What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Texter

Status
Not open for further replies.

gigante

Member
Hallo Freunde!

Wir suchen jemanden für unseren Grow Shop, der Produkttexte auf deutsch schreiben und redigieren kann und will. Natürlich nicht umsonst! Wer hätte Lust, Interesse?
 

IhaveAbigDuck

New member
Hallo, hab eigentlich nur newsfeeds durchgestöbert und bin zufällig hier auf das Forum und sogar auf diesen Post gestossen. \o/

Hab momentan ganzheitlich betrachtet nix produktives zu tun ausser stoned sein, eine familie ernähren und haare rasieren. Also würde ich aus reiner Herzensgüte euren stuff echt nice translaten. Hab damals mal vor Jahren son Austauschzeug mit Schülern gemacht, wo ich nen Jahr lang in Chicago, IL war. Mein Englisch ist vielleicht nicht explizit in fachtechnischer Industrie einsetzbar, aber für EUCH reichts alle mal. :D (juxtapositing of contrapositional facts is the core of german humour. Just sayin!)

Meldet euch, ich schick dann ne brauchbare Mailadresse.
 

gigante

Member
Hi,

also, es geht nicht nur um Übersetzung, geht auch darum Produkttexte zu schreiben. Meistens gibt es aber tatsächlichen einen englischen Text dazu, den man übersetzen kann oder an dem man sich zumindest orientieren kann. Könntest du das?
 

Superhase

Member
Alleine schon, dass du als Growshopbetreiber aus D in einem Growerforum Schreiber suchst, lässt mich schon sowas von nie und nimmer in deinem Laden kaufen...
 

gigante

Member
Erstens, weiß ich nicht warum das ein Problem sein soll. Zweitens würdest du bei uns sicherer einkaufen als in jedem deutschen Shop. Drittens geht es gar nicht um einen Growshop in Deutschland. Es geht um deutsche Texte. Vielleicht erstmal fragen, bevor du wild spekuliert.
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

Erstens, weiß ich nicht warum das ein Problem sein soll. Zweitens würdest du bei uns sicherer einkaufen als in jedem deutschen Shop. Drittens geht es gar nicht um einen Growshop in Deutschland. Es geht um deutsche Texte. Vielleicht erstmal fragen, bevor du wild spekuliert.

Hallo,

Ich denke ehr, dass Er meint, dass es kontraproduktiv ist in einem Growerforum nach diesen Fähigkeiten Auschau zu halten, mit einer Belohnung, sei es Geld oder Ausrüstung, zu "ködern", zumal Du offensichtlich selbst in der Lage bist einen deutschsprachigen Text zu verfassen.

Ich denke hier für die Meisten zu sprechen, indem ich sage, dass alle sehr froh sind über die gegebene Anonymität hier im Forum, außer man kennt sich sowieso.

:tiphat:

btw. Maja und Willi sind hier nicht ausversehen gelandet.
Viel Erfolg mit dem Geschäft.
 
Status
Not open for further replies.
Top