What's new

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Uludag
Ja diese Ami Kreuzungen sind eigentlich noch Neuland für mich, bestimmt ganz gut zum runterkommen vom Ritt auf dem goldenen Tiger. :biggrin:

Eine von den Jolly Runtzer x Iron Runtz habe ich mal zum keimen gelegt für den laufenden Fenster-Grow, sind ja FEMs. :) Die anderen und die REGs dann mal später indoor im Herbst oder Winter.

Als alter Zocker und Anime Fan war ich einfach geflasht von den Designs, da hat jemand Liebe reingesteckt, richtig professionell. (y)



Schön, dass es jetzt wieder losgeht!
Ist doch schon längst losgegangen! 😜
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Yoah Sämlinge sind eben auch nicht so spannend und sie wachsen jetzt nach dem Umtopfen erst wieder richtig...

Ich überlege zusätzlich noch einen kleinen Outdoor-Grow zu machen und zwar mit den letzten paar Samen meiner 1. Eigenkreuzung Purple Cloud, die waren zu 99% immer purple und mitte September fertig. :) Also würde dann direkt die F2 machen, vorrausgesetzt sie keimen noch und ich bekomme min. eine männliche Pflanze. Sind wie gesagt die letzten Samen und ich muss die Kreuzung 'retten'.

Würde ich wieder im Maisfeld machen, das ist ziemlich safe und nach dem vielen Regen die letzten 5 Monate sind die Bedingungen gut.

Dann muss ich auch nicht so lange vorziehen und setze die einfach zusammen an eine Stelle und die Männer/der Mann wird einfach zurückgeschnitten bis bei den Damen genug Masse zum bestäuben vorhanden ist.
 

Jay-Jay Genetics

Well-known member
🪟

View attachment 18998706

So siehts aktuell am Fenster aus... Das Growzelt hatte ich schon nach einer Woche wieder abgebaut, so stehen sie jetzt seit ca. 7 Tagen wieder am Fenster.

Die lange Unbekannte im kleinen bunten Topf war die erste und einzige die ihr Geschlecht gezeigt hatte vor ca. einer Woche, die blühte dann auch schon munter los. ^^ Von den Kreuzungen die in Frage kämen brauche ich aber kein weed, so werde ich sie vielleicht irgendwo draussen hin pflanzen und schauen ob sie reveggt oder gefressen wird. 😅

View attachment 18998717


Rechts die beiden in den kleinen Töpfen sind die Strawberry Panama, trotz der winzigen Töpfe haben sie bis jetzt ihr Geschlecht noch nicht gezeigt...

Die 4 Golden Tiger x Purple Satellite haben ebenfalls noch kein Geschlecht. Wollte aber nicht warten und habe sie alle schonmal in 3L umgetopft. Je nachdem wie die m/w Quote sein wird topfe ich sie nochmal um oder sie bleiben in den 3L Pötten wenn ich min. 2 weibliche Pflanzen bekomme.

View attachment 18998709 View attachment 18998710 View attachment 18998713 View attachment 18998714 View attachment 18998712 View attachment 18998711 View attachment 18998715 View attachment 18998716


Sind ein bisschen klein aber gut entwickelt. Wären vielleicht lieber gleich in grösseren Töpfen gekeimt. Das umtopfen lief auch nicht so gut, nur eine hatte ihren Topf durchwurzelt und bildete schon Wurzeln am Stamm. Bei einer ist die Hälfte der Wurzeln abgerissen. Aber jetzt kommen langsam die Seitentriebe und dann werden sie bald verdunkelt.
richtig schöne pflanzen ja die brauchen noch bissel ab 5 bis 7 Nodium kommen die geschlechtsmerkmale zum vorschein.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
20240508_132416-01.jpeg
20240508_133740-01.jpeg
20240508_133722-01.jpeg
20240508_135317-01.jpeg
20240508_135358-01.jpeg
20240508_135236-01.jpeg
 

HybridUP

New member
🌞 Sunshine & Rainbows 🌈

View attachment 18998720

🕊️

Eine Brieftaube aus dem weit entfernten Hyrule hat ein paar schöne Packs mit Zauberbohnen vorbeigebracht! ✨ 🌺🌿 Sehr schöne Designs und Sticker . Vielen Dank nochmal @HybridUP Seeds und @Reggae82 .🥰

View attachment 18998721 View attachment 18998723 View attachment 18998724

Hey, sehr geiles Posting von dir!
👌
Ich bin selbst ein großer Fan der Konsolenspiele 🤩

Freut mich das du dich traust neue Crosses auszuprobieren und eine Ehre für mich, danke.
Definitiv was anderes als ne Golden Tiger 😅

Gutes gelingen, ich bleib hier mal in deinem Fred und schau zu. ✌🏻

Die zelda Sorten kommen mir bekannt vor aus den cannapot Auktionen. Da gab es auch öfters zelda runtz.
Du weißt Bescheid 😁💯


In diesem Sinne, Hype Up Your Genetic!
😈🆙 🔥
 

HybridUP

New member
Danke dir @HybridUP und willkommen im Forum! ✌️
Sehr gerne und Danke!
Hab jetzt wie gesagt nur einen der FEMs angesetzt weil indoor erst wieder im Winter kommt... Aber der eine ist schon gekeimt habe ich gesehen, müsste bald aus der Erde kommen, Wetter passt auch. :cool: 🌞
Das heißt du wirst die regs Outdoor grown? Bzw. Growst du allgemein outdoor?
Sind eigentlich eher Indoor Genetiken aber ich sehe durchaus Potential für draußen, wenn das Wetter und der Standort passen. 👍🏻

Wäre aufjedenfall sehr spannend das zu sehen und verfolgen. ✌🏻🆙
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Das heißt du wirst die regs Outdoor grown? Bzw. Growst du allgemein outdoor?
Sind eigentlich eher Indoor Genetiken aber ich sehe durchaus Potential für draußen, wenn das Wetter und der Standort passen. 👍🏻
Ich grow ein bisschen outdoor ja...

Aktuell mache ich über Frühling & Sommer einen Fenstergrow. Die eine fem. Jolly Runtzer x Iron Runtz will ich auch am Fenster growen, erstmal aus Neugier und von den anderen Sorten growe ich dann im Herbst oder Winter was indoor unter LED. :)
 

Latest posts

Latest posts

Top