauenschuhen) spricht doch eiskalt mit einem astreinen ausländer-gangster akzent erster güte(ich hoffe du weisst welchen slang ich meine).

oooh mann, war ich froh, als ich wieder zu hause war!....so schallend hab ich selten gelacht.
seitdem hab ich nie wieder bei ihm, geschweige denn bei irgendeinem auch nur halb so behinderten kackvogel was geregelt.
und was noch dazu kam, es war gar nich für mich, ich hatte einem freund nur einen gefallen getan.

was das regeln angeht, erlebt man echt ne menge abgedrehte scheisse.
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Ja kenn ich, so ähnlich war das hier auch :wink:

Naja so hat man wenigstens was zu lachen :biglaugh:
 

mace_ecam

Active member
:D

zum totlachen, es gibt schon einen thread zum Thema "Wigger" hier auf IC... echt schade auf was für vorbilder die Jugend setzt, da wirds einem ganz anders.
Für Ordnunghüter ist so ein Kleidungstil wie ein rotes tuch, ganz zu schweigen vom Sprachgebrauch, oder besser Sprachmissbrauch.

"Hey alder, ich mach dich Messer!"

Naja, kein Wunder bei den Vorbildern, "Get Rich or Try dying"... früher stand ich auf Public Enemy, die hatten wenigstens noch eine echte Botschaft.
 

BLOTTO

Member
ach ja, back in the good old days!

ich kanns auch nich verstehen wie sich das so entwickeln konnte, da man ja eigentlich von fortschritt sprechen können müsste nach so langer zeit.
aber die realität sieht halt ganz anders aus. scheint so, als würde dummheit anstecken.
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Als ich zurück nach Deutschland gezogen bin hab ich mich noch aufs gute alte Technoland gefreut, als ich dann hier war sah die ganze Sache doch ganz anders aus.
Ich muss echt sagen das ich sowas (die krasse Checker Kultur) nicht erwartet hab :pointlaug
 
Top