cool ...ich kenn nur fpe fermentierter plantextract von multikraft.comWas ich von der Seite voll empfehlen kann ist mcFlor®. Das ist ein EM Produkt was aber noch zusätzlich fermentierte Kräuterauszüge von 20 verschiedenen Kräutern wie: Brennessel, Schachtelhalm.
gibts bestimmt auch hier bei uns ...aber fuers erste faellt mir nur amazon ein...dr.earth....Hat einer von euch villeicht ne idee wo man Austernschalenmehl oder Krebsschalenmehl herbekommt?
Pure Himalayan Shilajit
humin unf fulvo unter anderem is da drin....hat konsistenz wie rohöl(Sheelajit, mumiyo, Harz) Paste, kostenlose Lieferung direkt aus dem Himalaya. (10 Grams)
...bigbadbiddy said:boerengoed.nu
Aber bestellen geht nicht so gut, der Typ ist n Farmer und verschickt nicht häufig, zahlt also ganz normale Postpreise.
Da er meist 5kg als minimale Größe hat, zahlst Du dann gleich nochmal 30 euro oder so für's versenden.
Macht nur Sinn wenn Du da hin fährst und es selbst abholst.
Ansonsten kann ich nur raten von Kosmetik-Quellen fern zu bleiben. Austernschalenpulver wird auch viel in der Kosmetik genutzt und dort wird es ungleich teurer verkauft als für Farmer und dergleichen.
Wenn Du es Dir liefern lassen willst, dann würde ich vorschlagen in Frankreich zu gucken, entweder eBay oder tatsächlich gibt es da verschiedene Webseiten für Farmer und dergleichen, die auch in Europa versenden und dann eher für nen 10er.