What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Schon mal ausprobiert?

uc1

Member
:tiphat:

Hatte die Sweet Pink Grapefruit jetzt mal indoor und bin vor allem vom Geruch und Geschmack wegen recht überzeugt von ihr. Auch wenn Ertrag und Wirkung sicherlich extremer sein könnten, liebe ich die SPG.
Ich plane nun seit Jahren mal wieder was Klimaneutrales und wollte wissen ob von euch schon mal jemand die SPG (oder auch ST#3,ST#4) draussen ausprobiert hat?
Weiß hier jemand welcher Phäno der Blumenfeldrige:artist: ist?

buddah

Life is one big grow........
Veteran
jep...sie ist super outdoor.:!!!

hatte letztes jahr einen riesen busch der wunderbar abreifte und viele viele gramm leckerstes weed abworf

uc1

Member
Servus Buddah,
merci für deine Erfahrung!Wie groß sind die bei dir geworden?Drinnen bleiben sie ja relativ kompakt. Gibts Fotos von deinem letztjährigen Baum?
Genetisch liegen wir auch auf einer Linie oder?Weil es soll ja mehrere Phänos geben und ich will einfach nicht wenn ich mich nach Jahren wieder nach draussen trau (das klingt vielleicht :D ) dass ich wie so oft mit Indoor Genetik draussen scheitere.
Aber soweit hat mir deine Aussage jetzt schon mal geholfen, da es fast keine Berichte über SPG gibt. Und draussen erst recht nicht ;(