What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

straincirkus at a cocoloco - episode: randa dreht völlig durch! :D

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
moin ger sub,

da bin ich mal wieder mit nem report, diesmal wieder im german sub.
fühl mich hier wohler als im internationalen teil und so viele leuts haben da auch net zugeschaut. :)
hab überlegt diesen report in 2 threads aufzuteilen aufgrund der fülle, die man gleich sehen wird :D, aber das wär auch bissl frech denk ich
und evt auch arg viel arbeit und ich kenn mich ja .. bin da nicht so der disziplinierteste in sachen report führen&beenden.
das wird also mehr ein bilderreport, aber wenn wer fragen hat oder so komm ich natürlich gern mit details rüber, keine frage. :)

setup dürfte bekannt sein, wenn nicht einfach mal in den alten thread schauen oder nachfragen.
so nun aber mal zu den bildern. angefangen hat alles damit, dass ich mich wie immer nicht zügeln konnte und die stecks im cloner, nachdem sie gewurzelt haben, noch 7tage lang weiter fröhlich vor sich hinwuchsen.
dies führte dann dazu, dass die stecks im gewächshaus die gesamte perlite aufm boden durchwurzelt haben.
war dann bestimmt ziemlich hart für die kleinen als ich sie raus reißen musste. so sahen die dann aus :D

(für größere ansichten bitte auf die bilder klicken :))

der grund, warum ich den report teilen wollte, ist nämlich (wie zuvor auch) die strainvielfalt.
wir haben da einmal die kiste mit den "indicas/hybriden". dort wächst momentan unter einer 150watt mh funzel:

victory / sweetpinkgrapefruit (sol cut) / happy brother (karma cut) / santa
grüne hessin / mazar (bad azz cut) / hijack (jay cut) / resin hessassin (jay cut) / white widow

alles in all-mix, gedüngt wird mit biobiozz grow/bloom und abundzu gibst paar süßigkeiten&vitamine,
damit die kleinen für ihre mühe auch belohnt werden. :)

overview

hab auch ein paar singleshots gemacht. nicht von jeder pflanze, denn das war mir grad zu viel arbeit bei den vielen sorten .. aber wenn wer n wunsch hat und n bestimmte sorte von nahem sehen möchte, einfach melden und bescheid geben. :)

happy brother

wunderschöne sorte. diese dicken fleischigen blätter machen mich total spitz :D

victory

hijack

blueberry/santa (ex-mutti)

white widow

der absolute hammer die sorte. geht ab wie schmidts katze.
das erste mal mit von der partie, bin sehr gespannt. vielen lieben dank nochmal an den spender. :thank you:

nicht alles 100pro optimal, hier und da leichte unterdüngung. paar pflanzen sind die reinsten büsche, andere hingegen eis am stiel.
war wieder mal bissl zu faul und hab die damen nicht groß trainiert. genug rauchware wird aber bestimmt bei rumkommen. :D

weiter gehts weiter unten im nächsten post. man darf leider nur 25bilder pro post verwenden.

edit: mir fielen auf den bildern grad die gelb- und blautafeln auf. nicht wundern, warum die so derbe mit insekten zugeklebt sind. :D
die hängen da scho seit seeehr sehr langer zeit. hab scho seit monaten nix mehr rumfliegen sehen.
achja und der absperrhahn am reflektor dient zur beschwerung, damit der reflektor nicht schräg hängt. :D blöde easyrolls.

trinK

Member
Nabend randa!

Bin sehr gespannt, dein letzter Grow im int. Sub war super.
Also lass die Show beginnen. :groupwave:
Mfg trinK :tiphat:

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus randa
Ja da bin auch mal sehr gespannt.
Der letzte Report von dir war ja schon super.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft bei dirr.
:plant grow:
Welche Sorten machst du bei diesem Run?
:lurk:
Lg:Reggae82

Pongo

Member
servus!
die aufmerksamkeit meiner wenigkeit ist dir auch gesichert.
freu mich schon auf die bilder flut :jump:

na dann leg mal los :tiphat:

Hazeo

Well-known member
Veteran
... Hey Randalika,

ich glaub Du brauchst definitiv ne schnellere Leitung ;-)

Bin auch gespannt ... *erstmaleinenrauch*

Lg
Hazeo

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
nein ihr dürft doch noch nicht posten :D ich hab doch nicht mal den ersten post fertig haha :D
da kommt doch noch so viel :D verdammter upload, ist grad so arg lahm.

