What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

US Bongs in Deutschland?

Gaia-Madre

Active member
Hi!
Gibt es irgendwo in Deutschland (oder Europa) die Möglichkeit, US Bongs zu beziehen? Ich denke da z.B. an Toro (Micro circ2circ *seufz* ) oder Mobius.
Greetz,
gm
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Mobius gibts doch bei AquaLab, und da wollte doch letztens jemand (Keev?) eine Sammelbestellung machen..
 

Gaia-Madre

Active member
Danke für die UK Links. Leider sind die Toro Geräte echt überall ausverkauft. Echt wahnsinn, bei den Kursen.

Ich dachte mir schon, dass man um eine Bestellung in den USA nicht herum kommt.
Ist mir irgendwie zu heikel, auch wenn son Glasteil nicht verboten ist, aber bei den Preisen hat man auf jeden Fall den Zoll am Hals und das möchte ich mir irgendwie nicht geben.
 

TLoft13

Member
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Bestellungen von Grow/Headequipment im INNEREUROPÄISCHEN Ausland? Da schon mal Probleme gehabt?
Wird ja glaub ich alles gar nicht mehr angekuckt, ne?
 

Law

New member
Danke für die UK Links. Leider sind die Toro Geräte echt überall ausverkauft. Echt wahnsinn, bei den Kursen.

Ich dachte mir schon, dass man um eine Bestellung in den USA nicht herum kommt.
Ist mir irgendwie zu heikel, auch wenn son Glasteil nicht verboten ist, aber bei den Preisen hat man auf jeden Fall den Zoll am Hals und das möchte ich mir irgendwie nicht geben.

Und das war nicht wirklich lustig ....
Kannst du schön Fragen beantworten !
Und die wissen genau was du da abholst !

2x und nie wieder !
Beim 1x durfte ich hin latschen und meine Hitmann abholen, beim 2x klingelt es an der Tür ... !
Ich nicht mehr, danke das reicht ;-)))

Gibt in Europa genug gute Blower !
Snob,Merlin ( mir fällt gerade kein weiterer ein ) usw da tu ich mir den Streß nicht weiter an !!!
Mit Ti Nails habe ich mich beim Merlin eingedeckt je 2 :18er und 14er ich bin versorgt ;-)
Wenn ich was schönes aus Amiland sehe, frage ich bei beiden nach und lass es mir bauen ;-)
Innerhalb Europas null Fragen = 0 Probleme ;-)

Alternativ könnt ihr ja mal bei Roor fragen, aber ihr werdet euch über das Ergebnis und die Preise wundern ...

Wbei der Preis nicht das schlimmste wäre ... !!!

In Europa gibts gute Blower, aber nur wenige die wissen was sie da brutzeln :)

Ich kenne es so, dass man ne Anfrage macht, kurze Zeit später eine Antwort bekommt, dann wird ein Preis vereinbart, das Geld überweist man dann und vordem Versand bekommt man Bilder zum abstimmen.Dann geht die ganze Sache auf die Reise und gut ist, kräht kein Hahn nach :)))
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ich wars elbst noch nicht drin aber ich glaube im DNA shop in adam gibts auch ami geräte. also oil domes und sheldon black bongs, vielleicht auch hitman und toro, kein plan.
 

dizzze

Member
I have no clue what you guys are talking about. English thread title brought me here... i think its time to leave before i manage to offend someone lol.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:laughing: hat sich wohl mittlerweile rumgesprochen das es momentan schwer "in" ist im deutschen sub :D

lg
Hazeo
 
Top