What's new

SSH von GH - 400W NDL

NakMuay

New member
Hallo zusammen,
hier ist mein erster Bericht!
Gegrowt werden 4x SSH fem von Green House.

Zum Setup:
Homebox 1x1x2m
400W NDL
elektronisches Vorschaltgerät
20L Töpfe
Dünger: Hesi Starter Set

Die Vegi Phase war nach ca. 4 Wochen abgeschlossen und die Pflanzen wurden mit einer Größe von ca. 25cm in die Blüte geschickt und das auch nur deshalb, damit vorher noch ein paar Stecklinge geschnitten werden konnten.
Mittlerweile haben wir Blütetag 39 und der größte Stretch ist nun zum Glück vorbei.
Aktuell sind 3 Plants bei ca 1,20m nur eine ist ein bisschen mickrig mit etwa 90cm.
Plant 1 ist die mit der schnellsten Blütenentwicklung, sie zeigt sehr viele Blütenansätze, die Buds legen ordentlich zu und sie fängt auch schon gut an zu harzen. Riechen tut sie bislang noh nicht so stark und wenn dann etwas würzig.
Die beiden Plantz 2 und 3 haben ebenfalls sehr viele Blütenansätze entwickeln sich aber langsam. Sie riechen beide stark zitronig. Bislang kaum bis keine Harzentwicklung und vorallem entwickeln sich noch keine Buds, dafür Griffel ohne Ende.
Plant 4 ragt völlig aus der Maße, die Pflanze ist sehr klein und hat auch noch kein Budvolumen.

Hier ein paar Bilder.
Mich würde vorallem interessieren,ab wann sich eigentlich richtige Buds entwickeln müssten?
Sollte sich rausstellen, das da Plants dabei sind die 16 und mehr Wochen bräuchten, würde ich die wahrscheinlich rausnehmen um den anderen mehr Platz zu bieten

Plant 1, hier entwickeln sich schon anständige Buds.


Plant 2, hat bereits etwas Harz gebildet



Plant 3, noch gar kein Harz




Und hier nochmal alle in der Box



Also dann viel Spass beim gucken und :thank you:.
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
welcome on board und viel Erfolg bei deinem vorhaben. :wave:
wenn ich mich nicht täusche, man/Frau soll zumindest die Zahl 2 auf dem postcount haben damit man/Frau Bilder Posten kann..und der Album Typ soll auf Public und nicht auf Privat gesetzt sein ;)
 

NakMuay

New member
Vielen Dank für den Tipp.
Ja, muss mich hier erst mal zurecht finden.
Bin eher Foren unerfahren, zumindest was das posten angeht.
Hoffe die Bilder sind jetzt zusehen.
 

Matula

Member
Tach NakMuay,

die erste Pflanze ist echt mal ein richtig geiler Busch!
Bin schon auf neue Bilder gespannt.
Immer weiter so.

Gruss:rasta:
 

NakMuay

New member
Update BT 53:

Hallo zusammen,
mittlerweile sind ja ein paar Tage seit den letzten Pics vorüber gegangen.
2 Plants wurde aus dem Grow genommen, da die
Eine einfach nicht anfangen wollte zu blühen und die Andere mickrig war und sich auch nicht so recht entwickeln wollte.
Den 2 Übrigen hat der zusätzliche Platz allerdings auch ganz gut getan und sie entwickeln sich beide prächtig.

Der Zitronengeruch an dieser Plant ist einfach der Wahnsinn. Frage mich ob Super Silver Haze so riecht oder ob da ne Lemon Haze wächst?





feine Spitze :)



und mein nächstes Vorhaben, Vanilla Kush

 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hey NakMuay,
schönes Update. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen SSH.

Grüße :wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top