What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sorten fuer Draussen?

tebos

Member
Mit welchen Sorten habt ihr schon Erfahrungen in deutschen Breitengraden gemacht?

Was waechst am besten, wann stellt ihr die Pflanzen raus (Eisheilige?)? Fragen ueber Fragen!

C

Che gueweed

Dafür benutzt man den Short grow questions Thread und ausserdem ist es längst zu spät für diese Frage oder?
Benutz Autoflowering damit klappts dann auch, kannste ja unter der 9w led vorziehen:biggrin:

lass es dir schmecken Dan

LG CHE

tebos

Member
Ich find die Frage zu lang fuer den kurze Fragen Thread und ich plane natuerlich fuer 2014.

BayouBilly

New member
Auf jeden Fall musst du die Eisheiligen abwarten! Es kann um den 20. Mai herum immer mal zu massiven Temperatureinbrüchen kommen, inklusive Frost etc. Du willst nicht, dass die empfindlichen Pflanzen Frostschäden bekommen ;-). Ich würde mit dem rausstellen auf jeden Fall bis Ende Mai / Anfang Juni warten, oder ggf. den Maifrost abwarten.

moped

Member
Generell kann man die Outdoor Sorten von Female Seeds empfehlen, ich hatte die Easy Sativa und die Pruple Maroc und kann diese auch weiter empfehlen.

Über die Eisheiligen hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht auch nicht über Mondphasen und auch bin ich nicht beim keimen nackt um die Seed gehüpft, es hat bisher auch so funktioniert :)