What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Rosin Technik

Speula

Well-known member
Veteran
Moin Leute..

Nachdem ich es auf dem ICcup gesehen und testen durfte wollte ich es jetzt auch ausprobieren. Und zwar hab ich mich daran versucht Rosin zu machen.

Die Methode stammt von Soilgrown hier sind Threads dazu...*KLICK*
*KLICK*

Als Ausgangstoff dienten ein paar SourPower Buds. Ich habe mit einem regulierbaren Glätteisen gearbeitet, was bis 210°c sich steuern lässt.
Das ganze wurde dann gute 3-4 Sekunden unter hohem Druck zwischen Backpapier erhitzt. Die Budchips kann man scheinbar noch gut fürs backen benutzen, da das THC decarboxiliert ist. Werden auf jedenfall in meiner nächsten Browniemischung landen :D

Dabei rausgekommen ist dann das hier.

picture.php

picture.php

picture.php

Vom Smell her riecht es jetzt sehr kushig, ist klar dass bei so hohen Temperaturen Terpene verloren gehen. Das High ist aber 1A :biggrin:
Ich werd mich bald mal an ein wenig Bubble wagen. Da müsste die Ausbeute ja noch deutlich höher sein als bei Buds.

Grüße S.

Last edited:

Homebox1

Member
Moinsen, sieht jut aus! Bekommsch direkt Lust den Nagel zu befeuern... Pollo erzählte was von Glätteisen, hab ihn erstmal für durchgedreht erklärt, nu schreibst du hier sowas... :D
Allerdings fehlt mir grad Zeit und Muße das durchzulesen... Quatschen wir Pfingsten mal drüber ;-)

Grüße:tiphat:

Casey J

Member
Jep schaut wirklich nice aus, werds die tage auch mal versuchen.
Muss aber erst en anständiges Glätteisen ordern, dann mal schön weiter glätten :)

Mitsuharu

White Window
Veteran
Du kannst 6000x4000 Bilder hochladen, wie geht das denn!? :biglaugh:
Bissken übertrieben oder, kriegt man aufm Tab kaum angezeigt?! Naka lecker siehts ja aus... :biggrin:

Latest posts

Latest posts