Hallo
Im anderen Forum habe ich gesehen,das da jemand seine Stecklinge im Kühlschrank geparkt hat.
Das hat mich dazu inspiriert es mal selber zu probieren.
Ich habe 3 gewurzelte Stecklinge einfach mal in Kühlschrank gestehlt.
Was ich probieren möchte ist.
Das ich gewurzelte Stecklinge 2 Wochen im Kühlschrank lagern kann ohne das sie Schaden davon tragen.
So könnte man wenn es klappt,in diesen 2 Wochen wo die Stecklinge im Kühlschrank stehen neue Stecklinge machen.
Nicht jeder Grower hat eine grosse Mutti,so das er mal eben auf menge Stecklinge schneiden kann.
Tag 1 im Kühlschrank
Tag 8 im Kühlschrank
Bis jetzt machen sie sich ganz gut,man sieht keinen Unterschied.
Die Stecklinge tauche ich ca alle 2-3 Tage in einer NL mit einem EC Wert von 0,8.
Ich werde die Stecklinge nach 2 Wochen aus dem Kühlschrank nehmen und in Coco setzen.
Nach diesen 2 Wochen werde ich sie wieder unter 18/6 setzen und schaue wie sie sich machen werden.
LG:Reggae82
Ps:Ich werde weiter bericheten,wie es weiter geht!!!
Im anderen Forum habe ich gesehen,das da jemand seine Stecklinge im Kühlschrank geparkt hat.
Das hat mich dazu inspiriert es mal selber zu probieren.
Ich habe 3 gewurzelte Stecklinge einfach mal in Kühlschrank gestehlt.
Was ich probieren möchte ist.
Das ich gewurzelte Stecklinge 2 Wochen im Kühlschrank lagern kann ohne das sie Schaden davon tragen.
So könnte man wenn es klappt,in diesen 2 Wochen wo die Stecklinge im Kühlschrank stehen neue Stecklinge machen.
Nicht jeder Grower hat eine grosse Mutti,so das er mal eben auf menge Stecklinge schneiden kann.
Tag 1 im Kühlschrank
Tag 8 im Kühlschrank
Bis jetzt machen sie sich ganz gut,man sieht keinen Unterschied.
Die Stecklinge tauche ich ca alle 2-3 Tage in einer NL mit einem EC Wert von 0,8.
Ich werde die Stecklinge nach 2 Wochen aus dem Kühlschrank nehmen und in Coco setzen.
Nach diesen 2 Wochen werde ich sie wieder unter 18/6 setzen und schaue wie sie sich machen werden.
LG:Reggae82
Ps:Ich werde weiter bericheten,wie es weiter geht!!!