What's new

Sachen die Keinen intressieren

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Da wohnt Gisela, die Witwe von Mannie, die treibt nichts schlimmes. Aber schon witzig mit den Vögeln, nur auf den Maulwurf hätte ich verzichten können. Daran sieht man das es kein Karma gibt. Meine Frau rettete ihm das Leben, wäre sonst im Kelleraufgang verhungert, dafür schenkte er uns haufenweise Maulwurfshügel.🙂
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
BOSMAN 2623.JPG


26232.JPG
 

Lehmi

Well-known member
Bin gerade die Makro-Funktion am testen und schwer begeistert.
Das meiste der Hampf-Blüten ist aus der freien Hand und wie unschwerzu sehen ist mit ungenügendem Licht geschossen, da geht noch was.

Am besten scheint mir mit schwarzem Hintergrund, werde vermutlich eine kleine Kartonbox mit 4000K-Licht basteln.

Das beste ist natürlich Sonnenlicht.

Hier nur die Thumbnails, sonst lädt das vermutlich ewig
00_makro test 01.JPG 00_makro test 02.JPG 00_makro test 03.JPG


00_makro blüte 01.JPG 00_makro blüte 02 malawipurplekush.JPG 00_makro blüte 03 ed rosen.JPG 00_makro blüte 05 montana chemdog.JPG
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Am besten scheint mir mit schwarzem Hintergrund, werde vermutlich eine kleine Kartonbox mit 4000K-Licht basteln.

Wäre am Ergebnis interessiert, sowas bräuchte ich auch. (y)

Und was hast denn da so für schöne Blüten? Vielleicht magst dazu im was rauchst du gerade ja noch was sagen ich mag so Rauschberichte, finde auch Aromen und Geschmacksbeschreibungen immer klasse, vorallem wenn da jemand so eine gewisse Kreativität und Vorstellungskraft hat und gute Vergleiche findet. Muss aber auch nicht sein wenn du sowas nicht magst aber ich finde es spannend. :biggrin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
PS. Ich finde auch nicht das es der richtige Thread ist.... solltest dir da was eigenes aufmachen einfach so für dich um auch im forum anzukommen wenn du das eigentlich auch vorhattest. Ich denke ein paar Leute kennen dich schon und ich weiß du bist ein chilliger dude. Klar ist kein riesen forum aber ich mag das es das wesentliche abdeckt, nette leute, seeds machen, steckies selektieren auch international gesehen. Ich mag diesen nerd Kram.
Naja würde mich freuen ab und zu mal zu sehen wie du growst und was du so rauchst dann. (y)
 

Lehmi

Well-known member
Wäre am Ergebnis interessiert, sowas bräuchte ich auch. (y)

Werde mich an dem orientieren, vllt auch nur ein paar Karton-Wände und alte Growlampen, die noch zur Not-Reserve greifbar sind.


Und was hast denn da so für schöne Blüten?
Das sind Ed Rosenthal, Malawi Purple Kush und Montana Chemdog, medizinisch sedierend, würd ich sagen... :sneaky:
In meiner Gallerie gibts noch mehr Bildchen dazu, uff, wie geht der Link nochmals?;-)



(Malawi Purple Kush)
00_makro blüte 06 malawipurplekush.JPG
 

Lehmi

Well-known member
Ich finde auch nicht das es der richtige Thread ist...
Da hast du sicher recht, 2-3 Interessierte hats ja doch. :biggrin:
Naja würde mich freuen ab und zu mal zu sehen wie du growst und was du so rauchst dann. (y)
Ich habe es vor, ohne Druck, genauso wie es für mich auch gesundheitlich passt ab und an was zu posten. Doch RL geht gerade vor. 🌞
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Malawi Purple Kush... ist das ne Eigenkreuzung? Hört sich interessant an(und sieht vielleicht auch interessant aus?). :)
 

Randomuser 838462

Well-known member
Ich war gestern im Zoo, ähhh, auf einer Geburtstagsfeier.

Als einziger Kiffer unter lauter Alkohol Trinkern konnte ich gestern alle Eskalationsstufen des Alkoholmissbrauchs begutachten und da ich so grandios entertaint wurde, möchte ich diesen Abend kurzerhand mit euch teilen.

Interessiert zwar keinen aber will ich trotzdem 😂

Alles klar, der Abend fing um ca 21.00 Uhr an da kam schon die erste Ernüchterung für alle Beteiligten.
"Willst du auch einen Jägermeister" wurde ich gefragt.
Meinerseits ein klares "nein" was für allerhand verdutzte Gesichter sorgte.
Auf die Frage hin "warum den nicht", ein trockenes "Alkohol ist Nervengift und mein Hirn ist mir schon sehr wichtig". Die wollten ja schliesslich eine Antwort von mir... 😆

Ein Schweigen machte sich breit und als ich dann meinen Pur New Yorker auspackte und diesen zündete, war das Unverständnis groß war aber OK für mich.
Das Eis war gebrochen! 🤣

Gegen 23.00 hatten alle, ausser ich, schon genug Brühe inner Birne und das intregieren fing an.

