hab ich schon gecheckt
Ich nehme mal an, die wird auch "nur" bissle vorgezogen
Die Liste hatte ich gefunden. Also das ist nichts da hast recht. Vorallem ist da auxh ne automatik drin auch interessant, die kriegst du halb angeblüht
Bis Juli kosten die Teile, abgesehen von Auto, als Busch dann 50-100 Euronen.Aber auch geil schau mal in der Tabelle ganz rechts....setzdatum 22.3. Aha boys da war doch noch nicht mal legalisiert.
18 Euro würde ich für ne gute Genetik wo ich mir dann nen cut als mum hole bezahlen. Finde ich eigentlich fair. Also stell dir vor später haben die sicher auch core cut , us strains und so sachen im angebot , für jemand der sie nie hatte und immer mal neugierig war ist das doch ganz nice 18 euro.
wenns nicht gleich an der grossen Glocke hängt, hat sowas vllt auch mehr Durchhaltevermögen, so wie in Spanien z.B....
2,5qm Raucherclub, Berührungsängste sollte man da jedenfalls nicht haben.
Raucherclub (2,5 qm; Tabakkonsum ist unerwünscht ;-)
Für privaten Tausch/Handel gibt es so keine Vorgaben, nur für CSC...Aber das funktioniert ja jetzt auch nur mit dem Deckmantel das die Leute dann Mitglieder sein sollen oder?
Mir gefällt aber das Konzept. Anstatt nen social clubs mit dem Gedanken aufzumachen weed zu produzieren, produzierst du lieber cuts.
5 Stück darf man ja abgeben, also theoretisch bis zu 2500 im Monat, bei 10-20 € das Stück ist das nen gutes Business.
Kleine Pötte... spielt denen doch in die Hände. Du topfst ein und die Plant verschiebt die Blüte schnell mal ne Woche. #VermehrungsmaterialNe 20 Tage Auto ist doch cool, aber bekommt man die gleich in einem ordentlichen Topf oder wie soll das mit den Wurzeln funktionieren, schliesslich blühen die ja nach max. 30 Tagen oft schon los!?
Für privaten Tausch/Handel gibt es so keine Vorgaben, nur für CSC...
Da liest wohl jemand mit. Kiek jetzt noch mal nach.Aber auch geil schau mal in der Tabelle ganz rechts....
Kann sein, denke das mit den Clubs wird sich nun nach und nach einpendeln, bis iwann mal Klarheit .....Nen Kollege meinte man müsse ja ne Lizenz beantragen für mehr als 3 Pflanzen.
Dachte an ne Webseite wo man auch die Sorten sehen kann wie FF halt, aber das geht leider wohl nicht, privat schon ja aber so offiziell wäre schon cooler.
Da liest wohl jemand mit. Kiek jetzt noch mal nach.
Unter Freunden hab ich jetzt schon genug Anfragen "Kannst du mir nicht ..
Nen Kollege meinte man müsse ja ne Lizenz beantragen für mehr als 3 Pflanzen.
Dachte an ne Webseite wo man auch die Sorten sehen kann wie FF halt, aber das geht leider wohl nicht, privat schon ja aber so offiziell wäre schon cooler.
Also kann man auch keine Lizenz beantragen.