What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Welche Waschmaschine für Bubble Hash?

MadMac

far beyond driven...
Hallo,
wie der titel sag such ich nach Erfahrungen mit den mini Waschmaschinen zum Bubble Hash herstellen...
Gibt es Empfehlungen?
Mad

MadMac

far beyond driven...
Danke!
is aber schon n' bisschen alt und ich dachte eher an Erfahrungsberichte von gute & schlechte Waschmaschinen ... und welche besonders gut geeignet sind... bestimmte sollte man doch umbauen auf Schongang oder?
Gibt es eine bestimmte Marke die da besonders für geeignet ist? Das steht leider auch nicht im thread....
Danke!

marci1636

New member
Benutze schon seit längeren die Aqua Laser Mini Waschmaschine gibt es schon für rund 50-60€ im netz und bin total begeistert

Pimmel

New member
Ich hatte ganz am Anfang die Iceolator Bags und habe seit dem ich die http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2010/04april/s06_0310_harze-versenken.php
Methode kenne und ausprobiert hatte bin ich darauf umgestiegen.
Alle Dinge dazu findet man für unter 50€ in lokalen Läden.
Das Hasch ist noch weniger verunreinigt wie mit den Säcken und man bekommt mehr dabei raus.
Ich nehm den meistens wenn ich zuviel Outdoor geerntet habe und ich kein Platz mehr in der Trockenbox habe.

W

wiii-dzogger

hallo zusammen,

den xtr1000 habe ich selbst mal nachgebaut und es ging so ziemlich alles schief, denn kleinste pflanzeteile sind trotz theorie mit im schlauch gelandet und wollten auch partout nicht wieder aufsteigen....
der ist wohl wirklich ehr fuer frisches material geeignet.

mal was anderes zu den waschmaschinen... wieviel geht denn da pro durchgang ca. in die beutel/säcke rein?

:tiphat:

MadMac

far beyond driven...
Ich hatte ganz am Anfang die Iceolator Bags und habe seit dem ich die http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2010/04april/s06_0310_harze-versenken.php
Methode kenne und ausprobiert hatte bin ich darauf umgestiegen.
Alle Dinge dazu findet man für unter 50€ in lokalen Läden.
Das Hasch ist noch weniger verunreinigt wie mit den Säcken und man bekommt mehr dabei raus.
Ich nehm den meistens wenn ich zuviel Outdoor geerntet habe und ich kein Platz mehr in der Trockenbox habe.

Danke für den Tip!
Klingt gut. Kannst du mir sagen welche teile du für dein Gerät verwendest?

Pimmel

New member
Jo, kann ich.
1 Eimer mit Deckel (hatte einen 10L Joghurt Eimer von einem Koch bekommen)
1 Großen Trichter aus dem Baumarkt
1 Passenden Schlauch dazu
1 alten Stuhl
1 Kartusche Silikon
ein paar Schrauben und etwas Holz
1 Mixer vom Mediamarkt

Vom Eimer habe ich den Boden abgetrennt und mit Silikon den Trichter dran geklebt.
Das Gebilde habe ich mit ein paar Schräubchen und Hölzchen im alten Stuhl befestigt, unzwar da wo die Sitzfläche war.
Im Deckel habe ich ein Loch für einen Mixerstab gebohrt.
Hab mir das Teil gebaut als ich damals den Artikel gesehen habe und nicht wusste wo ich mit meinen ganzen Outdoor Ott zum trocknen hin konnte.
War mit verkleben an einem am Tag nach dem Bau einsatzbereit.
Vorher hatte ich nur getrocknetes Material mit diesen blöden Säcken gemacht.
Die Eimer Version geht aber auch mit trockenen Material.

Latest posts

Latest posts