Hallo ICmagler wie einpaar von euch wissen hatte ich an einer Erntemaschiene gearbeitet, mittlerweile ist die fertig und ist voll Funktionstüchtig
Für die jenigen unter euch die die es auch nicht einsehen 1500€ dafür zu bezahlen kommt jetzt eine kleine Bauanleitung...
So ein Lochblech kennt Ihr ja
Fand ich für mein Vorhaben klasse
So ein Wandflansch fand ich auch ganz passend
Dann musste ein Gerüst drum rum gebaut werden
So kommen wir zum Motor., hatte am Anfang einen 300W Grasstrimmer Motor drine, der auch auf den Bildern zu sehen ist, musste aber dann ersetzt werden weil der eine active Kühlung bräuchte und zu laut war...
Schön anziehen und schon ist es bombenfest!!
Ahja die Schneide ist aus einem Klimaventi.., musste das ding zuschneiden und in die richtige Richtung biegen
Dann wurde die Motorhalterung angebracht (alles genietet)
Und schwups war der Motor drauf
Kleiner Test
Dann kam auch ein Drehzahlregler und der restlicher Gerüst dazu
In die Kiste und ab zur Arbeit
Gruß Sarasani
Für die jenigen unter euch die die es auch nicht einsehen 1500€ dafür zu bezahlen kommt jetzt eine kleine Bauanleitung...
So ein Lochblech kennt Ihr ja
Fand ich für mein Vorhaben klasse
So ein Wandflansch fand ich auch ganz passend
Dann musste ein Gerüst drum rum gebaut werden
So kommen wir zum Motor., hatte am Anfang einen 300W Grasstrimmer Motor drine, der auch auf den Bildern zu sehen ist, musste aber dann ersetzt werden weil der eine active Kühlung bräuchte und zu laut war...
Schön anziehen und schon ist es bombenfest!!
Ahja die Schneide ist aus einem Klimaventi.., musste das ding zuschneiden und in die richtige Richtung biegen
Dann wurde die Motorhalterung angebracht (alles genietet)
Und schwups war der Motor drauf
Kleiner Test
Dann kam auch ein Drehzahlregler und der restlicher Gerüst dazu
In die Kiste und ab zur Arbeit
Gruß Sarasani