What's new

willkommen im österr. sub

J

John Bourne

Hello and welcome to all of our Austrian friends. We know you guys have been great members of the ICMAG and Cannabis community at large, and I think it's about time we have an Austrian forum. Keep up the good work.

- John

P.S - We will have an Austrian moderator soon, so please keep an eye out for that too. You will be able to direct any questions to that mod.
 

Dutch Aln

Member
:wave:Hey folks, be good to see what you`re up to..........
Can`t wait to see Floweryfields. products grown out(some inspiring
"air purification ornamental plants" you got there dude)
You folks are so lucky :ying: Wish i could sign up for those!!!!
All the best,
Aln.
 

fred b

Member
na sehr org ;)
könnt aber vielleicht schon bissl konkurenz dann zw. deutschem und öst. sub geben hehe

greets
fred b
 
könnt aber vielleicht schon bissl konkurenz dann zw. deutschem und öst. sub geben hehe

das glaub ich nicht. überhaupt sollte man das konkurrenzdenken in sachen hanf hintanstellen. in wirklichkeit ziehen wir allen an einem strang, um ein gemeinsames ziel zu erreichen. der grund, warum sich aber österreich ein eigenes sub verdient hat, sehe ich in der einzigartigen rechtslage in europa.
 

fred b

Member
mhm das mit dem gemeinsamen ziel sehe ich auch so.
nur leider denke ich nicht, dass die betreiber von icmag im österreichischem sub forum trotz der gesetzeslage mehr erlauben werden als in anderen. (in richtung stecklinge etc)

das mit der konkurenz meinte ich eher dahingehend, dass österreichische user evtl jetzt nicht mehr sicher sind wohin sie ihren report posten werden. das deutsche sub forum hat mittlerweile viele frequenters/leser wohingegen das österreichische noch ganz neu ist und noch nicht soo viel zu bieten hat.

greets
fred b
 
nur leider denke ich nicht, dass die betreiber von icmag im österreichischem sub forum trotz der gesetzeslage mehr erlauben werden als in anderen. (in richtung stecklinge etc)

das wollen wir auch nicht. es reicht schon das posten von growreports, das ist interessant genug.

das mit der konkurenz meinte ich eher dahingehend, dass österreichische user evtl jetzt nicht mehr sicher sind wohin sie ihren report posten werden.)
die sollen einfach dort posten, wo sie wollen. das ist doch eher ein luxusproblem, oder nicht?

das deutsche sub forum hat mittlerweile viele frequenters/leser wohingegen das österreichische noch ganz neu ist und noch nicht soo viel zu bieten hat.)

so soll es auch sein: klein, aber fein.
 

marcyboy89

Member
Hi for all peaple in austria..
i arrival in Viena 1 years ago, and i dont speack in german but is beautifull there is one thread made in austria.. cooles sache..lol..
gruesse an alle...
by Marcelo.
 
Last edited:

GrowHerr

Member
Yeah!

Des is jo leiwand, lol.

Endlich ^^ hätt ich ma nicht gedacht das sowas kommt. Auf gutes Wachstum!!!

Grüße,

Growherr
 
Top