What's new
  • Seeds Mafia is running a TURBO contest with great prizes! You can check it here.

Ulu's Growstorys V6 | Diesel what else? | SD Riri sts try

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hey Leute! Neuer Run neues Glück! :bandit: Es wird wieder mal Diesel gegrowed aber alles neue Phenos!

Setup ist wieder das gleiche...

120 x 60 cm -> 6x Pro Emit Cobs Led mit bis zu 350 Watt, aktuell 250w.

Strains für die Blüte, stehen in 8x6 Liter Topf.

2x Sour D 2006 Riri Cut

1x NYCD x Sour D #1
1x NYCD x Sour D #4
1x NYCD x Sour D #5
1x NYCD x Sour D #6

1 x Sowahh Karma Genetics ( jayjay cut)

1 x Highland Guerrero Cryptic Labs (West-EU Cut)

Wir starten direkt rein heute ist schon Blütetag 8. :bandit:

20250218_171208.jpg

Zusätzlich möchte ich mit der Sour D Riri eine S1 Samenversion machen sowie ein paar Kreuzungen mit den anderen Cuts, deshalb habe ich 4 Riri Stecklinge mit unterschiedlich starker STS-Lösung gesprüht. Den Steckling Nr. 1 mit der stärksten Lösung und die Nr. 4 mit der schwächsten.

1 Tag bevor Blüte, das erste mal mit STS gesprüht.

20250207_213018.jpg

Die sind heute schon am Blütetag 12 und haben mittlerweile schon einen guten Sprung gemacht. In 4 Tagen werde ich sie das zweite und damit letzte mal mit STS sprühen....

20250217_121921.jpg

STS Test Male box....40x50 cm, 2x 20w LED.

20250217_122317.jpg

Soviel erstmal dazu, ich versuche dann wieder möglichst regelmäßig zu updaten! Drückt mir bitte die Daumen das ich Pollen aus der Riri rauskriege. :bandit:

Viele Grüße

DaEarl73

Well-known member
Hey Leute! Neuer Run neues Glück! :bandit: Es wird wieder mal Diesel gegrowed aber alles neue Phenos!

Setup ist wieder das gleiche...

120 x 60 cm -> 6x Pro Emit Cobs Led mit bis zu 350 Watt, aktuell 250w.

Strains für die Blüte, stehen in 8x6 Liter Topf.

2x Sour D 2006 Riri Cut

1x NYCD x Sour D #1
1x NYCD x Sour D #4
1x NYCD x Sour D #5
1x NYCD x Sour D #6

1 x Sowahh Karma Genetics ( jayjay cut)

1 x Highland Guerrero Cryptic Labs (West-EU Cut)

Wir starten direkt rein heute ist schon Blütetag 8. :bandit:

View attachment 19154031

Zusätzlich möchte ich mit der Sour D Riri eine S1 Samenversion machen sowie ein paar Kreuzungen mit den anderen Cuts, deshalb habe ich 4 Riri Stecklinge mit unterschiedlich starker STS-Lösung gesprüht. Den Steckling Nr. 1 mit der stärksten Lösung und die Nr. 4 mit der schwächsten.

1 Tag bevor Blüte, das erste mal mit STS gesprüht.

View attachment 19154035

Die sind heute schon am Blütetag 12 und haben mittlerweile schon einen guten Sprung gemacht. In 4 Tagen werde ich sie das zweite und damit letzte mal mit STS sprühen....

View attachment 19154034

STS Test Male box....40x50 cm, 2x 20w LED.

View attachment 19154036

Soviel erstmal dazu, ich versuche dann wieder möglichst regelmäßig zu updaten! Drückt mir bitte die Daumen das ich Pollen aus der Riri rauskriege. :bandit:

Viele Grüße
Cooles Projekt! Hoffe deine reverse plants sind ein wenig im Vorsprung zu den Pflanzen , die du bestäuben willst! Gutes Gelingen! I take a seat!

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hey Leute, nochmal nen kleines Update, das nächste dann so in 10-14 Tagen. In der Blühbox sieht alles soweit super aus wir schreiben Bt 11 heute.

20250221_121952.jpg

Die Riri STS Versuchspflanzen entwickeln sich auch super. Heute an Blütetag 14 bekommen sie die 2. Spritzung mit STS, alle werden ne doppelt so starke Lösung wie Standard mäßig normal wäre bekommen. Sieht bis jetzt erfolgsversprechend aus, ich hoffe es bleibt so, es formen sich fast ausschließlich Pollensäcke keine weiblichen Häärchen. :bandit:

Habe auch noch eine dritte dritte E27 LED in die Box gehangen in 3000K und die Pflanzen ein wenig defoliert um die Ausleuchtung und hoffentlich damit auch die Pollenausbeute zu erhöhen.
20250221_130405.jpg

Erste Säcke formen sich (y)

20250221_125804.jpg

Sieht gut aus soweit, sieht so aus als wenn das Projekt Sour D IBL S1 klappen könnte. :bandit:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Dafür hatte ich schwarze Flecken auf der Haut

Ja das Silber reagiert direkt mit Haut wie auch zb ein Ätzstab aus der Apotheke um Warzen zu behandeln. Das Problem hatte ich auch schonmal ich war komplett gepunktet. :biggrin:

Weiter FEMs auf Halde produzieren!? :biggrin:

Bin absolut happy mit massig Seeds, welcher Art auch immer, im Kühlschrank. :bandit: Tatsächlich spricht Sour D denke auch andere vielleicht an so das die Chance da ist das die Seeds auch gegrowed werden.

Guck an, so klein ist die Welt, der Gute war wohl fleissig! :coffee:

Kenne ihn nicht aber der Cut ist halt so gelabeled. :biggrin:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hey Leute heute mal wieder ein Update, sowohl in der Blüte Box, als auch in der STS-Box sieht es ganz positiv aus!

In der Blütebox schreiben wir mittlerweile Tag 25, es gab den ersten Dünger. Ich habe heute schon das dritte mal bestäubt. Riri S1, Sowahh x Riri, Highland Guerrero x Riri zum größten Teil bis jetzt. :bandit:

20250307_131516.jpg

it's looking good @Uludag !! save me some beans

Thank you man. For sure i will save you some! :joint:

I had 3 small amounts of pollen.

222.png

Unbenannt.png

RIRI S1 - seems to work 🤞

20250307_131213.jpg

Your Highland Guerrero x RIRI

20250307_131250.jpg

RIRI Harz an Tag 25, riecht wie nen Mix aus Diesel und scharfen Männerparfüm wenn man dran reibt echt richtig geil.

20250307_131546.jpg

Grüße