Guten Abend und herzlich willkommen zu meinem Growreport.
Bei mir wächst zur Zeit eine feminisierte Zamaldelica von Ace Seeds und ich freue mich, euch daran teilhaben lassen zu können.
Der Samen ist am 27. November in einen kleinen Topf mit ausgelutschter Erde gewandert und hat am 5. Dezember die Erdoberfläche durchbrochen.
Beleuchtet wird mit 30W für 18 Stunden täglich.
Leider ist mir die Dame in den darauffolgenden Tagen aus unerklärlichen Gründen gespargelt, weshalb sie schon nach 7 Tagen in einen neuen Topf (1L) umziehen musste.
Wieder 7 Tage später.
Von nun an wird mit 40W für 11 Stunden täglich beleuchtet:
Am 26. Dezember durfte die Dame dann in ihren Endtopf wandern.
Das ist ein 5L Stofftopf mit einer Blähtonschicht in Höhe des Untersetzers am Boden.
So ist das Gießen eine flotte Sache, die ich, selbst morgens kurz vor der Arbeit, in 2 Minuten erledigt habe.
Wieder eine Woche später, wieder dem Ziel eine Woche näher.
Die Lampe leuchtet nun mit 50W:
Mittlerweile ist die Dame knapp über 30cm hoch, hat ihre ersten Schamhaare gezeigt und bald geht das Chaos los…
So, nun zu den Eckdaten.
Sorte: Zamldelica (fem.) von Ace Seeds
Fläche: 0,16m²
Licht: 6500K Quantumboard mit 50W max. für Wachstum und 3500K Quantumboard (+ 660nm und 730nm) mit 60W max. für Blüte
Lüfter: Siku Turbine Duo 100mm auf Stufe 1 (75ccm/h)
Filter: Prima Klima Eco-Line Mini 100mm
Umluft: 5W Clip-Ventilator
Medium: wiederaufbereitete Erde mit etwas Terra Preta, Urgesteinsmehl und Hühnerdung (Dosierung nach Gefühl)
Jeden Montag kommt nun ein neues Update von mir.
Liebe Grüße und danke für dein Interesse
Bei mir wächst zur Zeit eine feminisierte Zamaldelica von Ace Seeds und ich freue mich, euch daran teilhaben lassen zu können.
Der Samen ist am 27. November in einen kleinen Topf mit ausgelutschter Erde gewandert und hat am 5. Dezember die Erdoberfläche durchbrochen.
Beleuchtet wird mit 30W für 18 Stunden täglich.
Leider ist mir die Dame in den darauffolgenden Tagen aus unerklärlichen Gründen gespargelt, weshalb sie schon nach 7 Tagen in einen neuen Topf (1L) umziehen musste.
Wieder 7 Tage später.
Von nun an wird mit 40W für 11 Stunden täglich beleuchtet:
Am 26. Dezember durfte die Dame dann in ihren Endtopf wandern.
Das ist ein 5L Stofftopf mit einer Blähtonschicht in Höhe des Untersetzers am Boden.
So ist das Gießen eine flotte Sache, die ich, selbst morgens kurz vor der Arbeit, in 2 Minuten erledigt habe.
Wieder eine Woche später, wieder dem Ziel eine Woche näher.
Die Lampe leuchtet nun mit 50W:
Mittlerweile ist die Dame knapp über 30cm hoch, hat ihre ersten Schamhaare gezeigt und bald geht das Chaos los…
So, nun zu den Eckdaten.
Sorte: Zamldelica (fem.) von Ace Seeds
Fläche: 0,16m²
Licht: 6500K Quantumboard mit 50W max. für Wachstum und 3500K Quantumboard (+ 660nm und 730nm) mit 60W max. für Blüte
Lüfter: Siku Turbine Duo 100mm auf Stufe 1 (75ccm/h)
Filter: Prima Klima Eco-Line Mini 100mm
Umluft: 5W Clip-Ventilator
Medium: wiederaufbereitete Erde mit etwas Terra Preta, Urgesteinsmehl und Hühnerdung (Dosierung nach Gefühl)
Jeden Montag kommt nun ein neues Update von mir.
Liebe Grüße und danke für dein Interesse
Last edited: