What's new

Gorilla's Paradise

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Moin Leute :smokey:ich bins der böse EPD:sasmokin:

Cool dass hier wieder mehr los ist! Zeit für ein Update von mir.

Ich growe schon seit 7 Jahren fast nur noch Gorilla Glue#4:monkeyeat. Meine absolute Nummer 1:canabis: Was ja auch kein Wunder ist bei der Abstammung: Chocolate Diesel x (Sour Dubb x ChemSis!!!) Die ganze Chem Familie ist voll mein Ding!
Thx for sharing @ Katsu and Joesy Whales (rip) .

Aber ich bin auch sonst immer noch am sammeln, selektieren und kreuzen. Also stay tuned...

GG#4 unter LED​
full


full


full
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Danke für eure Posts!:thank you:
Jawoll, das nenne ich mal nen guten Start, was ein harziges Biest! :watchplant::love:
Hehe ja direkt aus der Harzhölle:sasmokin:
Wow, was für Endzeit Blüten. 🤩
Ich mach mich hier sowas von breit, kannste Gift drauf nehmen.
Die GG4 sieht wirklich äusserst beeindruckend aus, Harzbesatz, Blütenstruktur und auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Abo on!
Danke Herr Angler. Machen Sie es sich bequem:smoke out:

Ja das ist ja mal ne interessante Bud-Struktur und Farb-Kombi! 🐻‍❄️🌸🪴Zum reinbeissen, fluffy candy worms. :canabis:
Da haste recht die purpelt meistens echt schön. Allerdings ist der Geschmack Chem/Sour statt süß. Mit nem hashigen Abgang...:rasta:

Haha, Pollo rockt mal wieder 😁

Freu mich auf die Bilder 👍

GG#4 ❤️

Ja endlich mal wieder:rtfo:
Kommt natürlich nicht an deine Bilder ran, aber ich gebe mir Mühe.:bump:

GG#4:groupwave:
:love:Sieht das geilo aus....

Genau das vermisse ich noch bei meiner Funzel. Den "Plopp".
Was hängt da drüber, wieviel Tage und überhaupt?
Plopp?:chin: Das müsste Tag 58 sein. Beleuchtet mit Lumatek Zeus. Bei dem Run allerdings nur mit 75%
Aloha :love:

Sehr geil, nehme mal an die hast per Cut bekommen ?

Bin schon auf die S1 gespannt von dark horse.
Hey Birmaan.:dance013: Ja genau die ist Clone Only. So gesehen die Eltern von deinen S1 Bohnen, sofern Dark Horse mit dem Original arbeiten...
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Echt so alt schon, wie erhält man sowas eigentlich, so ne Mutti lebt doch auch nicht ewig? Kann man da nicht STS Style Samen draus machen? :unsure: :cool: Sorry wenn meine Fragen etwas noobig rüberkommen aber cuts sind so gar nicht meine Welt und Grow-Kontakte habe ich erst seit kurzem hier... Was ist denn das was so als Amnesia Haze in Coffeeshops verkauft wird?
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Echt so alt schon, wie erhält man sowas eigentlich, so ne Mutti lebt doch auch nicht ewig? Kann man da nicht STS Style Samen draus machen? :unsure: :cool: Sorry wenn meine Fragen etwas noobig rüberkommen aber cuts sind so gar nicht meine Welt und Grow-Kontakte habe ich erst seit kurzem hier... Was ist denn das was so als Amnesia Haze in Coffeeshops verkauft wird?

Hehe ne kein Problem. Man macht einfach ne neue Mutti aus nem Steck von der alten Mutti. Sind halt Klone das kann man unendlich oft machen...

Ja genau dieser Cut wird in Coffeshops unter verschiedenen Namen verkauft. Amnesia, Amnesia Haze,Lemon Haze, Super Silver Haze, Silver Bubble usw

Sind meistens nur verschieden alt. Nach 63 Tagen schmeckt die sehr nach Bubblegum und Limone. Dann heißt es oft Bubblegum Haze oder Lemon Haze. Bei 70 Tagen und älter mehr Süß und eher so klassisch wie man Amnesia Haze aus den Shops kennt. Durch den Curing Prozess wird es auch immer süßer und das Aroma wandelt sich. Ich persönlich mag sie am liebsten frisch.

Es gibt auch noch ein paar andere klassische Haze Cuts, aber in den Shops ist es meistens der.
Ich war erst letzte Woche in Amsterdam und 90% von den Haze Sorten die ich mir angeguckt habe, waren Core. Es gibt aber auch noch Shops mit anderen Haze Cuts. zB Dampring.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Silver Bubble
Hatte ich selbst mal angebaut :biggrin: von Reserva Privada, das ist allerdings ein Cross mit Bubblegum. Sah gut aus und harzig aber der Turn war irgendwie langweilig, ist vielleicht auch schon zu lange her(10 Jahre ^^).


Müsste ich eigentlich mal wieder updaten den Thread. ^^
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hatte ich selbst mal angebaut :biggrin: von Reserva Privada, das ist allerdings ein Cross mit Bubblegum. Sah gut aus und harzig aber der Turn war irgendwie langweilig, ist vielleicht auch schon zu lange her(10 Jahre ^^).
Ich meinte das fertige Gras das man kaufen kann bei Grey Area. Die Silver Bubble von Reserva Privada wird höchstwahrscheinlich ein Amnesia Cross sein, also nicht genau das Weed von Grey Area.
 
Top