What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Reverse- Das Mittel gegen Zwitter- Was haltet ihr davon?

Hallo Growers,
bin letztens beim Suchen über Infos der Sour Kush über folgenden Grow und Aussage gestolpert:

Originally Posted by TheKingsOf420 Were all the seeds you popped female. I'm thinking I got a male in the pack. I'm not 100% yet but it's looking like it.

they all through out balls in early flower,i sprayed them with reverse from dutch master and removed the balls .after this treatment i was able to grow them out without problem.hopefully the clones will b good.
yes these were fems



Und hier noch der Hersteller Link:

http://www.dutchmaster.com.au/?langu...roduct=REVERSE

Also wenn das stimmt wäre das für klein Bauern wie mich perfekt ich weiss es ist besser 10 Regs zuschmeissen aber ohne Platz keine Chance :(
Allerdings denke ich, dass das nur eine Möglichkeit ist noch mehr Geld zu verdienen.

Gruß ODB
 
Last edited by a moderator:
T

tea

kenne das produkt auch nicht. ich weiss nur das man mit kollodialsilberwasser ganz easy eine weibliche pflanze dazu bringen kann, männliche blüten auszubilden...also genau andersrum.

wozu soll ich ne männliche pflanze "umdrehen" wollen? zum züchten bestimmt nicht und zum rauchwaren herstellen, dauert mir die geschlechtsumkehr zu lange. das geht ja nicht von einem tag auf den anderen und das risiko wär mir auch zu groß mein sinsemilla zu versauen.

wenn man nur ein paar pflanzen hat, einem der nachzügler nichts ausmacht(falls es klappt) und man auf die pflanze nicht verzichten möchte,evtl. aber sonst?

lg,tea
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
ich finde mittlerweile nicht mehr dass es platzverschwendung ist mit reg zu growen, man muss halt einmal mehr umtopfen...

ich ziehe an, setze in 1L dann lass ich veggen, setze in 5L und blühe an, danach werde ich in 20L transplantieren und ausblühen.
durch die kleinen pötte am anfang bekommt man eh viel mehr in die box. und dass diese dann später nicht ganz voll ist finde ich bei wenig growern sogar eher besser.
 
"Man muss nur eine Sache als Problem bezeichnen und sich anbieten, es zu lösen, dann ist man auch kompetent".
Harry Anslinger

Erst kommt feminisierte Scheißgenetik auf den Markt und schwupps, kommen irgendwelche andern Profis und haben "die" Lösung. Natürlich für Geld. Gern auch VIEL Geld.

Scheißdreck - gute Genetik und ein fähiger Grower brauchen son Kack nich.
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
sei mir net böse aber zitieren ist ne art von anerkennung... und das kann ich bei diesem Burschen nicht akzeptieren...
 
Blöderweise hat Harry aber recht. Das Zitat ist ne ganz einfache, allgemeingültige Regel für die Manipulation von Menschen. Schweinegrippe, anyone?
 
Top