What's new

Abstimmung neues Design

Sollte es lieber Variante A, B, C, oder D werden?

  • A

    Votes: 5 20.8%
  • B

    Votes: 8 33.3%
  • C

    Votes: 11 45.8%
  • D

    Votes: 9 37.5%
  • Zonk - Tor 3

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Uludag

Well-known member
Moderator

:love:

kinder-bueno-white-6er-no1-1609.jpg
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wieso müssen im D-Sub Titel denn jetzt auch noch bunte Symbole sein? Und dann gleich 3 Stück!? Finde ich ziemlich übertrieben und sieht imho auch so aus als würde das deutsche Forum irgendwie bevorzugt werden/wäre aufmerksamkeitsgeil.


Hat da ausser mir keiner eine Meinung zu? Wer hat das eigentlich entschieden, hab gar nichts dazu mitbekommen!? :unsure:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
@Mitsuharu glaub das wird eher so ne Art von Aufräumaktion um dem Internationalen Sub auch mal wieder Aufmerksamkeit zu schenken. Vielleicht sind wir auch der Stein des Anstoßes, jetzt rollt es.

Um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich okay so, klar man muss sich an den neuen look gewöhnen aber wenn wir schon nen Comunity Sub für 3 Länder sind sollten wir der Schweiz und Österreich halt auch ihre Part geben. Das war es jetzt mit Veränderungen für unser Sub, nun liegt es an uns sinnvolle Sammelthreads zu erstellen.

Ich hänge mich da rein. Habe die nächstebn 2 Wochen weniger zu tuen und kann mir viel Zeit nehmen für Spinnenmilben/schädlingsthreads, gesammelte Reporte usw.

Explo und die anderen Admins (außer gypsy der muss sich ausruhen und genesen) sind auch mehr als bereit Wünsche anderer Subs entgegen zu nehmen, vielleicht sind wir deutschen einfach besser darin ne Abstimmung schnell durchzuführen und umzusetzen so das die Veränderung schneller kommen kann. Aber sei doch eher froh damit, zeigt einfach nur das Menschen zusammen funktionieren können und was verändern auch wenn nur 30 mitmachen.

Vielleicht sehen die anderen es ja auch als Startschuss, hey wenn die deutschen es können machen wir es noch besser.
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Hallo Mitsu, ich hatte gestern ein paar Kritikpunkte verfasst, aber dann wieder gelöscht. Da sonst niemand etwas schrieb, wollte ich nicht schon wieder der Stinkstiefel sein. Wird ja eh wieder nur ins lächerliche gezogen, ignoriert oder unangenehmeres. War es mir nicht wert.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Gehts nur mir so?

Seit der Umstellung schleift die Seite wieder extrem hart und läd teilweise gar nicht.

Mein restliches Inet funkt ganz normal.


PS. Ich finds ok mit den Flaggen.... wenn wer von außen kommt checkt er worum es bei DACH geht, falls er/sie es noch nicht wußte.
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
PC/Win , aber aufm Lappi das gleiche Spiel...

Hatte gestern schon die Box neu gestartet, neue IP usw. ... komisch.

Wie gesagt, jede andere Seite läuft völlig normal, nur hier schleift es extrem.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
aber wenn wir schon nen Comunity Sub für 3 Länder sind sollten wir der Schweiz und Österreich halt auch ihre Part geben.
Ist doch schon DACH, warum reicht das nicht!? Die Symbole bei Reports usw. sind ja nett, wollte ich ja selbst. Aber den Forentitel auch noch so bunt machen muss das echt sein? Na egal ich versuche mich nicht daran zu stören.

Zwischen der Schweizer Flagge und dem Komma fehlt übrigens ein Leerzeichen. 😄 Wenn schon denn schon. ^^



Hallo Mitsu, ich hatte gestern ein paar Kritikpunkte verfasst, aber dann wieder gelöscht. Da sonst niemand etwas schrieb, wollte ich nicht schon wieder der Stinkstiefel sein. Wird ja eh wieder nur ins lächerliche gezogen, ignoriert oder unangenehmeres. War es mir nicht wert.
Du ich weiss nicht was du da geschrieben hattest!?

Aber mal ehrlich du provozierst auch fast nur noch, ausser wenn du mal Musik postest oder so. Du hattest hier mit einem Zweitaccount provoziert... Da musst du dich jetzt auch nicht wundern wenn deine Meinung oder deine Wünsche nicht wirklich geschätzt werden, bin ich wieder ganz ehrlich obwohl ich dich eigentlich immer gemocht habe.

Kannst du nicht auch mal Grow Tipps geben usw.!? Wenn nicht solltest du aber auch nicht stänkern, streiten oder nerven! Sorry für meine Ehrlichkeit, ich schätze dich aber so geht das nicht wenn du hier nur offtopic posten willst und den Cafe Plaudergarten, den alle gut fanden, als "weak" bezeichnest...
 

endgegner

Well-known member
Also bei mir nervt dieses Cloudflare am Anfang. Das dauert lange, bis es laed und man muss JavaScript nutzen, um da durch zu kommen. Fuer Leute, die das aus Sicherheitsgruenden nicht nutzen (z. B. aus asiatischen Laendern mit harten Gesetze), kann das bloed sein, dass man JS nutzen muss.
Die Seite ist aber normal schnell. Wenn sie langsam ist, liegt das an einer schlechten TOR Verbindung.
 

Latest posts

Latest posts

Top