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
:D Den ersten Post noch nicht fertig und es wird schon eng in der ersten Reihe!
Da sichere ich mir doch schnell noch einen Platz. :joint::lurk:

Grüße und viel Erfolg :wave:

O

Omarios

Uhhhhh YES ! Da plaziere ich mich mal noch gaanz fix in die erste durchwurzelte Reihe und hoffe das ich noch einen Platz im Topf bekomme ^^

Ich sehe schon mal schöne große Stecks und mind 70l Cocos, was da wohl noch kommen wird? hrhr ;)

Bin dabei und hoffe das der Upload bald schneller wird, sonst werden wir deinen nächsten Post erst auf Seite 5 lesen dürfen :p

Grüße
Omar

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
so .. weiter gehts mit der "sativa" kiste. dort gedeiht unter einer 400er venture sunmaster momentan folgendes:

ersb / delta9 (marme_ladenbrot cut) / sourdiesel (dansk cut) / amnesia (core/ibo cut) / casey jones
nycd #1 & #2 (bad azz cut) / delahaze (jay cut) / sweet skunk (sol cut) / mirre #3 & #5 (thc123 cut) / hijack (jay cut)​

alles in coco, handbewässert/draintowaste. dünger wie beim letzten male ecolizer a+b und nötiger schnickschnack.

overview

auch hier gibst ein paar singleshots, leider nicht viele. schreit einfach, wenn ihr was bestimmtes sehen wollt. :D

mango x neville haze

delahaze

nycd #2

um das ganze noch zu sprengen, gibst n kleinen einblick in n samenselektion, die ich parallel dazu durchführe.

sind die kleinen babies in der hinteren ecke. was selektiert wird, verrate ich an dieser stelle noch nicht :D
eine sorte kann man allerdings scho entdecken. :)

puuh wäre das geschafft :D
ich dampf erstmal einen und verabschiede mich mit einem kleinen musikgeheimtip >> Sunchase - Fantomas
möge der bass auf ewig mit euch sein und euch die synapsen verzwirbeln. :dance013:

gruß,randa

Pongo

Member
:dance013:
es geht los sehr schön....
hab da schon was gesichtet, die dsd! aber kein plan was das heissen soll ? da war die pause wohl zu lang....

ansonsten sieht das ganze viel versprechend aus!

viel spass beim dampfen :wave:

buddah

Life is one big grow........
Veteran
:party:
wow das geht ja mal ab bei dir!!

die mango & nev muss ja geil sein:dance013:

:groupwave:ich bin dabei!!

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Man schaut das fein aus! Hier sind echt fast nur Strainjunkies unterwegs, deshalb ist das GermanSub so genial :D

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hui, sauber !!!

Die Delahaze gefällt mir irgendwie am besten, hat schon nen tollen Aufbau, die wird bestimmt nice :)

Fein fien, bin gespann !

Lg
Hazeo

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
hab sehnsüchtig auf diesen Episode gewartet ----> :yay: lass es krachen mein guter :plant grow:

guten moin und nen guten start in der Woche
:joint:

gertnaerd

Member
double strawberry diesel....woohaa
randa ...respekt keule ....2 felder plus vegi ...ja das ist ordentlich arbeit...aber wenn sie erstmal losgelegt haben ...geht es ja...richtig geil ist die geschichte mit cocos und erde....denkst du das die sativas was schneller fertig sind...(im vergleich zu erde?),beim nächsten run trenne ichebenfalls die indikas von sativas...misty und silver haze ...das passt ganz schlecht zusammen ...hrhr also ich bin gespannt ...variety is the spice of life ..und ja dreh durch ,,,ich dreh mit...muahaha sorry erster urlaubstag ...und ich bin pünktlich ohne wecker aufgewacht....awake und direkt "schon hammer gebaked"

V

van de Weed

moin,

schaut ja aus wie bei mir nur ne nummer kleiner, ;)

fette sache, bin dabei. :lurk:

die BB/santa kannst direkt in santa umbennen
und schneid die nycd#2 und dela untenrum komplett frei damit die ne schöne top bilden.

cg

Weedbeat

Active member
Veteran
Fett randa:good:

freut mich richtig das du wieder mal was machst!

Sieht ja wie immer erstklassig aus bei Dir:yes:

:lurk:

Latest posts

Latest posts