Hey Leute! Neuer Run neues Glück!
Es wird wieder mal Diesel gegrowed aber alles neue Phenos!
Setup ist wieder das gleiche...
120 x 60 cm -> 6x Pro Emit Cobs Led mit bis zu 350 Watt, aktuell 250w.
Strains für die Blüte, stehen in 8x6 Liter Topf.
2x Sour D 2006 Riri Cut
1x NYCD x Sour D #1
1x NYCD x Sour D #4
1x NYCD x Sour D #5
1x NYCD x Sour D #6
1 x Sowahh Karma Genetics ( jayjay cut)
1 x Highland Guerrero Cryptic Labs (West-EU Cut)
Wir starten direkt rein heute ist schon Blütetag 8.
Zusätzlich möchte ich mit der Sour D Riri eine S1 Samenversion machen sowie ein paar Kreuzungen mit den anderen Cuts, deshalb habe ich 4 Riri Stecklinge mit unterschiedlich starker STS-Lösung gesprüht. Den Steckling Nr. 1 mit der stärksten Lösung und die Nr. 4 mit der schwächsten.
1 Tag bevor Blüte, das erste mal mit STS gesprüht.
Die sind heute schon am Blütetag 12 und haben mittlerweile schon einen guten Sprung gemacht. In 4 Tagen werde ich sie das zweite und damit letzte mal mit STS sprühen....
STS Test Male box....40x50 cm, 2x 20w LED.
Soviel erstmal dazu, ich versuche dann wieder möglichst regelmäßig zu updaten! Drückt mir bitte die Daumen das ich Pollen aus der Riri rauskriege.
Viele Grüße

Setup ist wieder das gleiche...
120 x 60 cm -> 6x Pro Emit Cobs Led mit bis zu 350 Watt, aktuell 250w.
Strains für die Blüte, stehen in 8x6 Liter Topf.
2x Sour D 2006 Riri Cut
1x NYCD x Sour D #1
1x NYCD x Sour D #4
1x NYCD x Sour D #5
1x NYCD x Sour D #6
1 x Sowahh Karma Genetics ( jayjay cut)
1 x Highland Guerrero Cryptic Labs (West-EU Cut)
Wir starten direkt rein heute ist schon Blütetag 8.

Zusätzlich möchte ich mit der Sour D Riri eine S1 Samenversion machen sowie ein paar Kreuzungen mit den anderen Cuts, deshalb habe ich 4 Riri Stecklinge mit unterschiedlich starker STS-Lösung gesprüht. Den Steckling Nr. 1 mit der stärksten Lösung und die Nr. 4 mit der schwächsten.
1 Tag bevor Blüte, das erste mal mit STS gesprüht.
Die sind heute schon am Blütetag 12 und haben mittlerweile schon einen guten Sprung gemacht. In 4 Tagen werde ich sie das zweite und damit letzte mal mit STS sprühen....
STS Test Male box....40x50 cm, 2x 20w LED.
Soviel erstmal dazu, ich versuche dann wieder möglichst regelmäßig zu updaten! Drückt mir bitte die Daumen das ich Pollen aus der Riri rauskriege.

Viele Grüße