- Monitoring von gefährlichen Virus- und Viroid-Infektionen von Hopfen in Deutschland - LfLZum Glück hat sich noch jemand erbarmt.
Den Hopfenvirus kenne ich, bei mir kommt allerdings noch Malz dazu.
Völlig egal nach was man sucht. Eigentlich ist man eh schon tot und kann sich das Lesen sparen. Fühl ich direkt.Ich hasse diese ganzen clickbait spastis alter. In der Überschrift steht fett mosaik Virus bekämpfen und im Artikel steht dann , jo die Pflanze entsorgen.
Top digga! Als wenn du in die Überschrift schreibst so reparierst du dein Auto und lm Artikel steht dann zum Schrottplatz fahren.
Ich lese mich selbst erst in das Thema ein, das scheint aber brisant zu sein.ein Stecklingsproduzent in Österreich jetzt komplett auf die Vermehrung im Reagenzglas umsteigt
Wenn ich das bisher Gelesene richtig interpretiere ist eine Infektion gleichbedeutend mit einem Totalausfall. Da bleibt wohl nur leerfegen, alles desinfizieren und verbleibende Genetik mit TC rekultivieren.Bei einer Infektion könnte man vielleicht die Pflanzen trennen und dann eindämmen wenn man den Platz hat.