Ich kann nur jedem davon abraten, dass so zu in der Wohnung (= ohne richtigen Abzug) zu machen. Ich finde die Idee ganz lustig, aber letztendlich ziemlich überflüssig, da die (gesundheitlichen) Risiken in keiner Relation zum (nicht vorhandenen) Gewinn stehen.
Mehr Todschlagargumente bitte. Es ist schlicht nahezu unmöglich zu hause (!) auch nur ansatzweise (!) sauber und professionell (= mit einem Gesundheitsrisiko, welches gegen 0 tendiert) zu arbeiten, wenn man es nicht in einem richtigen Labor von jemandem, der mehr Ahnung als man selber hatte, beigebracht bekommen hat.über die Strassen gehen ist auch gefährlich, Bho zu machen ist es auch, Strom Anschlüsse auch, growen selber auch. aber macht ja keine eigenen Zündhölzer auch wen ihr genau wisst wie, lol. klar wer keine Ahnung hat, sollte es lassen, oder sich vorher darüber Ausbilden, ist ja logisch. genau wie wen man sonst mit flammbarer Materie umgeht.
Jeder kann sich halt auch Natronlauge mit 5 mol/L herstellen und sie Leuten ins Gesicht kippen und trotzdem wäre es fragwürdig deswegen NaOH komplett zu verbieten. Mir ist klar was du sagen willst, aber jeder der mit so was fahrlässig umgeht und sich oder Andere verletzt, hat die Konsequenzen verdient.ich finds schon ziemlich fahrlässig, dass jeder ph minus im 10 liter kanister kaufen kann....
wie schmeckt das brennende Hanf Stäbchen, könnte man bubble hash damit anzünden oder stinkt es zu sehr?
etwas Rauchbares anzünden sollte man sowie so erst wann der Kopf ausgebrannt ist.
Ich kann nur jedem davon abraten, dass so zu in der Wohnung (= ohne richtigen Abzug) zu machen.
Dann lass mal hören alter Prahlhans ...Also Hintergrundwissen ist sehr wohl vorhanden, ein Labor auch und das gehört noch zu den harmlosesten Sachen die ich gemacht habe
Über Recht und Unrecht will ich hier auch nicht diskuttieren, man macht was man meint verantworten zu können (genauso wie beim Growen auch) und ich will niemanden dazu ermutigen, aber gerade in so einem Forum sind Moralpredigten wohl eher weniger angebracht.
Dann lass mal hören alter Prahlhans ...
Ich könnte ein derartiges Verhalten mir selber gegenüber nicht verantworten, weil es im Extremfall zur an sich absolut überflüssigen Schädigung Anderer führen könnte.