What's new

Makroni liebt das Gras

Makroni

Well-known member
Danke euch allen.

Wow so viele Sorten/Kreuzungen und echt sehr gute Bild Qualität!

Rosin sieht auch super aus! Ist das aus Blüten gepresst? Welche Temperatur und Pressdauer nutzt du?


das meiste was da zu sehen ist, wird wohl aus Bubble Hash gepresst worden sein, denke ich.

Bubble Hash mache ich bei 60-65 Grad etwa 2-3 Minuten.

Weed bei etwa 90 Grad.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
GRaveda 10 T Presse, bin damit absolut zufrieden, seitdem ich die habe, konsumiere ich fast gar kein Gras mehr. ;D

Hat sich dein Konsum dadurch eig gesteigert? Gibt ja auch Menschen (wie mich ;D) die wollen richtig hart in die Schnauze bekommen vom weed das darf creepy psychedelic turnen wenn möglich, oder ersetzt du einfach straight die Weedmenge durch Rosin? ( :biggrin: )
 

Makroni

Well-known member
Hat sich dein Konsum dadurch eig gesteigert? Gibt ja auch Menschen (wie mich ;D) die wollen richtig hart in die Schnauze bekommen vom weed das darf creepy psychedelic turnen wenn möglich, oder ersetzt du einfach straight die Weedmenge durch Rosin?

Am Anfang schon, nach einer gewissen Zeit hatte ich mich aber im Griff. ;D Die ersten Versuche leicht überdosiert, waren fast wie erste Mal kiffen, echter Flug halt.

Bei Mengen von 2,3 Gramm Gras am Tag ist auf jeden Fall eine andere Konsumform zu empfehlen, meine Lunge ist sehr dankbar, dass ich kaum noch weed vape, sondern mehr Extrakte zur Zeit.

Würd ich definitiv so machen. Einfach 1g weed durch 1g rosin ersetzen

Gib ihm!! So ein Gramm rosin reicht schonmal paar Tage. ;D


Schaut aktuell so aus.

20230509_103508.jpg
20230509_114902.jpg



20230509_115243.jpg
 

Makroni

Well-known member
Habe noch nie Extrakte konsumiert.
Eigentlich ist es für die Lunge schonender oder?
Ist es das was du sagen willst @Makroni ?
:unsure:

Das solltest Du unbedingt einmal machen, auch wegen des Geschmackserlebnis, wenn mal eine Terpenbombe hast und das dann auch noch als Konzentrat, das kann echt nachhaltig beeindrucken. ;P


Für mein subjektives Empfinden auf jeden Fall weniger schädlich, auch wenn Ich dabei etwas höhere Temperaturen nutze.
Meine Lunge/Bronchien geht jedenfalls weniger davon zu, als wenn ich nur pures Gras dampfen würde.

Gerade eben habe ich mir etwas Rosin in Kokosöl aufgelöst, erhitzt und mit Milch weg getrunken, dass ist natürlich noch weniger ungesund als es zu dabben! ;P
 
Top