What's new

Weiter ohne Pause, wer bremst verliert mit Zkittlez & Super Buff Cherry #26

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus :tiphat:


Wie der Tittel schon sagt, wer bremst verliert, geht es hier schon weiter, mit dem Vorbereiten, für den nächsten Lauf.
Die Stecklinge wurden vor 3 Tagen in 7,5 x 7,5 Steibwollblöcke gesteckt, da bleiben sie, bis der Aktulle Run fertig ist.

Am Setup hat sich nichts verändert, ausser der Sorten.

Box 1 ist eine Home Box Xl 120 x 120 x 200 / 16 x Super Buff Cherry #26 Grow More Stress Less Cut
Box 2 ist eine Gorilla Grow Tent (GGT33 SH) 92 x 92 x 175 / 8 x ZkittleZ/Original Z (3rd Gen/Terp Hogz Cut

Beleuchtung Box 1
LED Panel
50 - 720 W
110 x 110 cm
10 Bars

Beleuchtung Box 2
LED Samsung Panel
480w

Hardware für beide Boxen:

1 x Grow TABLE 1.2 / 0.8
24 x Grodan Delta Kulturblock 15 x 15 x 14,2 cm
24 x FloraFlex FloraCap
70 x FloraFlex Barbed T
70 x FloraFlex FloraClip
3 x FloraFlexBubbler
24 x FloraFlex Matrix Pad
24 x FloraFlex PotPro
Nährlösung Tank 180 Liter
KärcherSP 9.000 Flat flachsaugende Tauchpumpe

Dünger:
Ecolizer A & B

Zusätze:
Ecolizer Top Up
Atami B'Cuzz Hydro Booster
Atami Ata Clean
Canna Calmag Agent
Essentials PLUS SILICON
Metrop Root+ Wurzelstimulator
Luftbefeuchte der 24/7 laufen wird mit Purolyt
BluelabGuardian pH /EC & Temperatur Monitor

Nach dem Umsetzen in die 7,5 x 7,5 Blöcke, wurden auch alle direkt beschnitten, dies wird bis zu ihrem Umzug in die Großen Blöcke immer wieder passieren.

IMG_3946. JPG




Grüße :Welle:
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sieht ,wie immer, natürlich top aus.(y)

Nur mit den Hypro-Lüftern bin ich pers. sehr unzufrieden gewesen. Gut, vllt. waren das alles Montagsmodelle, aber die von SJ find ich besser. Sind leiser und auch wertiger, z.B. was die Verkabelung angeht.

Viel Erfolg schon mal weiterhin....

Was anderes... hast du iwas im Sortiment, was vom High her ähnlich ist wie die ST#3, weil dit war genau mein Turn. Hab zwar noch genau einen Samen am Start, aber vllt. hast ja nen Tipp für mich?

greetz
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Sieht ,wie immer, natürlich top aus.(y)
Danke dir

Nur mit den Hypro-Lüftern bin ich pers. sehr unzufrieden gewesen. Gut, vllt. waren das alles Montagsmodelle, aber die von SJ find ich besser. Sind leiser und auch wertiger, z.B. was die Verkabelung angeht.

Viel Erfolg schon mal weiterhin...
Hast du einen Link zu deinen?

Danke

Was anderes... hast du iwas im Sortiment, was vom High her ähnlich ist wie die ST#3, weil dit war genau mein Turn. Hab zwar noch genau einen Samen am Start, aber vllt. hast ja nen Tipp für mich?
Die ST#3 suche ich selbst als Steckling, hatte sie damals gehabt und gut verteilt, wie es scheint hat sie keiner mehr:cry:.

Was ähnliches wie die ST#3 hab ich nicht.
Eineb Tipp hab ich da nicht für dich.


im glad to see you reportint,

very interested in the results of the skittelz
Thx

I'm already very excited about it
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Die ST#3 suche ich selbst als Steckling, hatte sie damals gehabt und gut verteilt,
Jubb, hatte sie ja von dir... aber durch die Pause dann auch verloren.

Dann setze ich den einen Seed vllt. mal in guter Hoffnung an und kiek mal ob das passt. Dauert halt noch ne Weile.
Wenns DIE ist lass ich die dir dann gerne zukommen.

Hast du einen Link zu deinen?



Ist leider, wie fast alles, nicht überall vorhanden. Aber die Teile sind echt wertiger als die HP Dinger, die gefühlt neu schon fast auseinander fallen. 5W hin oder her, das wars mir dann doch wert.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Jubb, hatte sie ja von dir... aber durch die Pause dann auch verloren.

Dann setze ich den einen Seed vllt. mal in guter Hoffnung an und kiek mal ob das passt. Dauert halt noch ne Weile.
Wenns DIE ist lass ich die dir dann gerne zukommen.

Weiß schon gar nicht mehr wem ich sie alle geschickt.
Das wäre was, wenn Du den einen St#3 Pheno in dem Seed finden würdest.

Drück ganz fest die Daumen.

Ist leider, wie fast alles, nicht überall vorhanden. Aber die Teile sind echt wertiger als die HP Dinger, die gefühlt neu schon fast auseinander fallen. 5W hin oder her, das wars mir dann doch wert.
Link funktioniert leider nicht.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das wäre was, wenn Du den einen St#3 Pheno in dem Seed finden würdest.
Eben gekiekt. Ist eine BX1, also könnte das was werden.
Hau sie die Tage einfach mal in die Erde und schau ob sie noch kommt.... ist auch schon bisschen älter das Korn.

Weiß gar nicht mehr wer mir das damals alles gegönnt hat. Kam aber auch von hier....

Aber dieses Stonerhigh mit Aktivmodus hatte ich ansonsten selten bis gar nicht.
 

EverLast

Active member
Hola R82! Toller set-up , wie immer! Bin dabei für die Zkittlez Show. ;)

p.s Vor ca. 10Jahren gab es einen sehr berühmten ST#3 Cut in DE. Ich glaube er kam aus der Sweiz und wurde von Breeder Steve selektiert. Das war wirklich top weed!
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Hola R82! Toller set-up , wie immer! Bin dabei für die Zkittlez Show. ;)
Grüße dich, freut mich das du mit am Start bist.


p.s Vor ca. 10Jahren gab es einen sehr berühmten ST#3 Cut in DE. Ich glaube er kam aus der Sweiz und wurde von Breeder Steve selektiert. Das war wirklich top weed!
Ja da hast du Recht, hatte diesen Cut damals und gut verteilt unter Community, wie es aussieht, hat ihn leider keiner mehr stehen.
:cry::cry::cry::cry:
 

Sashka69

New member
Hey @Reggae82

Lange nichts mehr voneinander gelesen ;)

Bin dann jetzt auch mal hier (angemeldet) und schau dir über die Schulter.

Zeig mir was schwefliges ;)

Spätestens in 5 Wochen, wenn die Cherry richtig fett unterwegs is, möchte ich bitte richtig, richtig viele Bilder sehen!

Keep on rockin' mein Lieber!

Beste Grüße!!
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top