What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

welche rechte brauch ich zum chatten?

mozzcito

New member
Hi
Was muss man tun um chatten zu dürfen?
Ich bekomme immer die meldung das mir die rechte fehlen aber ich finde keinen hinweis darauf wie ich das ändern kann.

MfG
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
herzlich wilkommen :wave:
als erstes solltest du evtl die forenregeln lesen, dann hättest du auch folgendes entdeckt ;)

16. Es ist eine Mindestanzahl an 50 Beiträgen erforderlich um private Nachrichten senden/empfangen zu können oder um den Chatroom zu verwenden oder sich ein persönlicher Avatar rauf laden. Beiträge die nur dem Zweck dienen das Erreichen dieser Mindestanzahl zu beschleunigen, d.h. wenn in sehr kurzer Zeit sehr viele Beiträge oder Beiträge ohne tieferen Sinn erstellt werden, werden gelöscht; wiederholtes Turbo-Posting wird zur Sperrung führen. Da diese Regel des öfteren trotzdem missachtet wurde wird mittlerweile die Anzahl der Beiträge von einem Admin als Warnung auf Null zurückgesetzt, im Wiederholungsfall kommt es zu einer Sperrung. Aus diesem Grund werden Postings im Vorstellungsforum auch nicht gezählt.

viel spass on board
 
Top