What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

yonetic strainforward-->thread missed/ deleted <--please help

HansHanf

rebmeM
Veteran
hello ...

as the title says a thread is bin missed here in the german sub forum..
thread starter: yonetic
thread name: strain forward (if i remember right)

we dont know what happend to the threat and why its bin deleted.. can you please tell us the reasons ??

thx in advance ...:)
 

Anandaground

Member
Veteran
Joar das echt ned die feine englische Art hier so...

Mein Thread wurde damals auch gnadenlos in die Tonne gekloppt... Der Grund war eine Verlinkung zum samenfinder.eu im Thread, was ich natürlich ned wusste, dass des so illegal hier is... :bashhead:

All die Mühe für die Katz... :whee:
Also wennsch wieder n Thread starten sollte, dann kopier ich mir lieber den Inhalt - Vorratsdatenspeicherung... :nanana:
 

Zivilbulle

Member
Also das finde ich ganzschön bescheiden... der Samenfinder ist meiner Meinung nach eine der besten Quellen um sich über Strains zu informieren.
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
if i only could remember the content of yonetics thread...
when i try im only seeing pics of plants comparing in various grow stages to others...
but i cant remember any comments posted in his thread ...
was there a bad language explicit words somekind of fighting or another breach of rule that i/ we have missed please help us out ...
:tiphat:


edit :
und bitte leute
lets keep it cool
:joint:


thanks
 
Last edited:

Yonetic

Member
Der einzigste Grund der mir einfallen würde, wären eben die gesammlte Infos, unteranderem eben auch von Breedern die den Herren wohl nicht gefallen haben. ALLERDINGS wurde mein Eingangspost in dem die Angaben standen von einem Admin selber sogar editiert, soo... :watchplant:


 

Weedbeat

Active member
Veteran
yo meine threads auch damals ohne Grund, was ist bloß los mit euch ?

Das ist einfach nicht korrekt so zu handeln, und fairniss sollte doch in unserem biz drin sein!

mein Beileid yonetic!

edit: genau das hab ich ja an anderer Stelle schon vor paar Tagen erzählt,daß lohnt hier nicht wirklich kreativ zu werden!
Scheinbar keine korrekten Mods unnerwechs.
Ganz arm finde ich ohne Stellungnahme oder dergleichen,
man kann doch kurz eine Mitteilung als Verantwortlicher schreiben,
weshalb und wo der Furz nun quer hing,also da vergeht ein echt alles,
sorry aber ist doch wahr man...
(kotz)
 

Skip

Active member
Veteran
You can go read his EXACT SAME post on DOZENS of other forums.

It is SPAM and not allowed.

EVERYONE, Please read the forum guidelines before posting again on this site.
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
...einzigste was mir zu dem thema einfallen würde wären die qoutes zu den seed- banks
ob noch links angefügt wurden weiss ich absolut nicht mehr da ich mich wie
schon gesagt nich mehr alltzu gut an den thread erinner...
...
:ying:

ic mag forum guidelines
 

gaiusmarius

me
Veteran
ja ich denke es waren die Beschreibungen, sie führten in einer google suche zu vielen anderen Cannabis Seiten. somit wurde es als Werbung betrachtet. es hat eben ein bisschen wie ein Kataloge für die Konkurrenz ausgesehen. mir ist das alerdings alles auch erst klar geworden nach einem kurzen Wortwechsel zum Thema mit der Admin, als ich sah dass der Thread weg moderiert wurde.

peace
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
aha jetzt kommt langsam licht in die sache, also wares es die externen link warum der fred geschloßen würde ?

lg DiMoDz
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
^^^^ ja ich denke schon ...

wie giaus schon meinte da es von den seedbanks kopierte texte waren und sie halt im netz und vor allem halt auch auf den seiten der konkurrenz zu finden sind,
denn sie sind ja anscheinend word by word kopiert worden und als qoutes gesetzt worden...

greetz
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
-->some mo

-->some mo

8. Spamming: Those who come here and post numerous links to other commercial websites, forums, chatrooms or communities, without actually contributing any content to this website will be banned without notice. It's fine to post an occasional interesting link to another website, in the context of a thread's subject, but to only do that, or to do it repeatedly, is not allowed. If you have your own website, you cannot put the URL in your profile or display it in your signature, for to do so would be advertising and there are approval avenues to follow regarding advertising on IC Mag. Any unauthorized advertisements to any web sites will be deleted and if a member persists in posting un-authourized advertising (Spam)....then that member will be banned.
:ying:


edit
denke damit ist alles geklärt?!?!
 
Last edited:

Weedbeat

Active member
Veteran
gehört you tube auch dazu hans? weil denn lösch ich den link in meiner sigi,kein ding,aber ich hab sowas hier schon gesehen,
oder ist das nicht erlaubt...hmm.
 

HansHanf

rebmeM
Veteran

8. Spamming: .... If you have your own website, you cannot put the URL in your profile or display it in your signature, for to do so would be advertising and there are approval avenues to follow regarding advertising on IC Mag. Any unauthorized advertisements to any web sites will be deleted and if a member persists in posting un-authourized advertising (Spam)....then that member will be banned.
...
mit meinen minimalen englisch kentnissen meine ich da schon rauszuhören das das als spam gewertet wird
auch wenn dort jetzt keine werbung zu finden ist aber es ist auf jeden ein link zu ner persönlichen website in deiner signatur
...
andererseits find ichs schon erwähnenswert das du von selbst drauf kommst hätt ich so jetzt gar nich bemerkt :yes: ...
...
na ja ich werd nochmal nachfragen ....
:wave:

edit

übrigens cooler channel k++ ,
hast grafik technisch echt was drauf ....;)
 
Last edited:

buddah

Life is one big grow........
Veteran
Hans....nice ....du bist ja jetzt schon wie ein mod!!! *find ich gut*
 

Weedbeat

Active member
Veteran
jo hab mir garnichts dabei gedacht,ich nehm das zum Musik hören während ich rumsurfe,
nehms denn einfach raus,was soll das auch hab mir da aber eher garnix bei gedacht.
aber besser ist,will auf keinen anecken hier..

jo also links können wir ja weg lassen,es gibt ja sogar einen videofred wo man seine vids etc. uppen kann,also alles roger!

Houwg peace,die Schielende Rauchschwade
 

Latest posts

Latest posts

Top