Grüppchenbildung, eine angespannte Atmosphäre breitete sich aus und eine leichte Aggression war zu spüren. Der eine hetzte über den anderen, umgekehrt das selbe Spiel und es fing an sich aufzuschaukeln.

Stress lag in der Luft, einzig ich blieb nüchtern und amüsiert mich über die Szenerie, gemütlich sitzend, und beobachtet das lustige Treiben. Wie im Zoo!

Der erste kackte keine halbe Std später ab, kotze erstmal lustig den Boden voll und fand dann einen gemütlichen Platz auf der Bank wo er dann laut schnarchend vermutlich die restliche Nacht verbrachte.

In der Zwischenzeit steigerte sich die aggressive Stimmung weiter, es war schon so weit, dass schon alleine ein zusammen stehen mit der falschen Person dazu führte, dass weitere Intrigen vermutet oder Unmut geschürt wurden, herrlich! 😂

Ich als böser Kiffer blieb da ganz außen vor, war auch gut so, konnte ich wirklich gut mit leben!

Es war eine Feuerschale aufgebaut und einer von den Besuchern kam auf die Idee, dort halt mal eine Zaunlatte rein zu werfen aus einer gewissen Entfernung.
Diese prallte aber ab und flog einem anderen Besucher ans Bein.

Der Getroffene empfand dies als einen Angriff auf seine Person und sprach den anderen darauf an.
Der hatte es aber in seinem Suff nichts mitbekommen und es war keine Absicht seiner Seits zu erkennen für mich aber der Getroffene proddelte...

Letztlich ging der böse Lattenwerfer kurz darauf. Zum Glück, denn der Getroffene war kurz davor dem bösen Werfer eine aufs Maul hauen zu wollen.
Er wand sich an mich und erzählte mir, dass er Ihm, dem Werfer, fast eine aufs Maul gehauen hätte wenn er nicht gegangen wäre.

Ich erklärte Ihm widerum, dass es keine Absicht des Werfers war und er einfach, seinem Pegel geschuldet, nicht mitbekam, dass er ihn getroffen hatte.
Ein Verständnisloser Blick durchbohrte mich und er sagte dann doch tatsächlich zu mir, ob ich schon so bekifft sei, dass ich den hinterhältigen Angriff auf Ihn nicht verstanden hätte.

Fuck the What? Ok, kann man so stehen lassen dachte ich mir...
Um 1.00 Uhr wollte ich dann gehen, hatte schliesslich noch 40Min mit dem E-Bike nach Hause zu radeln.

Ich sagte meinem Bro bescheid, dass ich nun gehen möchte und er musste in den selben Ort wie ich.
Auf die Frage hin, ob er überhaupt noch in der Lage sei mit seinem E-Bike fahren zu können entgegnete er nur schnippisch " ich kenne meine Grenzen, mir geht es gut keine Sorge".

Fuck, ich hätte es besser wissen müssen...
Nach seinem 2-ten Sturz vom Fahrrad, einem Aggressionsanfall und 1 Std später hatten wir gerade einmal die Hälfte des Weges geschafft gehabt, da kamen wir an einem Festplatz vorbei, es war mittlerweile 2.00 Uhr Nachts.

Auf der Strasse überall besoffene Halbstarke, hunderte!
Da sah ich eine 15-20 Mann starke Ansammlung von aggressiven Männikens aufeinander los gehen.
Ich muss dazu sagen, ich sehe bei so etwas sehr gerne zu. 🙈
Letztlich war es nur lautes rumgeschreie, sie nahmen die ganze Hauptstrasse in beschlag und einer sprang Oberkörperfrei wie ein Känguru umher und wollte sich prügeln mit einem anderen Kerl.
Die andere Beteiligten versuchten Ihn im Zaum zu halten, 200m weiter vorne lang wohl schon ein Geschädigter auf dem Boden.

Die Bebos kamen auch rasch mit 4 Autos herbei gerauscht und dann sind die alle ganz schnell stiften gegangen.
Ich und mein Kumpel haben so gelacht, echter Kindergarten!
Dann sind wir die letzte Strecke Heim gefahren, ohne weitere Vorkommnisse.

Das war mein kleiner Bericht über den Zoo "Deutschlands Kulturdroge Nr1", ich bin begeistert! 👍😂
Hätten alle nur gekifft, wäre mein Abend nicht so aufschlussreich und amüsant geworden, Danke dafür liebe Bundesregierung.😘

 
Last edited:
Top