What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Solidarität mit Nilmann

Raum 13

New member
Tach auch hier Allerseits,

ist doch echt schade dass der Nilmann nichts zu seinem Rauswurf schreiben kann, denn mich hätte auch seine Sicht der Dinge sehr interessiert.

Liebe Grüße aus Raum13
 

SwissMast3r

New member
ajo, was willst da machen, der Account Nilmann is gesperrt, und sollte er auch meines Erachtens, aber er könnte sich ja zumindest neu anmelden... damit er seinen Report etc... fertigstellen kann..

Es sind sichere mehrere Leute daran interessiert zu sehen wie die White Ice und The Church weiter performt...

also ich auf jeden Fall, und darum geht's doch letztendlich.

da swissi
 

Raum 13

New member
Nun ich finde man kann Regeln auch großzügig auslegen, oder Ihm auch die Möglichkeit einräumen entsprechende Einträge zu löschen wenn Er es denn möchte.

Habe auch nur durch Zufall die Profilnachrichten entdeckt und find das auch nicht unbedingt lustig, dass da jeder Müll reinschreiben kann für den man dann unter Umständen abgeschossen werden kann.

Ich denke bei so vielen Beiträgen die Er geschrieben hat, da wird ein Forum auch schnell zu einem sozialen Bestandteil und wenn das dann plötzlich weg ist tut es bestimmt weh.

Jo, Neuanmeldung mit Erlaubnis vom Chef, vielleicht auch mit vorrübergehender Moderation seiner Beiträge. Keine Ahnung ob das techn. möglich ist...
 

snork

New member
So ein Quatsch, keiner wird dort gesperrt weil jemand anderes in seine Profilnachrichten was schreibt.

Wie das icmag das sieht wenn über andere Boards gebabbelt wird weiss ich nicht.

Sorry Nili, selbst Schuld.

Hast vom Growen Ahnung, hilfst gerne anderen dabei und gibtst das Wissen weiter, wunderbar ...
aber alles andere, da hättest Du langsam mal wisen können daß das keinen Anklang findet. und irgendwann auch mal Konsequenzen hat.

Tja, wie auch immer, es ist wie es ist ...
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Tja finde es schade aber regeln sind regeln.

Hätte ihn fast persönlich bei ut kennengelernt.

Bei mir in 420trade forum wäre es auch genau so gekommen !

lg

DiMoDz
 

Raum 13

New member
Zu der politischen Dimension möchte ich eigentlich Nichts schreiben, aber wie mir mal mein Anwalt versicherte sind nicht nur Gesetze sondern auch Strafen frei verhandelbar. Kommt halt immer darauf an wer mit wem...

Damit will ich sagen, dass es außer der Todesstrafe die man ja als Endgültig betrachten kann, vielleicht nach einer gewissen Reuephase das Urteil auf Bewährung reduziert werden könnte?
 
Top