What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Seedbombs

kushdich

Member
Hat jemand hier eine gute Mischung die genug Wasser speichert? Ich habe gestern Abend 500 Gramm Nutzhanf Samen in der Stadt ausgesäht und denke aufgrund dessen, dass ich sie einfach nur überall beim Zeitungsverteilen in den Beten und Töpfen geschmissen habe wird nich viel davon wachsen. Nur feuchte Wurmscheiße mit Samen als Bälle geformt geht recht gut, aber ich habe hier noch 4,5 Kg Samen die verteilt werden wollen und dafür zu wenig Wurmscheiße. Also eure Rezepte sind gefragt. Grüße Kushdich

W

WIII_DZOGGER

tach,

nur keine angst, nutzhanf kannst du auch einfach so ausstreuen... was die vögel und mäuse nicht holen geht auch ohne große tricks auf... habe selbst letzten dezember neben einer terasse (vogelfutter), bei einem freund, welche entdeckt und nun selbst schon eine im garten stehen...

nur mach dir damit mal keine feinde:laughing:
die grower in deiner gegend werden es dir sicher nicht danken!:biggrin: